(Yukiko Sicht)
Es ist nun schon paar Wochen her Zeit, Soske und ich zusammen sind,heute fahren wir wieder nach Hause und ich weiß nicht warum aber ich freue mich nicht so doll darauf.
Wegen Soske und ich muss uns so benehmen wie vor die Fahrt, ich läuft hin und her und überlege was ich machen soll, als Soske rein kam und die Tür zu macht und danach sagte er ,,Prinzessin was ist los?" Ich rennt zu ihn und springt in seine Arme.
Er fang mich auch ,,ich habe mir Sorgen gemacht" er küss mich auf die Wange,,warum meine Prinzessin?"Ich schau ihn in die Augen,,e em i Ich will nicht das es so wird wie vor die Fahrt "plötzlich küss er mich Leidenschaftlich,,es wird nie mehr so sein!"
Ich wird rot und bemerkte nicht das mein Händy klingelt aber nach paar Minuten ging ich ran,,H hallo?",,Hallo meine Schönheit, wir geht dir?"Ich erschrak als ich die Stimme Erkannte.
Es war Gin, ich habe ein neues Händy und neues Händy von Soske bekommen,,w wie h habe d du "ich hörte ein Lachen von das andere Ende von mein Händy.
,,ich habe dich beobachtet, auch als ihr beiden mit einander geschlafen hast "ich schau ängstlich zu Soske ob er bemerkt es nimmt er mich in arm,,oh wie süß aber Yukiko ich Liebe dich so wie damals "ich wird wütend und legt auf.
Was soll ich jetzt machen, er ist zwar nicht bei mir aber er beobachtet mich,,Soske was machen wir jetzt?" Er schau mir in die Augen und küsste mich.
Ich Liebe es wenn er ohne Warnung küss und ich wünsche immer das dieser Moment für immer stehen bleibt.
Er löst sich meine Meinung zu schnell aber egal, er schau mir in die Augen,,kommt gehen wir "Wir alle zusammen gehen aus dem Hotel und wir läuft zu ein Bahnhof, wir setzen uns hin und warten bis Herr Nazumiya sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen, unsere Zug ist in 10 Minuten da"wir gehen zusammen raus auf den Bahnsteig und wir setzte uns auf die Bände die überall steht, wir alle reden und lachen.
Nach 10 Minuten kam die Bahn auf den Gleis an, wir steigen nach einander ein und ich setzte mich wieder rechts vorne am Fenster hin und Haru vor mir und Yukito neben ihn.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie die Natur sehr schnell ging und kam nach 11 Stunden, hält die Bahn an,wir steigen wieder aus.
Nach paar Minuten gehen wir alle zusammen zu ein großes Bus und wir setze uns rein,ich satzt Wieder rechts vorne am Fenster und Haru neben mir, naja Yukito Sitzt hinter mir.
Ich schau aus das Fenster und ich sah die Leute an und die Blumen, auch die Blätter an,ich muss zugeben das ist Wunderschön, dann Schauen ich nach jeder Vogel Art die in der Luft ist, wenn ich das jetzt überlege, wie kommt man nach Paris🌍?
Haru bemerkt das ich überlege, er behürt meine Hand mit seine Hand ,ich schaute ihn nur lächeln an und flüstern,,es ist alles ok, mir geht es gut keine sorge" Haru schau mich nachdenklich an, als der Bus anhielt.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomansaLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert