(Yukiko Sicht)
Ich wachte am nächsten Morgen auf und stand auf und zog mich an, naja mir ist irgendwie übel, ich läuft zu den Badezimmer und übergibt mich auf die Toilette, ok warum fällt mir jetzt ein, ein schwangerschaftext zu machen,ich erschrak als ich jemanden bemerkte,ich steht mich um.
,,W wer s sind s sie?" Er kommt mir näher ,okay ich bekomme angst, ich weicht zurück und komm gegen die Wand,,w was w wollen s sie v von mir?"Er lächelte mich an,,Naja komm "er nimmt mich ruckepack und springt aus den Fenster und rennt los, so was soll ich jetzt machen, ich erschrak als ich plötzlich bemerkte wie Luna uns hinterher rannte.
Der Mann springt auf ein Baum und sprang von ast zu ast,okay ich denke warum zu Hölle muss das mir spazieren?
Er bringt mich zu ein großes Haus.
Und gang mit mir hinein, W was, er brachte mich in ein großes Zimmer und setzte mich auf ein Stuhl und sich auf den Stuhl vor mir ,,so meine kleine, lass uns reden ",,über was!"okay ich bin wütend,,naja vielleicht nach dein ungeborenen Babys " ich wird blass,,m mein w was?" Er fing an zu lachen,,dein ungeborenen Babys " Ich schau ihn nachdenklich an,,ich bin schwanger wirklich?" Er lächelte mich glücklich an,,ja du bist schwanger mit zwillinge " okay jetzt bekomme ich Angst weil ich nicht weiß ob ich bereit bin und wie soll ich es Soske sagen.
Er will bestimmt keine Kinder,,Süße alles ok?" Ich erschrak als er mich ruft,,S Süße?"Er lächelte mich belustigt an,,ja du bist meine Süße " ich weiß nicht was ich halten soll, warum zu Himmel Wille nenn er mich Süße?!
Jetzt mach ich mir Sorgen, ich hoffe das Soske nicht sich Sorgen macht, plötzlich kommt eine Frau rein.
,,w wer s sind sie ?" Warum kommt sie mir so bekannt vor, sie kommt zu mir,,was ,warum ist sie nicht Tod?!"sie nahm eine Spritze💉,,so und jetzt ,dein Arm her!!!"Ich hält ihr mein Arm hin, auch wenn es dumm ist, sie Spritz mit die spritze in mein arm und ich bemerkte nur noch wie plötzlich alles schwarz wird....
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert