(Yukiko Sicht)
Alle fingen an nach einander das Gebäude zu verlassen, ich steht da und schaute Herr Nazumiya an.
Nach paar Minuten gehen ich raus und lieft langsam in ein park, naja ich Liebe auf Bäume zu stegern und das macht ich auch.
Als ich auf ein ast satzt,hörte ich eine Stimme,,Yukiko wo sind sie?"ich schaute nach unten wer das war und bemerkte das es Herr Nazumiya war.
Als ich ein natz hört,der ast bricht und ich fiel runter auf ihn drauf,,e Entschuldigung H Herr Nazumiya "ich sitzt auf sein bauch und wurde rot,er schaut mir in die Augen und er lächelte mich an,,Du bist süß meine Prinzessin "Ich bemerkte das ich noch röter wurde.
Er streicheln mein Kopf und ich fing un bewusst mit schnurren an,ich muss zugeben das es mir gefällt so von ihn behürt zu werden und auch wenn ich denke das es verboten ist so was für ein Lehrer zu erfinden.
Aber egal Gefühle kann man nicht kontrollieren oder ändern, er sieht mich an ob er was machen will,ich steht mit Herr Nazumiya auf als er sagt,,okay Lass uns zurück gehen "ich nickt und wir machen uns auf den Weg zu den Hotel.
Als wir da warst, gehen wir in unsere Hotelzimmer und ich erschrak,,Wow ist das groß!"
Ich schauen mich in ganze Zimmer um bis ich bemerkte das Herr Nazumiya leicht rot geworden war, ich ging zu ihn und ich schauen ihn in die Augen und verlier mich wieder.
Herr Nazumiya hebt mein Kinn hoch und kam mit sein Gesicht immer näher bist unsere Lippen sich berühren😘, ich sollte mich wehren oder?
Was sollte ich jetzt machen mein Herz schlägt immer schneller aber ich will immer mehr, Ironie war das ich mich in ein Lehrer verliebt habe und naja es ist mir egal was alle denken.
Ich erwieder den Kuss von ihn nach paar Minuten trennte sich unsere Lippen von einander und er nimmt meine Hand und füllt die zu seine Brust und er sagt,,Yukiko kannst du mein Herzschlag spüren, mein Herz ❤ es will nur zur einer Person und die bist nun mal du ganz allein!"Ich bemerkte das ich knallrot geworden war.
Ich schaute ihn in die Augen und verlor mich wieder ,er streicheln mein Kopf und flüstern,,ich Liebe dich meine Prinzessin, möchte du mit mir zusammen sein?"ich überlege paar Minuten lang.
Was soll ich jetzt machen, ist es wirklich okay das ich ein Lehrer Liebt und was soll ich machen wenn er gefeuert wird und er dann traurig ist, ja ich Liebe ihn war aber ich habe Angst,ich brauche Hilfe, Was soll ich jetzt machen oder sagen?
Ach egal,,I ich L Liebe D Dich a auch H Herr N Nazumiya "als ich fertig geworden war mit Reden, küss er mich Leidenschaftlich,ich bemerkte das er weint, ich löste mich von ihn,,alles ok Herr Nazumiya?"Herr Nazumiya umarmt mich fest,,Ja und nennt mich Soske wenn wir alleine sind "Ich nickt und Küsste ihn wieder.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert