(Yukiko Sicht)
Wir drei gehen zusammen zu unserem Klassenzimmer, Yukito wartet vor die Tür, Haru und ich setzte uns auf unsere Plätze und wartete bis Herr Nazumiya sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen wir habe ein neuer Schüler ,Herr Miyamoto komme sie bitte rein "Yukito kommt langsam rein und ich bemerkte das alle Schülerinnen ihn verliebt anstarren.
Yukito stellt sich neben Herr Nazumiya,,Hallo Herr Miyamoto, ich bin ihr Lehrer, mein Name ist Soske Nazumiya aber für sie Herr Nazumiya. Aber jetzt sagen sie uns ihren Name und wie alt sie sind, auch was sie gerne machen!"Nach paar Sekunden fing er an zu reden,,Hallo mein Name ist Yukito Miyamoto und ich bin 15 Jahre alt und ich mag die Natur ",,Schön gesagt setzte dich bitte neben Haru Kisamu, Haru melde dich sofort!"Haru melde sich und Yukito fing an glücklich zu Lächeln.
Er geht zu uns und setzt sich neben Haru,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen ,wir fangen mit dem Musik Unterricht an, es wird ein Test sein jeder muss zwei Lieder singen einmal alleine und einmal mit euren sitzt Nachbar!"Alle Schüler und Schülerinnen flüstern unter einander was für Lieder sie nehmen sollen.
Alle Schüler und Schülerinnen fangen an zu singen bis außer ich,,okay jetzt ist Yukiko dran!"Ich ging nach vorne, stellt mich neben Herr Nazumiya und ich achtet ein und aus bevor ich mit singen an fing.
Ich sah wie alle mich erschrocken an sah bis auf Yukito,als ich fertig geworden war, Jubel alle mich an,,sehr schön, du hast eine schöne Stimme"Ich wurde rot und ich sagt Schüchtern,,D danke Herr Nazumiya für das Kompliment"ich ging wieder zu mein Platz und ich setzte mich auf den Stuhl,
Haru schau mich an,,Wow du kannst gut singen"ich fing an glücklich zu Lächeln,,Ja Danke, du auch"alle Schüler und Schülerinnen fangen wieder mit Flüstern untereinander an.
Was für ein Lied sie singen soll,ich schaute zu Haru und ich zeigte ihn ein Songtext.
Haru schau mich geschockt an,,w war d du d das?"ich Lächeln ihn an,,ja das hatte ich damals selbst geschrieben "er schau zu Yukito,,wusste du das schon Yukito?"Yukito umarmt ihn von hinten ,,Ja mein Engel, das wusste ich schon " ich hörte alles Schüler und Schülerinnen zu.
Ich schaute zu Herr Nazumiya und ich bemerkte das ich leicht rot wurde,was ist für ein Gefühl, in meiner Brust, ist das Liebe?
Nein ich darf mich nicht in Herr Nazumiya verlieben oder daran denken wie es ist mit ihn zusammen sein.
Ich erschrak als Herr Nazumiya sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen bitte alle leise sein weil jetzt ist Yukiko mit Haru und Yukito dran sind!"Wir drei stehen auf und läuft nach vorne und wir drei achtet ein und aus bevor wir mit Singen anfangen.
Nach paar Minuten sind wir fertig mit Singen geworden und ich bemerkte wie alle uns geschockt an sah,,Wow ihr drei kann gut Singen, eine 1+ für euch drei, für die andere aber eine 4-"alle Schüler und Schülerinnen schauen uns wütend an😡.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert