23

9 2 9
                                    

(Soske Sicht)

Es ist nun zwei Wochen vergangen seit dem Vorfall und jetzt sitze ich am mein Schreibtisch und beobachtet die ganze Zeit Yukiko, aber man ist sie wunderschön und so süß, es klingelt zu Pause, Lilly kommt auf mich langsam zu,,Soske Liebster, warum sie und nicht mich?!"Ich wird wütend und wirft ihr ein böse Blick zu,,warum nicht ich Liebe sie und dich nur als eine Freundin?!"sie wird traurig,,du bist ein assloch,ich Liebe dich mehr als sie jemals dich Lieben kann ",,du hast kein Recht über sie so zu reden!!!"sie geht wütend raus und ich fing an glücklich zu lächeln und schaut zu meiner Prinzessin, ich verliebt mich immer mehr in sie.

Ich geht langsam zu ihr und schaute mich um bevor ich sie von hinten umarmt, ich bemerkte das meine Prinzessin rot geworden war,,h Herr Nazumiya w wir s sind n nicht a alleine "Yukito schau uns an und er sagt,,ich und Soske sind jetzt Freunde "meine Prinzessin finge an glücklich zu lächeln ,,w wirklich?"ich nickte sie zu und leckt ihr Hals,,s Soske s stop, jemand kommt" ich hört auf und setzt mich generv an den Lehrer Tisch.

Man ich wollte sie so gerne behüren aber egal,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen, wir fangen mit dem Unterricht an, heute lesen wir ein Buch und dann reden wir mit einander, was der Autor uns sagen möchte,okay wer möchte an fangen?" Alle Schüler und Schülerinnen fangen nach einander zu Lesen und nach 30 Minuten klingelt es zu Pause.

Alle Schüler und Schülerinnen gehen raus und Lilly kam rein,,Soske du nutzloser Mann, die Welt dreht sich um dich "ich überlege was ich sagen soll.

Mhm mir fällt was ein,,Yukiko kommt du bitte "sie geht zu mir,,J ja H Herr Nazumiya?"Ich streicheln ihr Kopf,,kann du um mich herrum gehen "sie läuft sich um mich herrum und ich bemerkte wie Lilly noch wütender geworden war.

Meine Prinzessin schau mich fragen an,,es ist alles gut, das hast du gut gemacht meine Prinzessin "Ich küsste sie  auf die Wange und nimm ihre Hand in meine Hand und küss sie

 Ich Liebe dich meine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt