(Soske Sicht)
Ich wachte sehr früh auf und ich streicheln meine geliebte Prinzessin über ihr kopf und ich fing an zu singen.
Als ich fertig geworden war stand ich auf und zog mich an bevor ich zu Schule geht,ich stellt mich hinter dem Lehrer Tisch als alle Schüler und Schülerinnen und auch meine geliebten Prinzessin sie setzt sich auf ihr Platz und dann fange ich mit dem Unterricht an.
Naja ich habe wieder Sehnsucht nach meiner geliebten Prinzessin, nein ich muss mich zurück halten um dieser Unterricht fertig zu werden.
Ich ein Text an die Tafel und ließt es laut vor,,Schneegeschichte Teil 1
An einem Samstagabend begann es in Schönstadt zu schneien. Es schneite wunderschöne große Schneeflocken. Susi und ihre Schwester gingen nach draußen, um einen Schneemann zu bauen. Sie rollten den Schnee zu drei großen Kugeln und setzen sie aufeinander. Anschließend legten sie dem Schneemann einen Schal um den Hals, setzen ihm einen Hut auf, steckten Äste als Arme und Steine als Augen und Mund in den Schneemann und zum Schluss bekam er noch eine Karotte als Nase mitten in sein Gesicht gesteckt. Susi und ihre Schwester nannten den Schneemann Sascha. Als sie gerade mit ihm spielen wollte, rief ihre Mutter sie zum Essen. Es gab Spaghetti, die aß Susi besonders gern. Danach musste sie ihre Zähne putzen und schlafen gehen. Susi dachte vorm Einschlafen noch an Sascha und träumte von seinen Erlebnissen.
Sascha wurde lebendig und streckte sich. Er wunderte sich, wo Susi war und lief los, um sie zu suchen. Allerdings fand er nicht sie, sondern sieben andere Schneemänner, die viel Spaß hatten. Er ging zu ihnen und sagte: „Hallo! Ich bin Sascha. Habt ihr Susi gesehen?" Einer der Schneemänner antwortete: „Hallo! Nein, ich kenne keine Susi. Ich bin Charles. Möchtest du mit uns spielen?" So blieb Sascha bei ihnen und guckte sich mit Charles einen Vogel an. Danach machte er Musik mit Sabine, Sven und Steffi und tanzte mit Simon und seinem Besen. Steffen hielt eine Laterne hoch, damit sie alle gut sehen konnten. Als Sascha zu Elisas Feuer ging, wachte Susi auf und rannte panisch nach draußen.
Schneemänner schmilzen schließlich durch Feuer. Als Susi bei Sascha ankam,
standen neben ihm sieben andere Schneemänner. Susi traute ihren Augen
kaum. Schlief und träumte sie etwas noch?" Plötzlich klingelt die Schelklingen und alle Schülerinnen und Schüler bis auf meine geliebten Prinzessin gehen zusammen raus, ich läuft zu meine geliebte Prinzessin und küsste sie, ihr Gesicht ist knallrot und ich muss zugeben das sie die süßen und schönsten Person ist die ich kenne.