(Yukiko Sicht)
Ich eriner noch das,ich wie jeden Tag zur Schule ging und als ich da ankam setzte ich auf mein Platz, der Platz ist ganz rechts vorne am Fenster. Die Aussicht von dort ist sehr spektakulär, man kann von dort das komplette Schulgelände im Auge behalten und die Sicht zum Lehrer ist ein super großartig.
Von diesem platz aus werde ich den Unterricht sehr gut verfolgen können.
Ich bemerkte das mein bester Freund,er heißt Gin.Er Star mich die ganze Zeit an, als er zu Pause klingelt, ging er zu mir,,Hallo meine Schönheit "ich bemerkte das ich leicht rot geworden war, ich schau in ein spiegelt.
,,ich bin nicht schön und lasst es mit flirten "ich bemerkte das Gin lacht,,aber du bist die schönste Frau der Welt " naja Gespräch sind immer so.
,,du Dummkopf aber 親友としてあなたを愛しています"er streicheln mein Kopf und ich fängt an zu schnurren, aber leider fing den Unterricht an.
Er hört auf zu streicheln und setzt sich hinter mir, naja es war ein normaler Tag bis nachdem Unterricht,Gin kam wieder zu mir,,meine Schönheit, kommt du mit mir auf Schuldach?" Ich nickte und wir beiden gehen zusammen auf das schuldach,,also warum wollte du auf das schuldach gehen?"er lächelte mich komisch an.
,,wegen das"er kommt mir immer näher und mit Betäubungsmittel betäubt, das hatte er vor in ein Tuch Getränk gehabt und hielt es vor meinen Mund und Nase.
Ich merkte was da plötzlich passiert. Doch es war da schon zu spät und ich wurde auch schon müde. Als ich wieder auf wachte war ich mit Händen und Füßen an ein Bett gefesselt.
Ich schaute mich im Zimmer um, soweit ich konnte um doch niemand war da😣. Angst und Furcht kam an den Tag in mir hoch. Doch dann kamen zwei Männer rein Gin sah Angsteinflössen aus.
Der andere war die rechte Hand von Gin. Daraufhin kam beide auf mich zu und Gin holte ein Messer aus seiner Jackentasche hervor.
Er hatte mir damals damit meine Kleidung zerstört.
Dann zogen er und der andere Mann aus. Gin war der, der damals zuerst in mich ein drang und das Gewaltsam ohne Verbreitung.
Ich hatte dabei solche Schmerzen, die wahren furchtbar und grausam, ich schrie bei jedem stoß den Gin in mir machte.
Als er merkte das mein Körper sich nicht mehr zu wehr setzte.
Machten sie mich von meinen fesseln los und dann drang, die rechte Hand von Gin hinten ein und erneut hatte solch starke Schmerzen, das ich laut aufschreien musste das amüsierte die beiden sehr.
Sie hatten dann angefangen gleichzeitig in mich rein zu stoßen. Beide kamen dann in meinen Körper zur gleichen Zeit und sie hatten eine Ausdauer mein Körper konnte nicht mehr und die haben mich zwei Monate durch genommen mit sex,es war die reinste Hölle
Aber das was ich damals erlebt hatte war grausam und sie haben mich jeden Tag zum sex gezwungen und wenn ich nicht gespurt hatte haben sie mich, aus vergnügen auch gerne geschlagen, ich will das nie wieder erleben
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert