(Yukiko Sicht)
Ich gehe zu Soske, auch wenn ich bemerkte wie Onichan mich verwirrt an starr.
Soske kommt zu mir und flüstern mir in Ohr,,meine Prinzessin, wir treffen uns hinter die Schule morgen "er geht weg und ich schau ihn hinterher.
Onichan kommt langsam auf mich zu:Prinzessin, alles ok,was wollte dieser Esel?"ich schau ihn nur un lustig an,,nix, lass mich in ruhe, ich bin müde"warum bin ich gerade so Müde?
Ich bemerkte kaum noch wie Onichan mich hoch hebt und mich nach Hause und in mein Zimmer.
Am nächsten Morgen, wachte ich erschöpft auf, ich steht auf und läuft zu Kleiderschrank und zog mich um.
Ich läuft runter in die Küche wo schon meine ganze Familie wartet ,,Guten Morgen mein Schatz ",,Guten Morgen Mama und Daddy und Onichan "ich setzte mich auf mein Platz und atme ein und aus,,Mami,Daddy, Onichan ich muss euch was sagen!"Alle drei schauen mich an.
,,ok was ist los?",,Ich bin mich jemand zusammen "mein Vater wird blass aber meine Mutter setzte sich auf sein schoß und Brot ihn spielerisch in die zeige.
,,und wer hast dein Herz erobern können?" Ich wird rot,,M Mein Lehrer " alle sehen mich Erschrocken an aber meine Mutter lächeln mich glücklich an,ich bin so glücklich das du jemanden gefunden hast und mach dir keine Sorgen um dein Vater und Bruder.
Ich bin so froh das Mama nicht wütend ist, ich steht auf als wir fertig geworden war und läuft mit onichan zusammen zu schule und setzte uns auf unsere Plätze und wartete auf Soske, als er rein kam, wurde ich rot und er auch.
,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen fangen wir mit dem Unterricht an "ich hörte ihn aufmerksam zu aber ich bemerkte wie Onichan mich anstarrt aber es ist mir egal was er denkt.
Nach dem Unterricht gehen ich hinter das schulgebäude, wo schon Soske auf mich wartet,,Hallo meine kleine süße Prinzessin "Ich rennt zu ihn und springt ihn in die Arme,,Hallo Schatz "er küsste mich leidenschaftlich und innig als er mich an die Wand drückt.
Nach paar Minuten trennte sich unsere Lippen von einander und er umarmt mich fest,,ach ja ich habe meiner Familie gesagt über uns"er schau mich geschockt an,,sind die wütend?",,nein schatz die dreien war glücklich "er küss mich immer wieder,,ich hatte einer Sehnsucht nach dir und dich so behüren."
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert