(Yukiko Sicht)
Wir legte uns in unser Bett und kuschelt mit einander, er spielt mit meine Haare,,du bist so süß Prinzessin, ich verliebt mich immer mehr in dich"ich legt mich provokant auf sein Bauch,,面白い!あなたは、私がこれから何よりも愛していると伝えようとしている人に似ています!"er schau mich nachdenklich an und nach paar Minuten, küss er mich leidenschaftlich ,,ich Liebe dich auch meine Prinzessin, du bist mein Leben und meine Welt "ich bemerkte das ich knallrot geworden war.
Mein Händy klingelt, ich nimmt es generv an,,Hallo 😒",,Hallo meine Schönheit "ich wird blass und setzte mich hin,,w was d d du bist doch ",,ich beobachtet dich "ich schau mich ängstlich um ,,n nein " ich verwandelt mich ohne es zu bemerkte.
Ich schaute mich nervös um,,w wo bist du ",,deine Ohren ist immer noch so schön wie deine Stimme😏 "ich schaute Soske an und bemerkte das ich nicht in meine Menschen Gestalt war ,,oh nein "ich legte auf und schaute ihn in die Augen,,S Soske Nazumiya, Hass du mich jetzt?"Soske nimmt meine Hand in seine Hand,,ich Liebe dich und nur dich " er küss mich leidenschaftlich und ich bemerkte das ich knallrot geworden war nach paar Minuten trennen sich unsere Lippen von einander.
Mein Händy fingen an wieder zu klingeln und ich ging wieder genervt ran,,Hallo 😒",,Hallo meine Schönheit "ich wird wieder blass,,was willst du von mir wieder?",,dich meine Schönheit "ich wird wütend und wirft mein Händy gegen die Wand.
,,niemals werde ich dein sein Gin"Soske umarmt mich ,,du bist mein und niemand kann dich haben außer ich " ich küsse ihn auf die Wange,,ich Liebe dich auch " er umarmte mich immer fester und ich bemerkte das er weint,,nicht weinen, ich wird immer deins sein " er hört auf zu weinen.
Ich lächelte glücklich als er mich wieder leidenschaftlich küss,ich klammer mich an ihn,Eigentlich warum lebt er noch ,damals war er ja tot.
Hallo es tut mir leid, das es zu Kurs ist aber das nächste Kapitel ist mit die Vergangenheit!
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert