(Soske Sicht)
Ich wachte auf als ich ein Geräusch hörte,,Mhm Yukiko?"wo ist sie? Ich steht auf und läuft zu Bad, mhm was ist das?Ein Brief mit ein schwangerschaftext.
Ich hebt es auf,,es ist Positiv " ist das von Yukiko? Ach egal, ich öffnet den Brief und lese es laut vor,,
Hallo mein Schatz...
ich wollte dich wissen lassen das ich deine Frau Entführt habe und das du sie nicht findest wird.
Mit Liebe Grüße, deine Miss Sonja.
P.S Vielleicht ist aber sie auch schon Tod oder so." WAS ZU Hölle, ich schlägt gegen den Spiegel und schaute mich in die Augen.
Ich geht in mein Zimmer und nahm mein Handy von Nachttisch und ruft jemanden an,,Hallo, ich braucht deine Hilfe und ja du kannst auch mit ihr kommen , also bye" ich läuft zu mein Laptop und sucht da nach Informationen über diese Weib,,warum braucht du meine hilfe?"ich erschrak und steht mich erschrocken um.
,,oh ja ich habe es dir ja gesagt, meine Prinzessin wurde von ein Weib namens Miss Sonja Entführt und ich möchte sie wieder "Ich steht auf und springt ihn den Brief und er liest es laut vor,,Hallo mein Schatz...
ich wollte dich wissen lassen das ich deine Frau Entführt habe und das du sie nicht findest wird.
Mit Liebe Grüße, deine Miss Sonja.
P.S Vielleicht ist aber sie auch schon Tod oder so" ich bemerkte erst Jetzt das Jemand neben ihn steht,,Oh Hallo Anastasia "
,,Hallo Soske ,schön dich wieder mal zu sehen " Anastasia umarmt mich fest,,Demon wir helfen Soske oder?" Er küss sie auf die Wange,,natürlich mein Schatz ",, okay ich schau mich um " die beiden gehen zusammen raus und ich setzte mich wieder an den Laptop und sucht weiter bis ich ein Haus sieht.
Mhm irgendwie kommt es mir bekannt vor ,aber egal ich muss zu dieses Haus, ich steht auf und läuft zu den Haus, Demon und Anastasia wartet schon auf mich,,so wie soll wir vorgehen "ich überlege paar Sekunden,,angreifen " bist du dir sicher ?" Ich nickte schnell,,ihr hast doch den Brief gelesen, also ja!" Die beiden schlaue mich entgeistert an.
Okay war es eine idee? Nein oder ich muss sie retten, ich rennt los und schlägt jeder wer mir in den Weg kommt K,O, bis ich zu ein kleines Käfig kommt.
,,S Soske?"ich erschrak als ich die Stimme Erkannte,,m meine Prinzessin?!"
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert