(Yukiko Sicht)
Am nächsten Morgen wachte ich erschöpft auf, warum tut mir mein Körper weh.
Em ja, wir hatte ja sex mit Soske, ich stehen auf und läuft zu ein spiegelt in meinen Zimmer.
Ich zog mich um und schaute mich auf in den Spiegel.
Naja sieht das gut aus, ach egal Soske liebt mich so wie ich bin, ich steht mich um und ich erschrak als ich bemerkte das Soske wacht war und starrt mich an,,starrt starrt starrt.."Ich schaute Soske amüsiert an.
Er lacht mich an und stand auf, er geht langsam zu mir,, du bist süß mein engelchen" ich wird knallrot,,du bist wie ein Gemälde, jeder möchte aber niemand kann dich haben weil ich dich habe und niemals mehr kann dich jemand mir Wegnehmen!"
ich kuschelt mich an ihn heran,,niemand kann mich dich wegnehmen" ich schaute ihn in die Augen und verlier mich wieder in die, wie immer,er hob mein Kinn hoch und küsste mich leidenschaftlich und innig.
Aber seine flirt versuche ist irgendwie lustig und süß, jetzt muss ich zugeben das seine versuche Lustig, ach egal.
Ich schaute in seine Augen und umarmt ihn,,Mein engelchen ist alles ok?"ich Lächeln ihn an und kuschelt mich seine starke Brust und er streicheln mein Rücken.
Ich springt in seine Arme und er steht sich mit mir, er lachte mit mir, nach eine Stunde gehen wir zusammen runter und ich fing Frühstück zu machen,,wo ist deine Eltern mein engelchen ?"ich steht mich um und sag,,sie sind auf Geschäftsreise und die beiden kommen erst in 2 Monaten wieder zurück "ich schau wieder zu mein essen und kocht weiter, ich bemerkte das er auf steht und zu mir läuft, ich erschrak als ich bemerkte das er mich von hinten umarmt.
Ich behürt seine Hand, naja es fühlt sich gut an aber ich muss fertig kochen, nach paar Minuten bin ich endlich fertig und steht mich um,,kommt essen ist fertig und lasst uns essen "er hob mich hoch und er setzte sich auf dem Stuhl um den Esstisch und setzte mich auf sein schoß .
Wir beide essen zusammen, nachdem wir fertig geworden waren stehen wir auf und Soske finge an ab zuwaschen und ich geht in mein Zimmer und schaute aus das Fenster, warum dann ich nicht Gin vergessen,er war traurig als er mich Vergewaltigt hatte.
Ich bemerkte das Soske rein kam,,Mein engelchen ich möchte dir ein Lied vorsinge"ich schau ihn an und kuschelt mich seine starke Brust als er an fing zu singen.
Nach paar Minuten war er fertig,,Mein engelchen ist alles okay?"ich schütteln den Kopf,,ich habe dir noch was zu sagen über Gin ",,okay sag ich hört dir zu"
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert