7 Tage später
(Yukiko Sicht)
Ich ging mit mein Bruder und Haru in unsere Klassenzimmer,Heute ist die Klasse Fahrt nach Paris und freu mich darauf, auch wenn ich Angst habe das Jemand, Yukito und mein Geheimnis erfährt.
Wir drei gehen zusammen zu unserem Platz und wir sechste uns hin,,Yukiko alles ok, du schau die ganze Zeit aus das Fenster?"ich erschrak weil ich nicht bemerkt hast, das ich die ganze Zeit aus das Fenster schaut ,,em ja mir geht es gut "sagt ich als alle Schüler und Schülerinnen rein kamen.
Und Natürlich auch Herr Nazumiya,kommt mir nur so vor oder sieht Herr Nazumiya noch Heißer aus.
Haru behürt meine Stirn mit seiner Hand,,Du hast kein Fieber"ich schau ihn fragen an aber ich sage nix, nach paar Minuten fing Herr Nazumiya mit reden an,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen wir fangen mit die Auslosung an"alle Schüler und Schülerinnen bis auf Yukito, Haru und ich waren dran,,Okay jetzt Haru und er ist mit Yukito auf ein Zimmer "Ich bemerkte wie Haru sich sehr freut.
Naja Yukito ist auch Haru fester Freund aber ich weiß nicht warum aber ich muss mein Lachen Verkneifen,,okay jetzt ist Yukiko dran und sie ist mit mir in ein Zimmer "ich bemerkte das ich knallrot geworden war.
Als ich zu Herr Nazumiya sah,bemerkte ich das er leicht rot war,nach paar Minuten gehen wir alle zusammen zu ein großes Bus und wir setze uns rein,ich satzt Wieder rechts vorne am Fenster und Haru neben mir, naja Yukito Sitzt hinter mir.
Ich schau aus das Fenster und ich sah die Leute an und die Blumen, auch die Blätter an,ich muss zugeben das ist Wunderschön, dann Schauen ich nach jeder Vogel Art die in der Luft ist, wenn ich das jetzt überlege, wie kommt man nach Paris🌍?
Haru bemerkt das ich überlege, er behürt meine Hand mit seine Hand ,ich schaute ihn nur lächeln an und flüstern,,es ist alles ok, mir geht es gut keine sorge" Haru schau mich nachdenklich an, als der Bus anhielt.
Wir gehen zusammen aus dem Bus und wir läuft zu ein Bahnhof, wir setzen uns hin und warten bis Herr Nazumiya sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen, unsere Zug ist in 10 Minuten da"wir gehen zusammen raus auf den Bahnsteig und wir setzte uns auf die Bände die überall steht, wir alle reden und lachen.
Nach 10 Minuten kam die Bahn auf den Gleis an, wir steigen nach einander ein und ich setzte mich wieder rechts vorne am Fenster hin und Haru vor mir und Yukito neben ihn.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie die Natur sehr schnell ging und kam nach 11 Stunden, hält die Bahn an,wir steigen wieder aus und wir alle zusammen gehen zu ein großes Haus.
Wir gehen zusammen rein als Herr Nazumiya sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen das ist eure Zimmer, ihr könnt jetzt gerne die ganze Stadt erkunden und später Steffen wir uns hier "Er gibt uns alle ein Schlüssel mit einer Zeil.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert