Stöhned stand ich auf. Ich war definitiv übermächtig. Aber das war meiner Herrin wahrscheinlich ziemlich egal und so machte ich mich fertig. Ich zog ein fliederfarbendes Kleid an und steckte mir die Haare irgendwie hoch. Ich wusste ,dass die Frisur spätestens nach einer halben Stunde wieder zerfällt aber egal. Müde ging ich hinaus und tapste zu dem großen Haus. Wie erwartet begrüßte sie mich und wir ginge in das Umstyling Zimmer. ,,Das Kleid kannst du behalten Liebes, ich brauch es nicht mehr und meiner Tochter passt es nicht mehr!"sagte sie zu mir. Ich bedankte mich herzlichst bei ihr und flochtete ihre langen,grauen Haare. Dann entließ sie mich und ich tratt raus ins Freie. Inzwischen war wie erwartet meine Frisur im Eimer aber mir war es egal und so machte ich mir gelih die Haare auf. Schweresherzend machte ich mich auf den Weg zum Palast. Je näher ich kam desto mehr sträubte sich mein Körper dagegen. Das ich freiwillig in die Nähe diese Gebäude ging war sehr außergewöhnlich. Ich wollte gerade durch das große Tor durchgehen ,als die Wachen mir einen Strich durch die Rechnung machten. ,,Hier darf niemand hinein ohne Erlaubnis des Königs!"sprachen sie zu mir. Die Stimme war volkommend emotionslos. Ich wollte gerade zum reden ansetzten, da hörte ich eine Stimme hinter mir. ,, Schon okay sie ist eine bekannte von uns."Hörte ich die Stimme sagen. Und ich drehte mich langsam um. Hinter mir stand Thor. Er lächelte mir zu und ich musste aufpassen, dass ich nicht zum würgen anfange. Die Wachen nickten kurz, dann zog Thor mich mit sich mit. ,,Hey!"protestierte ich. ,,Amy richtig?"fragte er und ignorierte meinen Protest. Ich nickte. ,,Warum seid ihr hier?"fragte er wieder. ,, Ihr kennt mich nicht wieso sollte euch das etwas angehen?" Fragte ich spöttisch zurück. ,, Ihr sprecht hier mit den Prinzen mit Thor Gott des Donners und bald König von Asgard !"brüllte er schon fast. Unbeeindruckt stand ich und zuckte nur mit den Schultern. Wütend sah er mich an.,,Ich muss zu eurem Bruder."sagte ich um das unangenehme Schweigen zu brechen. Es verwandelte sich seine Wut zu Verwunderung. Doch bevor er fragen konnte. Deutete ich einfach er soll es lassen. Er warf mir nochmal einen zornigen Blick zu ,bevor er mir deutete mit ihm zu kommen. Schließlich klopfte er an der Tür und ein gelangweiltes ,,Ja" kam von drinnen. Thor und ich tratteb ein. Loki lag in seinem Bett setzte sich aber sofort auf als er mich sah. ,,Sie wollte mit dir reden ."meinte Thor. ,,SIE hat auch einen Namen !"zischte ich zurück. Er wollte was erwidern doch schickte Loki ihn mit einer Handbewegung weg. Thor schloss die Tür hinter sich. Ich sah mich kurz im Zimmer um. Es muss sein privates Zimmer sein. Er stand auf und sah mich erwartungsvoll an. ,, Ich....woll......te."begann ich zu stottern. Bevor ich mich aufrichtige und ihm ins Gesich sah. Ich setzte eine kalte Maske auf. ,,Ich wollte mich bedanken wegen gestern!"sagte ich kalt. Er sah mich verwundert an. Dafür ,dass ihr die Königsfamilie so hasst seid ihr trotzdem hier her gekommen!"meinte er. Kurz stockte ich bis ich mich wieder fasste. ,,Wie kommt ihr darauf mein Prinz?"fragte ich scheinheilig und setzte mein gekünstelt Lächeln auf und zwar so stark das es extra spöttisch wirkte. Er sah mich mit hochgezogen Augenbrau an und ich sah in diese wunderschönen ,blauen Augen! Als ich begriff was ich da dachte sah ich schnell weg. Zu spät er lächelte arrogant zu mir hinunter. ,,Gefalle ich euch ?"fragte er arrogant und mir einem breiten Grinsen. Ich schnaubte drehte mich um und wollte das Zimmer verlassen. Doch er hielt mich zurück ,,Das nächste Mal wenn du mit mir reden willst dann komm bitte zu einer Audienz!"sagte er. Wütend drehte ich mich um. ,,Auf widerstehen Amy!"schrie er mir noch hinterher. Doch ich ignorierte es und stapfte wütend aus dem Palast. Was bildete er sich eigentlich ein ,was glaubt er eigentlich wer er ist. Niewieder wage ich auch nur eine Fuß hier hinein. Diese Familie machte mich so fertig. Alle glaubten sie sind was besseres. Aber wenn man sie gebraucht hatte. Waren sie für einen nicht da.
Tja war wohl kein guter Start oder was meint ihr?
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....