siebenundreißig

12 2 0
                                    

*Amy*

Ich streckte mein Gesicht in die warme Luft und genoss jeden einzelnen Sonnenstrahl. Ich war in Hose und Bluse gekleidet. Dazu eine Hochsteckfrisur. In Stiefel ,die mir bis zu den Knien reichten,ging ich zum Stall. Höfflich begrüßte ich den Stallburschen. Schüchtern grüßt er mich zurück. Er sattelte schnell eine weiße Stute. Ich bedankte mich und stieg auf. ,, Wo hin des Weges?"fragte mich eine tiefe Stimme. Lächelnd drehte ich mich um.,,Thor!"kreischte ich. Er hob mich vom Pferd und wirbelte mich herum. Lachend fiel ich ihm um den Hals. ,,Dir geht's wieder besser". Stellte er fest. Ich nickte eifrig. Am Anfang wollt ich sauer sein auf die ganze Familie,weil sie mich angelogen hatten. Aber kaum habe ich Thor gesehen ,konnte ich nicht anders. ,,Ich wollte etwas ausreiten."erklärte ich. Ja ich wollte ausreiten um Clara zu suchen. Ich sah im Augenwinkel, dass Loki am Balkon stand. Mit einer eiskalten Miene. ,, Willst du mitkommen?"fragte ich Thor. Mit dem Hintergedanken,dass es Loki noch mehr provozierte. Er nickte und stieg hinter mir auf. Das letzte was ich sah ist, als Loki such umdrehte und die Tür zu schmiss.
Versteht mich nicht falsch,ich benutze Thor nicht ,um Loki eifersüchtig zu machen. Unsere Freundschaft ist wirklich gut und loyal ,aber natürlich nutz ich meine Chance. ,,In den nächsten 3 Tagen ist ein Ball" erzählte mir Thor. Ich wunderte mich ,wie viele Bälle gibt's den hier eigentlich? ,, Ich mag mit dir hingehen!"Antworte ich. Überrascht sagte er:,, Natürlich, aber magst du nicht mit Loki hingehen?"
,, Aso nein mit Loki gehe ich so oft ,dass ich unbedingt mal mit dir gehen will. " anscheinend verstand er was ich meinte. Schließlich machte ich mir in meinen Kopf ein Bild von der Karte. Ich werde dieses Mädchen finden und wenn es das letzte is was ich tue.

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt