sechsundreißig

4 1 0
                                    

*Loki*

Belogen,betrogenund und hintergangen muss sie sich jetzt geade fühlen. Ich habe etwas ,dass ich mein ganzen Leben nicht nicht hatte. Nämlich ein schlechtes Gewicht.  Nicht nur ein schlechtes sonder ein sehr schlechtes. Tag und Nacht war ich munter. Oft war ich heimlich bei ihr wenn sie geschlafen hatte. Sie sah aus wie ein Engel und sie strahlte Ruhe aus. Doch ich wusste ,dass diese Ruhe vorbei war,wenn sie aufwachte. Es ging bereits die Sonne auf und ich beschloss schnell ein Bad zu nehmen und mich frisch zu machen. Heute will ich sie sehen ,wenn sie munter ist. Heute will ich ihr alles erklären.
Das heiße Wasser praselte auf mich hinunter und es fühlte sich so gut an. Danach zog ich mich schnell an.
Ich legte,nicht meine ganze Rüstung an,dafür war das zu aufwändig. Schnell troknete ich mir meine Haare ab. Danach schlüpfte ich aus der Tür und mache mich auf den Weg zu den Heilern. Ich klopfte an ihrem Zimmer an. Keine Antwort. Sie wird wahrscheinlich noch immer sauer auf mich sein. Entschlossen machte ich die Tür auf. Doch die Lage sah anders aus als ich es erwartet hatte. Das Bett war leer und nur eine blonde Heilerin stand bei den ganzen Geräten und säubert sie. ,, Wo ist sie?"frag ich die junge Heilerin. Erschrocken drehte sie sich um und machte sofort einen Knicks. Sie lief leicht rot an. Ich betrachtete sie kurz ,hübsch war sie doch mir viel zu dünn. Außerdem gibt es für mich nur eine. Und diese eine war nicht da. ,, Sie wurde heute entlassen." Ich erstarrte.
,, ENTLASSEN!"wiederholte ich entsetzt. 

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt