Ich spürte wie ich meinen Körper langsam wieder spürte. Nur meinen Kopf nicht und die Augen konnte ich nicht aufmachen. Ich war einfach noch viel zu müde und so Ließ ich sie zu und schlief nochmal ein.
,,Amy Schatz du musst dringend zum Palast und den König um Hilfe bitten ."krächzte mein Vater müde. Ich nickte und lief so schnell ich konnte in Richtung Palast.
,,AMY!" Hörte ich es nur.Ich schreckte hoch und blickte in 10 sorgenvolle Gesichter. Dann lies ich meine Kopf wieder in den Polster sinken und wieder überkam mich eine Welle der Ohnmacht. Eine Heilerin muss das mitbekommen haben. ,,Nein nein bleibt bei uns nicht wider weg knicken ."sagte sie schnell. Doch ich konnte sie nichtmal mehr richtig anschauen.,, Sie braucht Medizin ,mischt ihr was zusammen!"rief sie ihren Assistenten zu. Ich hatte gar nicht bemerkt ,dass die Prinzen auch da waren aber Loki gniete sich vor mir hin. ,, Erzähl mir was Amy irgendwas ganz egal ."sagte er und seine Stimme war ganz sanft. Mir war klar dass es die Nummer nur aufzog ,dass ich nicht wieder weg knickte doch ich konnte kaum mehr meine Augen offen halten oder gerade liegen. ,, Ich habe massive Schmerzen und wenn das nicht besser wird bring ich mich glaub ich um ."murmelte ich in halb Trance. Da nahm eine dünne Hand meine Hand.,, Nichts , nichts nichts du bleibst bei uns wir finden heraus was das ist."meinte die Frau und ich erkannte ,dass es Sif war die mit mir sprach. Ich versuchte zaghaft zu nickten. Da kam die Oberheilerin mit einer Spritze zu mir. Ich wich zurück. Spritzen waren das einzige vor denen ich wirklich Schiss hatte. War schon immer so und wird sich leider such nicht ändern. Verwundert sahen mich die Heilerinen an. ,, Bitte Amy du braucht es sonst wird es nicht besser ."bat Thor mich ,doch ich hörte ihm nicht wirklich zu ich hatte nur Augen für die Spritze. Da kam Loki und hielt mich überall fest wo ich mich wehren konnte. Ich versuchte es natürlich doch brachte es sich nicht wirklich was. Da spritzte mir die Heierin die Medizin in den Arm. Ich sah erschrocken hin und hielt die Luft an. Schnell Band sie einen weißen Verband darüber und Loki ließ mich los.Dann ließen mich alle noch einmal alleine ,so dass ich mich ausruhen konnte.
Sry Leute ich weiß es ist ein mega kurzes Kspitel ich verspreche das nächste wird länger hab aber gerade viel um die Ohren mit SA und so weiter und konnte heute nur im Zug schreiben tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....