,,Hallo mein Schatz."krächzte mein Vater vom Bett aus. Ich lächelte ihm nur aufmunternd zurück. ,, Amy bitte gehe zum Palast und flehe für Heiler."befahl mir mein Vater. Ich nickte und machte mich sofort auf den Weg. Schaufend kam ich vor dem großen Hof zum Stehen. Die Wachen sahen mich fragwürdig an.,, Ich muss mit dem Allvater reden ."erklärte ich ihnen. Doch diese lachten nur spöttisch. ,, Zisch ab Kind."sagten sie nur. Nein so schnell ließ ich mich nicht abhalten. Oben auf dem Turm sah ich einen kleinen,blonden Jungen. War das der Prinz? Egal ich probiere es. Ich winkte und fuchtelte mit den Armen herum. Er sah mich verwirrt an und ging dann einfach. Er ging. Fassungslos sah ich zu dem Turm. Mit hängenden Schultern machte ich mich auf den Weg nach Hause. Mein Vater sah mich an. Doch er erkannte schnell ,dass es hoffnungslos war. ,, Naja ich brauche es ja nicht so dringend."log er. Ich fühlte mich verraten und schuldig. Neben mir hustete mein Vater. Er hielt sich schmerzend den Kopf. ,, Alles wird gut mein Kind ich verspreche es dir."sagte er
Ich schlug die Augen auf. Meine Haare waren waschelnass und auch mein Nachthemd kann man wahrscheinlich ausdrücken.,, Ssssccchhhh."flüsterte jemand von der Seite. Ich erkannte ihn natürlich sofort. Mit einem Schnipsen brachte er eine kleine Lampe zum Leuchten. ,,Soll ich eine Zopfe rufen oder magst du dich selber fertig machen?"fragte Loki mich. Ich sah an mir herunter. Ja ich war wirklich waschelnass. Etwas peinlich berührt nuschelte ich :,,Ich schaffe das schon!" Er nickte nur. Schnell schnappte ich mir ein frisches Nachthemd und schlich ins Badezimmer. Ich traute mich gar nicht in den Spiegel zu schauen. Schnell wusch ich mich und zog mir das frische Nachthemd an. Meine Haare würde ich morgen waschen. Loki blieb an Ort und Stelle. Ob er überhaupt auch mal schlafen konnte. Er war die ganze Zeit bei mir gewesen.,, Magst du nicht mal schlafen ?"fragte ich ihn müde. Er schüttelte den Kopf. ,, Kann ich morgen nachholen brauch nicht so viel!"behauptete er. Ich kaufte ihm das nicht so schnell ab. Immerhin war er es der volkommend kaputt auf meiner Brust eingeschlafen ist. Ich rutschte zur Seite. Dann klopfte ich mit der Hand auf die freie Seite. Er verstand,denn er hatte in einer Sekunde wieder nur seine dunkelgrüne Seidenhose an. Ich musste schlucken. Wie kann man nur so gut aussehen. Er war so schön so unglaublich schön. Er bemerkte meine Blicke auf ihm. Doch er machte keine blöde Bemerkung oder so. Eher im Gegenteil. Er setzte mich zu mir. Auch ich setzte mich auf. Er sah mich an. In seinen Augen lagen soviele Emotionen. Nicht alle konnte ich deuten aber eine ganz besonders. Zuneigung. Loki zeigte mir Zuneigung? Automatisch sah ich hinunter zu seinen Lippen. Die genauso wie er makenlos aussahen. Auch er tat es mir gleich und starrte auf meine Lippen. Ohne irgendeine Kontrolle,kamen wir uns immer näher. Ich begann zu erzittern. Nicht weil es mir schlecht ging sondern vor aufregung. Mich wunderts ,dass ich noch keinen Herzkaspal bekommen habe. So schnell wie mein Herz schläg. Auch er war sich sehr unsicher. Zwischen uns passte nicht mal mehr ein Stück Papier. Dann überbrückte Loki den letzten Abstand und legte seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht klar denken. Alles war weg es gab nur noch ihn. Am Anfang war ich etwas überfordert und schüchtern. Erwiderte es aber dann und traute mich auch mehr. Gierig zog er mich auf seinen Schoß. Ich versuchte nach Luft zu schnappen,schaffte ich aber nicht,da mich mein Verlangen so sehr beherrschte. Schließlich war er es ,der den Kuss kurz unterbrach um Luft zu holen. Auch ich nutzte die Gelegenheit gleich aus. Ich wollte ihn ansehen,traute mich aber dann doch nicht. Also ließ ich meinen Blick auf seinem Körper. Doch er legte mir zwei Finger unters Kinn und zwang mich ihn anzusehen.
,, Amy es tut mir so leid ich..... ."wollte er sagen,kam aber nicht weit. Da ich jetzt meine Lippen auf seine drückt. Sofort erwiderte er es freudig.Na bitte!
Eigentlich wollte ich noch etwas warten bis der Kuss kam aber ja. LG
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....