Träumend stieg ich aus der Wanne und wickelte mich in in Handtuch. Schnell tapste ich aus dem Bad. Dort fand ich ein flidafarbendes Kleid , eine Perlenkette und die dazupassenden Ohrringe. Ich schüttelte nur den Kopf wie wichtig musste so ein Essen sein ,um sich so hübsch zu machen doch ich nahm es von meinem Sessel und zog es mir an. Es war ca knielang aber wunderschön dazu hängte ich mir die Perlenkette um den Hals und steckte mir die Perlenohrringe in die Ohren. Auf meinem Schreibtisch fand ich noch eine Perlen Haarspange ,die ich mir noch ins Haar steckte. Plötzlich klopfte es an der Tür. Noch bevor ich was antworten konnte stand Loki in meinem Zimmer. Ich sah ihn emotionslos an. Noch immer schwirrten seine Worte un meinem Kopf herum. ,, Bist du fertig?"fragte er freundlich. Obwohl ich genau wusste wie falsch er war. Doch ich nickte. ,, Gut dann können wir ja gehen !"meinte er und bot mir seinen Arm an. Doch ich ignorierte es und stolzierte mit meinen fliederfarbenden Stöckelschuhen an ihm vorbei. Doch er folgte mir schnell . Auf seinem Gesicht lag ein leichtes Schmunzel. Doch ich stolzierte zielstrebig weiter. Ich stoppte erst als wie vor dem riesigen Speisesaal ankamen. ,, Und jetzt?"fragte Loki spöttisch und hielt mir wieder seinen Arm entgegen. Augenrollend nahm ich ihn an und wir tratten ein. Alle saßen am Tisch Odin,Figga,Thor,Sif,Fandral,Volstagg und Hogun. Ich verbeugte mich kurz vor dem Königspaar als ich mich neben Sif setzte. ,, Amy Kind du siehst bezaubernd aus !"sagte Frigga zu mir und ich fühlte mich wirklich geschmeichelt von ihr. ,, Vielen Dank eure Hoheit."antwortete ich höflich. Schon nach 5 Minuten begannen die ersten Gespräche und auch Sif und ich unterhielten uns. Wie sie hierher gekommen ist und von ihren Eltern und so weiter. Plötzlich erhob sich Odin und der Tisch verdtummte. ,, Vielen Dank das ihr alle da seid ,das Essen ist eröffnet!"verkündete er und die Dinner kamen herein. Jeder von ihnen trug einen Teller voller Speisen darauf und ich bekam alles auf den Teller rauf geklatscht. Ich musste zugeben das das Essen köstlich war. ,, Das muss man ihnen lassen."murmelte ich leise vor mich hin. Nach dem Essen waren wir walle pappsatt und ich verabschiedete mich schnell. Ich ging auf den großen Balkon vom Palast und atmete die frische Nachtluft ein. ,, War wohl hier alles schon zu viel oder ?"sprach hinter mir jemand und ich musste gar nicht nachschauen um zu wissen wer er war. Als es sich dann neben mich stellte ,bestätigte sich meine Vermutung. Neben mir stand der jüngere Prinz ,doch ich sah ihn nicht an. ,, Weißt du nicht jeder hat die Ehre hier zu sein ."redete er weiter und ich drehte mich entschlossen und genervt zu ihm.,, Was willst du eigentlich von mir !Glaubt ich bin hier freiwillig glaubst du ich würde nicht gerne mein altes Leben zurück haben und das alles hinter mir lassen !"schrie ich ihn förmlich an. Ich sah mich in seinen Augen und in meinen Augen war nur die pure Wut zu sehen . Er grinste kurz und zeigte mir seine schönen, geraden Zähne. ,, Du hast anscheinend schon eine Freundin gefunden ." meinte er und tat so als wäre ich nicht gerade ausgerstet. ,, Ja sie macht mir den Aufenthalt hier wenigstens ein bisschen leichter!"fauchte ich ihn an und wollte gehen. Doch er hielt mich am Handgelenk zurück und zog mich nah zu sich. ,, Vergiss nicht mit wem du hier immernoch sprichst."flüsterte er mir leise ins Ohr und eine ungewollte Gänsehsut durchzogen meinen Körper. ,, Du spinnst doch."redete ich zurück. Ich wollte mich von ihm losreißen ,doch er hielt mich noch fester. Und drückte mich gegen das Balkon Gelände. Nun war ich zwischen ihm und den Balkon Gelände eingeklemmt und er hielt mich immer noch fest. ,, Was willst du von mir Loki?"zischte ich. Er beugte sich runter zu mir. ,, Nur ein bisschen Spaß."hauchte er. Und schon wieder überzog mich eine Gänsehaut. Plötzlich ließ er mich abrupt los ,so daß ich fast nach hinten flog und er verschwand. Was war das den. Kopfschüttelnd ging ich wider hinein um mich in mein Zimmer schlafen zu legen.
Was glaubt ihr hat Loki damit gemeint? Viel Spaß beim weiter lesen :) Hier seht ihr übrigens noch das Lila Kleid
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....