neunundzwanzig

7 2 0
                                    

Es ging die ganze Nacht so. Loki und ich küssten uns die ganze Nacht. Erst als schon fast die Sonne aufging machten wir eine Pause und schliefen zusammen ein. Ich träumte von ihm ,ich träumte von seiner Nähe. Es fühlte sich so gut an. So das ich gleich das ganze Kummer an Jon vergaß. Ich wachte auf ,da mir die Sonne in mein Gesicht schien. Ich blinzelte und checkte mal kurz die Umgebung in der ich mich befand. . Kurz drehte ich meinen Kopf etwas zur Seite ,so dass ich ihn sehen konnte. Loki schlief nochimmer tief und fest. Wie ein kleines Kind sah er aus. Seine trainierten Arme hat er um mich geschlungen. Vorsichtig drehte ich mich in seinem Armen um. Ich sage es sooo oft und doch werde ich es nie zu oft sagen aber er ist so hübsch. Ein paar seiner schwarzen Haarsträhnen fiel ihm in sein makenloses Gesicht. Ganz vorsichtig strich ich sie hinters Ohr. Dann legte ich sanft meine Hand an seine Wange. Er musst wohl wach sein,denn er drückte sich liebevoll dagegen. Ich musste kichern. Er schlug die Augen auf und ich versank sofort in dieses wunderschöne blau.,, Wie kann man den nur so perfekt sein ?"dachte ich mir in Gedanken. Mir war es egal ob er sie hören oder sehen konnte oder eben nicht. Es war mir komplett egal. Auch er sah mich liebevoll an. So einen Blick kannte ich gar nicht von ihm. Normalerweise sah er mich kalt,abwertend an. Gut in letzter Zeit auch freundlich aber trotzdem. Auch er begann mich jetzt zu berühren und streichelte meinen Kopf. Ich schloss die Augen. Diese Berührung war so sanft. Als ich sie wieder öffnete grienste er mich an. Ich schmiss ihm meinen Polster ins Gesicht ,denn er aber bevor das passieren konnte ,sofort auffing.
,, Wird Madame jetzt frech ?"fragte er griensend. Und kam auf mich zu. Ich schmiss gleich nochmal einen Polster nach ihm,denn ich allerdings verfehlte. Jetzt grienste ich auch. Loki kam mir gefährlich nahe. Er lag mittlerweile schon über mir. Ich streckte meine Hand aus um noch einen Polster nach ihm zu werden. Allerdings fand ich keinen mehr. Er grienste mich triumphieren an. Doch ich beugte mich zu ihm hinauf und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sofort und zog mich auf. ,,Gewonnen !"dachte ich grinsend. Mittlerweile war die Kissenschlacht komplett vergessen. Ich schaffte es uns zu drehen. Jetzt lag ich oben. Ich stoppte den Kuss was ihm ganz und gar nicht gefiel.
,, Gewonnen !"schaufte ich außer Atem. Er sah mich komplett vedattert an. Bis er sich wieder fasste und mich wieder küssen wollte. Doch ich wich ihm aus. Er startete einen zweiten Versuch,aber ich wich ihm wieder aus. So ging es die ganze Zeit. Ich hatte meinen Spaß er anscheinend weniger. Irgendwann reichte es ihm. Denn er packte mich zerte mich auf seine Schoß und hielt eine Hand an meinen Kopf. So ,dass ich nicht mehr nach hinten konnte. Er drückte seine Lippen wieder auf meine und ich erwiderte es. ,, Wieso quälst du mich so ?"fragte er Flüstern. Ich lachte leise.,,Das ist nicht witzig."beschwerte er sich leise. Wie ein kleines,trotzig Kind. ,, Doch ist es ."gab ich zurück. Er wollte noch etwas sagen. Doch ich legte den Kopf schief und legte ihn auf seine Brust. Sofort strich er mir wieder übers Haar.,, Wir müssen und fertig machen ,meine Zopfen kommen bestimmt gleich."murmelte ich leise an seiner Brust. ,, Jetzt hast du gesprochen wie eine Prinzessin."meinte er und machte nichteinmal die Anstalt sich zu bewegen.,, Loki komm oder willst du das allen anderen erklären ."fragte ich ihn. ,, Kann ich gern machen ."gab er nur trocken zurück. Am liebsten wollte ich mir die Hand gegen den Kopf hauen. Er zog mich nocheinmal zu ihm hoch. Ganz sanft küsste er meine Stirn,meine Wange und auch noch kurz meine Lippen. Dann erhob er sich. Vorsichtig nahm er meine Hände in seine. ,, Wie soll ich nur den ganzen Tag ohne dir auskommen?"fragte er mich gespielt verzweifelt. Ich lachte auf. ,,Genauso wie du es bis jetzt auch getan hast ."gab ich zurück. Er drückte mir noch schnell einen Kuss aufs Haar, danach verschwand er durch die Tür.




Tja was soll ich sagen.
Love is in the Air.

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt