zehn

18 2 0
                                    

Vor mir stand ein junger Mann er hatte schulterlange, Schokoladenbraunes Haar und leichte Sommersproßen. ,,Jon!"rief ich überrascht und er lächelte. ,, Was machst du hier ?"fragte ich ihn weiter. ,, Naja ganz Asgard sucht dich und deswegen habe ich mir gedacht wie wäre es wenn wir von hier verschwinden würden ."erzählte er mir. Ich war sprachlos . Wir stürmten los Richtung Regenbogenbrücke. Kurz vor dem Birfröst machte uns allerdings ein Mann mit schwarzer Hautfarbe und mit goldenen Augen einen Strich durch die Rechnung. ,, Sei gegrüßt Amy ich habe dich kommen sehen ."sprach er in einer ruhigen tiefen Stimme.,,Sie haben was ?"fragte ich ein bisschen panisch. Ich kannte ihn nicht aber er kannte mich anscheinend. ,, Bitte Heimdall wir müssen von hier verschwinden."bettelte nun auch Jon. Doch Heimdall blieb stur und machte auch nicht nur die  Anstalt sich zu bewegen. ,, Bitte ."flehte nun auch ich. Doch es brachte sich alles nicht nichts. Hinten hörte ich Männer Rufe und ich wusste ,dass es die Soldaten waren. Ich blickte Heimdall enttäuscht an als wir auch schon umrundet wurden. ,, My Lady wir wissen sie mitnehmen."sprach ein Soldat zu mir mit komplett emotionloser Stimme. ,, Und wer befiehlt euch das ?"wollte  ich wissen. ,, Mein Vater !"brummte ihn mir altbekannte Stimme und tratt in die Mitte. Augenrollend sah ich ihn an. Natürlich wer auch sonst ich setzte eine kalte Miene auf. ,, Ich will aber nicht !"meinte ich darauf und verschränkt die Arme wie ein kleines ,stures Kind. ,, Das ist mir eigentlich herzlichst egal."antwortete Thor und kam ein paar Schritte auf mich zu. Er hob mich sanft hoch und hielt mich genau da fest wo ich mich nicht wehren konnte. ,, Danke Jon für deine Hilfe ." sagte er zu den jungen Mann. Der nickte nur ,traute sich aber nicht mich anzusehen. Ich sah ihn wütend und enttäuscht an. ,, Wir haben noch ein Hühnchen zu rufen!"zischte ich aufgebracht zu ihm. Thor gab den Wachen ein Zeichen und so gingen wir es waren wahrscheinlich 5 Minuten zum Palast. Dort setzte Thor mich wieder ab und ich sah ihn wuntendbrannt an. ,, Ich hasse dich !"sprach ich es endlich aus. Ich hatte kurz Schiss er flippt jetzt aus doch seine Miene veränderte sich nicht. ,, Vater erwartet dich ." Brummte er jedoch gab mir ein Zeichen ihm zu folgen. Ok jetzt hatte ich Schiss. Ob Odin sehr sauer sein würde ,ich weiß es nicht ich kenn ihn zu wenig. Thor öffnete die Flügeltür und wir tratten ein. Mit erhobenen Kinn und mit stolzer Haktung marschierte ich zum Thron. Vor den Stiegen bleib ich stehen und kniete nieder. ,, Amy schön dich wieder zu sehen ."sprach er und ich war überrascht er sah nicht sauer aus ,auch seine Stimme hatte überhaupt nicht den Eindruck sauer auf mich zu sein. ,, Ähm ja die Freude ist ganz auf meiner Seite."log Ich und versuchte zu lächeln. Thor  bring sie bitte in ihr Zimmer sie soll sich ausruhen !"befahl er seinen Sohn. Wir verneigten uns kurz vor ihm und gingen schließlich in mekn Zimmer. Es hatte sich nichts verändert es war noch immer so eingerichtet. ,,Ich lass dich dann mal alleine ."verabschiedete sich Thor und ich nickte ihm nur zu. An der Wand hing ein großer Spiegel und ich ich sah in ihn hinein. Ich sah älter aus, erwachsener und irgendwie reifer als vor ein paar Monaten. Meine Augen sind grüner den je geworden ,dafür meine Haut blasser. Auch meine Haare waren länger und noch schwärzer als vor ein paar Monaten. Ich sah an mir hinunter mein mindgrünes Kleid schmiegt sich an meine Haut ,doch mein Dutt hatte sich aufgelöst und mir hingen einige Strähnen hinunter. Mit einem leichten Seufzer ging ich ins Bad und ließ mir heißes Wasser hinein. Da klopfte es an der Tür. ,,Ja!"rief ich erwartungsvoll. Die Tür öffnete sich und Sif stand in meinem Zimmer. Als sie mich sah grinste sie und umarmte mich. Ich lächelte. ,, Tut mir leid ich wollte nicht von hier abhauen ich hielt es einfach nicht mehr aus."murmelte ich in ihr Haar. Doch sie winkte es nur mit der Hand ab und lächelte mich lieb an. ,, Odin hat uns heute zum Abendessen eingeladen !"erzählte sie mir. Ich sah sie verwundert an wieso durfte ich bei so einem Essen dabei sein. ,, Das ist toll ."sagte ich zu ihr und Zwang mich zu einem Lächeln. ,, Aber mach dich mal sauber ,ich leg dir nachher Kleid und Schmuck raus ."meinte Sif und ich bedankte mich herzlichst bei ihr. Schließlich ging ich ins Bad und füllte Öle und ein paar Rosen in die Wanne. Dann enkleidete ich mich und stieg in die Wanne.







Hey Leute!
Mich würde interessieren was ihr von Jon hält ob ihr ihn auch als Verräter sehr oder ob er dazu einen bestimmten Grund hatte. LG Judy

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt