achtundreißig

8 1 0
                                    

*Loki*

Wie konnte es sie nur wagen ?! Ja wir haben es ihr nicht gleich gesagt,aber das ist noch lang kein Grund so mit mir umzugehen. Aber ich glaube was mich innerlich am fertigtsen macht ist,dass sie auf Thor nicht sauer ist. Thor hat sie genauso angelogen. Aber natürlich auf den guten,freundlichen Gott des Donner kann nie jemand böse sein. Aber auf die ,, Silverzunge" natürlich schon. Ich liebte dieses Mädchen und deswegen tut es warscheinlich auch so weh. Aber ich durfte das nicht zeigen. Jemand könnte meine Schwäche ausnutzen. Ich hab sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, ihnen hinterher zu reiten,hab es aber doch gelassen,dafür war ich natürlich viel zu stolz. Sie weiß es. Sie weiß wie sehr mich das provozierte. Bald ist der nächste Ball und eine Woche drauf noch einer. Das weiß sie nur noch nicht weil wir diesen Ball extra für sie veranstalten. Eigentlich wollte ich sie fragen ob sie mit mir auf den Ball geht ,aber wenn ich sie so sehe. Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten entweder ich werde bei ihr weich und lauf ihr hinterher wie ein Schoßhündchen oder ich werde wieder so wie früher und bin einfach kalt und emotionslos. Ich nahm mir vor ,die zweite Seite zu zeigen. Das was sie kann ,kann ich schon lange. Ich grienste in mich hinein. Stapfte ,dann in Richtung Sif's Zimmer. Leise klopfte ich an. Sie machte auf und sag mich verwundert an. ,,Hey wie geht's dir?" Fragte ich sie freundlich. ,,Gut."meinte sie noch immer Verwundert über meinen Besuch. ,, Hör mal Sif ich will nicht lang drum herum reden ,magst du mit mir zum Ball gehen? " Jetzt war ihr die Verwunderung noch mehr ins Gesicht geschrieben. ,, Was ist mit Amy?" Fragte sie. Sofort spürte ich einen kleinen Stich im Herz.
,, Ich dachte ich geh mal mit dir." Sagte ich. ,, Und Amy hat nichts dagegen?"fragte sie unsicher. Langsam wurde ich ungeduldig.
,,Nein Amy hat nichts dagegen."erwiderte ich mittlerweile schon genervt. ,, Na dann gerne."antwortete sie zögernd. Zufrieden ging ich aus ihrem Zimmer. Sehr gut ,Punkt 1 erfüllt.
Danach beschloss ich auf den Trainingsplatz zu gehen und übte meine Fähigkeiten.

*Amy*
Das gibt's doch nicht!!!!
Wie schwer bitte kann es sein ,jemanden in Asgard zu finden.
,,Amy kurze frage ,aber was tun wir hier eigentlich? " fragte Thor unsicher. Ich gab nur ein genervtes stöhnen von mir,was mir im gleichen Moment wieder leid tat,weil er ja nichts dafür konnte.
,,Ich suche jemanden."gab ich zu. Er nickte nachdenklich. ,, Okay gut wenn du willst helf ich dir gerne,aber ich würde morgen weiter suchen ,wir reiten schon seit stunden herum und es wird langsam spät."meinte er liebevoll. ,,Ja ich weiß."sagte ich Zähne knirschent.

Im Sonnenuntergang ,ritten wir gemeinsam zurück zum Palast. Dort stig ich ab und bedankte mich bei dem Stallburschen und Thor. Danach ging ich gemütlich durch das große Tor. Thor hat recht,meine Nerven lagen schon zu blank um Clara zu finden. Ich brauche einen Plan. Aber nicht heute. Ich war schon so müde. Aber eine Sache sollte ich noch tun. Das hatte ich lang verdrängt doch jetzt schreit mein schlechtes Gewissen:,,Loki"
Ich muss dringend mit ihm sprechen. Desto näher ich zu seinem Gemach komme, desto schneller schlug mein Herz. ,, Huh." Atmete ich noch einmal aus. Dann klopfte ich kurz und tratt ein.

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt