fünfzehn

10 1 0
                                    

Verwundert drehte ich mich um und blickte überrascht in Friggas Gesicht. ,,Hallo Amy Schatz."sagte sie sanft. Langsam so als hätte sie Angst mich zu verschrecken kam sie auf mich zu. Ich stand noch immer in meinem Nachthemd auf dem Balkon und blieb dort auch wie angewurzelt stehen.Nun stand Frigga vor mir. Sie lächelte mich mild und sanft an. Ich spürte ein brennen in meinen Augen.  Irgendwie wenn sie mich so ansah kam alles wieder hoch. Meine Mutter hatte ich zwar nie kennengelernt aber mein Vater lächelte auch immer so. Außerdem wurde mit die Situation gerade ein bisschen zu viel. Sie bekam das mitzubekommen denn sie überbrückt den letzten Abstand zu uns und nahm mich wie eine Mutter in den Arm. Ich konnte nicht mehr anders und ließ all den Kummer,den Schmerz und den Frust hinaus. Sie sagte nichts, sondern strich mir nur beruhigen über den Rücken. ,, Ich weiß es ist nicht einfach in letzter Zeit aber ich verspreche dir es wird besser."meinte sie sanft und ich lachte kurz auf. Nicht spöttisch oder so nein ich lachte ehrlich. Schließlich lösten wir uns und sie wischte mir meine Tränen weg.
,, Alles wird gut mein liebes Kind."murmelte sie. Ich lächelte sie dankbar an . ,, Danke für alles."hauchte ich zurück. Sie schmunzelte als sie mich dann auch schon alleine ließ. Mit neuer Energie und frischem Mut ging ich Schließlich ins Bett.

Am nächsten Tag stand ich früh auf ,da ich Thor unbedingt mal beim Training besuchen wollte. Ich war einfach zu neugierig und in ein paar Tagen wäre ein großes Rittertunier ,wo er mitmachen wollte. Ich schlenderte in einem giftgrünen Kleid durch den wunderschönen Garten,in Richtung Trainingsplatz. Dort setzte ich mich auf eine Bank und sah ihm amüsiert zu. Er bemerkte mich und lächelte freudig. So war er kurz abgelenkt und sein Gegner konnte ihn schlagen. Ich lachte amüsiert und Schritt auf ihn zu. ,, Lach nicht so ,sonst musst du gleich mitmachen."meckert er und hob mich hoch. Wie ein kleines Kind hängt er mich über seine Schulter  und ich musste lachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er mich wieder runter. Er lächelte triumphierend. ,, Schöne Vorstellung."kam es spöttisch von hinten. Ich verdrehte die Augen und Thor grinste.,, Wieso kämpft ihr zwei mal nicht mal  gegeneinander ?"fragte ich die Zwei und Thor war sofort begeistert.
,,Sicher nicht."meinte Loki und sah mich an als wäre ich verrückt.
,, Stimmt er würde dich umbringen du hättest keine Chance."provozierte ich weiter. Bei Thor hätte diese Aussage gereicht und er hätte sofort einen Kampf gestartet. Doch leider war Loki nun mal nicht Thor und wird deswegen nicht reagieren. Doch ich hatte mich geirrt ,denn er zückte zwei Dolche und Schritt auf den Trainigsplatz.Überrascht setzte ich mich auf die Bank. Thor uns Loki gingen beide in Angriffposition,doch keiner rührte sich. Schließlich begann Thor den ersten Schritt,den Loki gekonnt abwehrte. Dann grief Loki an und war so geschickt dabei ,dass Thor fast dein Schwer fallen ließ. Auf einmal verdoppelte, verdreifacht und noch mehr er sich und rund um Thor standen lauter Lokis. Ich sah geschockt zu den beiden. Seid wann konnte er das?Diesen Moment nutzte Loki,drehte sich und hielt schließlich den Dolche gegen Thors Hals. Der gab sich mit einem Schaupen ergeben. Ich war sprachlos. Ungläubig sah ich Loki an ,doch dieser grinste nur triumphierend. ,, Na bist du beeindruckt?"fragte er und setzte dabei ein dreckiges Griensen auf. Sofort verflog meine Erstaunis und ich sah ihn genervt an. Doch er grinste nur und ging langsam davon. Thor sah ihm wütend nach.


Hi Leute ich weiß kurzes Kapitel aber das nächste wird wieder länger ich verspreche es!LG Judy

Love and PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt