Es war mittlerweile stockdunkel. Eine Kerze stand auf meinem kleinen Schreibtisch. Gedankenverloren starrte ich auf mein Blatt Papier. Angespannt hielt ich einen Stift in der Hand. Ich schrieb einen Brief an den Wachmann von Asgard. Er soll Asgard durchsuchen und nach Clara Ausschau halten. Danach stolzierte ich zu Heimdall ,der mich fragend ansah. ,, Heimdall kannst du dieses Mädchen sehen ?" Fragte ich ihn voller Hoffnung. Ich zeigte ihm das Bild was ich von dem Alten hatte. Er sah es sich kurz an und schloss die Augen. ,,Ja ich sehe sie."sagte er mit seiner tiefen Stimme. ,, Sie ist nicht mehr auf diesen Planeten!" Leider hatte wich damit meine Vermutung bestätigt. Sie zu finden wird nicht leicht werden. ,, Auf welchem Heimdal?"fragte ich ihn. Er sah mich mit ernster Miene an. ,, Sie ist auf Mitgard!"erklärte er mir. Ich nickte nur den ich nahm meien Beine in die Hand und rannte zurück. Ganz außer Atem gelangte ich zu Odin. Er war allein gut das erhört vielleicht meine Chance. ,, Allvater."keuchte ich komplett aus der Puste. Er sah mich überrascht an. ,, Odin ich muss nach Mitgard !"teilte ich ihm mit. Er zog eine Augenbraue hoch. Okay er hat noch nicht nein gesagt. Hoffnung keimte in mir auf. ,, Nein !"Sagte er laut und ließ hiermit meinen Traum zerplatzen.,, Ab......Aber.....Aber ich muss ."startete ich einen weiteren Versuch. Ich wollte es ihm erklären aber dann fiel mir ein ,dass er dann sowieso nein sagen würde.,,Amy es ist zu gefährlich."sagte er ganz ruhig. ,, Und was wenn Thor oder Loki mich begleiten würden?"flehte ich ihm schon fast an. ,, Die Prinzen müssen sich um was wichtigeres kümmern Außerdem solltest du auch auf dich schauen,du bist schon fast eine Prinzessin hier!"sagte er in einem bestimmerischen Ton. Dann drehte er seinen Kopf zur Seite. Ich wusste ,dass das Gespräch für ihn beendet war. Frustriert ging ich aus dem Saal zurück in mein Zimmer.
Immer noch sauer ließ ich mich auf meinem Bett nieder um in meinem neuen Buch zu lesen. Als ich plötzlich erschrak. Auf meinem Balkon stand einfach Loki ja genau. Er stand mit dem Rücken zu mir. Ich gab mir einen Ruck und stand auf. Langsam schlich ich mich durch die Vorhänge. Er drehte sich nicht um nein er wirkte auch nicht ganz anwesend. ,, Es ist nicht so höfflich einfach auf dem Balkon einer Dame zu stehen ."sprach ich ihn an. Er wirbelte herum. Ein Griensen legte dich auf seine vollen schönen Lippen. Hilfe was dachte ich denn da. Aber es stimmte um so länger ich ihn ansah desto mehr merkte ich wie hübsch er eigentlich war. Sein Gesicht war Makenlos genauso ist sein Körper perfekt gebaut. Seine Haare glänztend und saßen genau am rechten Platz. ,, Willst du mir antworten oder mich weiter so anstarren?"riss er mich aus meien Tagtrümen..ich räusperte mich verlegen. ,, Was hast du gesagt ?"fragte ich höflich. Er grienste dreckig. Und ging einige Schritte auf mich zu. ,, Du siehst ziemlich durch die Wind aus. Alles okay?"wiederholte er. Verwirrt über seine Nähe nickte ich nur. Er sag zu mir hinunter. Dann kurz auf meine Lippen und dann wieder on meine Augen. Ich tat ihm das gleiche. Er drängte mich gegen die Hauswand und kam mir immer näher. Ich zitterte nicht weil ich Angst hatte oder so nein sonder vor,vor Aufregung.Fast berührten sich unsere Nasen schon,als ich von hinten jemanden meinen meinen Namen rufen hörte. Wie ein Blitz schnellten wir auseinander. In dem Moment stand Sif am Balkon und sah uns an. ,, Sif hi."versuchte ich so normal zu wirken wie möglich. Sie sah nochmal zwischen mir und Loki hin und her als sie mich am Arm nahm und mich aus meinem Zimmer zerte. Wir kamen auf einem Turm andern Balkon zum Stehen.Der Blick zeigte den Innenhof. In dem Hof standen Tausende nein mehr 5000 Soldaten in verschiedener Gliederung. Ein großer Mann der in der Mitte stand schrie Kommandos und Befehle in die Menge.,, Sie werden die Schlacht gegen die Toten gewinnen."erzählte sie mir ohne Punkt und Komma.Ungläubig sah ich sie an.
,, Schlacht?!Was für eine Schlacht ?"fragte ich sie aufgeregt. ,,In Helmheim ist Krieg ausgebrochen und Odin's Soldaten müssen für ins in den Krieg ziehen ."erklärte sie mir. ,, Ich wünschte nur ich könnte mitgehen."machte sie weiter. Sehnsüchtig sah sie die Soldaten an. Noch immer geschockt über diese Nachricht sah ich zu den Soldaten und dann wieder zu ihr. ,, Ähm nein ich bin sehr froh,dass du nicht mitkommen kannst."meinte ich ehrlich zu ihr. Sie sah mich mit diesem "Dein-Ernst-Blick"an. Doch ich ignorierte es. ,, Jon ist auch dabei !"murmelte sie. ,,WAS!"schrie ich hysterisch. Ich suchte die Menge nach ihm ab um ihn zu finden. Dann sah ich ihn,er stand etwas abseits um noch schnell sein Pferd fertig zu machen. Mit einer Geschwindigkeit rannte ich zu ihm hinunter.
,, Jon!"schluchzte ich schon fast und fiel ihm um den Hals. Überfordert erwiderte er die Umarmung. ,, Nein ich lass dich nicht fortgehen ."murmelte ich mit zittrige Stimme. Mir rannten Tränen das Gesichr hinunter. Ja er war mir ans Herz gewachsen. Sehr sogar. Er streichte mir beruhigend über den Rücken. ,, Ich komme doch wieder."Brummte er. Ich sah ihn an. Meine Wangen waren feucht. Er wischte es mit seinen Fingern weg.
,,Alle aufsteigen !"schrie der Kommentant. Ich wollte ihn nicht los lassen. Es war wahrscheinlich das letzte Mal ,dass ich ihn sah. In meinen Augenwinkel sah ich Loki auf den Balkon neben Sif stehen. Er starrte uns an,doch es war mir egal. ,, Pass auf dich auf".flüsterte ich und umarmte ihn nochmal. Als ich zum Balkon sah,war Loki weg. Aber darum kümmere ich mich nicht. Er nickte und stieg auf. Dann gingen die Tore auf und die ganzen Soldaten ritten hinaus. Ich stand fast alleine im Hof. Man hätte denken können es wäre nie etwas passiert.Hi Leute I'm sorry,aber ich war jetzt die ganze Zeit arbeiten und ja ihr kennt es vllt,dass man da nicht so viel Zeit hat. LG
Ps:Lasst vielleicht wirklich mal eine Meinung da
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....