Ich rannte in den Palast! Ich rannte durch die Gänge und rein in mein Zimmer. Ich knallte die Türe zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Die Tränen rannten immer noch über mein Gesicht ,als ich an den alten Mann dachte. Der Mann sagte ich sei eine Prinzessin. Verwirrt über diese Worte ging ich ins Bad. Prinzessin? Ich schüttelte gedankenverloren den Kopf. Ich ließ eine Zopfe rufen ,die sofort kam und mich herrichtete. Sie wusch mich und zog mir mein weißes Kleid aus. Es war eigentlich nicht mehr weiß von dem ganzen Dreck in dem ich gekniet bin. Ein bisschen vorwurfsvoll sah sie von mir zum Kleid. Mit einem Entschuldigend Blick sah ich sie an. Sie bürstete meine Haare und flochtete sie kunstvoll zusammen. Oben auf meinem Kopf war jetzt ein dicker Kranz von geflochtenen Haaren also wie so ein Vogelnest. Dann brachte sie mir ein zartes rosanes Kleid und geleitete mich an. Danach ließ sie mich alleine. Gedankenverloren tratt ich ans Fenster und sah runter zu dem Platz an dem der Mann heute......... . Ich konnte es gar nicht denke ohne wieder in Tränen auszubrechen. Meine Tür öffnete sich. Doch ich sah nicht auf. Schon gar nicht als ich merkte ,dass der jüngere Prinz hinter mir stand. ,, Amy."sprach er mich an. Ich bewegten mich nicht. Seine Stimme klang ganz sanft und ruhig. Schließlich drehte ich mich doch zu ihm also so halb,zur Seite halt. ,, Was willst du?"fragte ich ihn kalt. ,, Mit dir reden."kam als Antwort. Ich sah ihn nur an. Ohne Emotionen sondern nur Kälte.
,, Amy bitte versteh mich doch."begann er das Gespräch.
,, Ja was soll ich den da verstehen ?" Wollte ich von ihm wissen. Er sah mir ihn die Augen. ,, Amy dieser Mann gehörte hier nicht hin."machte er weiter. ,, Das hättest du ihm nett auch sagen können Außerdem ist das noch lang kein Grund die Wachen auf ihn einschlagen zu lassen bis er stirbt!"schrie ich ihn hysterisch an.
Er sagte nichts darauf. Auf einmal wurde sein Geischt wieder hart und kühl. ,, Und was fällt euch eigentlich ein mich zu schlagen?"fragte er mich kühl. Aha Jetzt waren wir also wieder zu der Höfflckkeitsformen angekommen. ,, Weil Ihr ein Arachloch seid deswegen !"fluchte ich vor mich hin. Er überbrückt den Abstand zu uns und sah mich von oben herab an. ,, Ihr wisst nicht mit wem Ihr hier sprecht!"meinte er mit einem bestimmerischen Ton.
,, Das weiß ich sehr wohl Loki."sprach ich gehässigt aus. Wir sahen uns beide an. ,, Dieser Mann war nutzlos!"zischte Loki gefährlich.
,, Ich habe ihm versprochen seine Kleine zu finden."erzählte ich ihm. Seine Miene veränderte sich schlagartig. ,, Du kannst deine Schuld bei ihm begleichen in dem du mir hilfst beim Suchen ."schlug ich vor. Er lachte spöttisch,, Welche Schuld?"fragte er spöttisch.
,, Du hast ihn umgebracht!"flüsterte ich leise. Seine Miene wurde geheimnisvoll. ,, Die Prinzessin sollte mir nicht solche Vorwürfe machen ."hauchte er leise. ,, Ich bin keine Prinzessin und werde auch niemals eine sein!"sagte ich mit fester Stimme. Er zuckte nur mit den Schultern.Hy Leute ich weiß es ist ein kurzes Kapitel aber ich weiß zurzeit echt nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen noch ein Kapitel zu veröffentlichen. Aber ich probiere es! Die zwei Bilder sollen die Frisur und das Kleid darstellen. LG Judy🙂
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....