Ich stand vor dem großen Fenster in meinem Zimmer. Mittlerweile war es mein Lieblingsplatz geworden wenn ich nicht gerade Karten oder Bücher studierte um herauszufinden was ich machen muss um das Mädchen zu finden. Draußen schneit es. Ja ihr habt richtig gehört es schneit uns sowas ist ins Adgard so selten bis nie. Seufzen drehte ich mich vom Fenster weg und setzte mich auf einen Sessel zum Tisch. Wieder starrte ich auf eine Karte wo alle 9 Welten abgebildet waren. Es ist allerdings fast unmöglich! Ich hatte nur einen Vornamen und ich hatte nur ein altes Bild von ihr ä. Auf dem Bild war ein ca 10 Jähriges Mädchen mit rotem Haar und vielen Sommersproßen im Gesicht. Frustriert ließ ich mich nach hinten fallen und schloss die Augen. Da mein Fenster offen war hörte ich das Wiehern von den Ställen. Ich richtete mich auf ,ein Auritt ist das was ich jetzt brauche. Schnell rannte ich zum Schrank und zog mir eine dunkelgrünen Lederhose an. Dazu schwarze Reitstiefel die mir bis zu den Knien rauf gehen. Als Oberteil zog ich einfach eine schwarze Bluse an und einen langen dunkelgrünen Samtmantel. Dazu passend die grünen Handschuhe als sie aus dem Zimmer tratt. Mit schnellen Schritten tratt sie aus dem Palast. Im Stall war ich leider nicht alleine. Thor stand in einer Box und unterhielt sich mit dem Stallburschen. Beide sahen mich sehr überrascht an. Ich nickte nur gurz zu Thor als Begrüßung. Dann Wand ich mich zu dem Stallburschen. ,, Bitte satteln sie ein trainierten, schnelles Pferd!"befahl ich ihm. Er nickte und machte sich sofort auf den Weg. Ich sah Thor an ,dass er ein Gespräch anfangen wollte ,doch ich deutete ihm ,dass er es lassen sollte. Ich war in letzter Zeit nur noch zurück halten ,kam nicht zu Abendessen oder sonst wo. Frigga und Sif suchten mich manchmal auf um mich etwas aufzumuntern. Sie wissen ,dass ich immer noch unter Schock stand ,da der Mann vor meinen Augen gestorben ist. Odin und ich hatten seid einer Woche kein Wort mehr gewechselt. Genauso wie Loki er und ich gingen es so gut wie es geht aus dem Weg. Thor versuchte manchmal Gespräche mit mir anzufangen ,doch ich gab ihm meistens Zeichen wie jetzt, dass ich nicht reden wollte. Der Stallbursche kam mir wieder entgegen. Neben ihm stand ein pechschwarzer Rappe. Er war riesig und breit wirkte aber sehr brav und trainiert. Reiten war schon immer mein Ding zumindest auf keinen Ponys. Als Kind bin ich oft auf ihnen oben gesessen wenn Vater Holzarbeiten oder so gemacht hat. Ich überlegte kurz wie ich aufsteigen sollte ,da das Pferd wirklich große war. Schließlich nahm ich Schwung ,stieg in den Steigbügel und Schwung mich auf den Rücken von dem Tier. Dann nahm ich die Zügel in die Hand und Rott aus den Stall. Ich fiel in den leichten Trapp. Ich wollte unreife mal wieder in den Wald reiten.
*Thor*
Ich stand in der Box und streichelte meine Stute. Gerade hatte ich mit ihr trainiert um auch auf ihren Rücken kämpfen zu können. Leon unser Stallbursche sattelte sie schnell ab.
Er fragte mich viel ob sie eh brav war und so weiter. Plötzlich sah ich Amy im Saal stehen. Ihr Gesicht war sehr blass und sie hatte diesen schrecklichen ausfruckslosen Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht.
,,Bitte satteln Sie ein ein trainiertes,schnelles Pferd!"befahl sie Leon. Der nickte nur und lief schnell nach hinten. Was hat sie vor? Fragte ich mich. Ich wollte sie gerade fragen als sie mit zum verstehen gab jetzt kein Gespräch anzufangen. Leon kam mit einem schwarzen, großen Pfer zurück. Sie staunte und ich musste schmunzel. Sie überlegte kurz wie sie aufsteigen sollte,als sie schwung nahm und mir einem Satz oben saß. Sie sah uns nochmal an und ritt dann schnell raus. Ich schüttelte gedankenverloren den Kopf. Ich wusste was Loki getan hat ,aber ,dass sie das so lang beschäftigt. Ich mein klar kann es hart sein und es war unnötig von meinem Bruder aber sie trauert so als wäre ein Famileinmitglied gestorben. In der Nacht schlief sie nicht sonder studierte Bücher oder Karte. Niemand von uns wusste jedoch warum sie das tat. Uns aus Loki war nichts hinaus zu holen. Ich tratt gedankenverloren aus der Box. Mit meinem Hammer schnellte ich zurück zum Palast. Ich hatte Hunger und würde deswegen auch jetzt mal Esseb aufsuchen.Tja Leute habs doch geschafft! Allerdings nicht so lang wie versprochen aber ja. Mich würde mal interessieren was ihr von der Story hält. Schreibt es mal in die Kommis. Ansonsten wünsche ich euch noch schöne Weihnachtsferien. LG Judy 😊
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....