*Amy*
Ich wurde von den Sonnenstrahlen wachgekitzelt. Verschlafen richtete ich mich auf. Irgendwas war anders als sonst. Ich überlegte. Aso na klar ,ich hab Geburtstag! Ich stand auf und sah in den Spiegel. Ich sah verändert aus,älter,reifer. Das ist der erste Gute Morgen ,denn ich seid langen hatte. Ich wusch mich schnell selber und putze mir die Zähne. Meine Haare kämmte ich nur kurz durch und flochte sie mir zu einem langen Zopf zusammen. Dazu suchte ich mir ein rosafarbenes Kleid raus,was oben am Dekolleté mit Spitze bestickt war. Ich hörte wie jemand in meine Zimmerer tratt. Ich eilte raus aus dem Bett um zu sehen wer es wahr. Da wurde ich schon in eine schöne Umarmung genommen. ,, Alles Gute zum Geburtstag meine Süße"flüsterte mir Sif in mein Ohr. ,, Danke" hauchte ich zurück. Danach löste ich mich von ihr. ,,Woher weißt du das?" fragte ich sie verwirrt. ,, Was glaubst du von uns ,wir wissen alles."lachte sie. Verschmitzt grinste ich. ,, Ach ja übriges ,dein Geschenk."meinte Sif gerade. Ich wollte gerade protestieren ,dass es überhaupt nicht nötig wäre. Aber sie drückte mir schon eine große Box in die Hand. Ich sah die kopfschüttelnd an,bedankte mich aber nochmals herzlich. Ich nahm den Deckel hinunter und sah eine wunderschöne, maßgeschneiderte Rüstung da drinnen. Mir stockte der Atem. Geschockt sah ich sie an. Sif grinste nur über beide Ohren.,, Du bist verrückt."sagte ich. War aber so glücklich, dass ich auf sie zu sprang. Auch sie fing an zum springen und kreischte. Wir lachten beide und vielen auf mein Bett. Immer noch lachend. ,, Was gibt's den da zum lachen ,ich will mitmachen." Kam es von Thor der gerade in meiner Tür steht. Glücklich stand ich auf und zeigte auf die Box,mit der Rüstung. Er grinste. ,,Gefällt sie dir?" Fragte er. Ich nickte begeistert. ,, Sehr gut."meinte er und reichte mir ebenfalls eine Box, die allerdings kleiner war. ,, Du bist verrückt,ihr beide seid das." War meine erste Reaktion. Jedoch dann fiel ich ihm auch in den Arm. Er drückte mich do fest ,dass ich fast keine Luft mehr bekam. Langsam ließ er mich los. Ich stellte die Box auf den Tisch und öffnete den Deckel. Ich traute meinen Augen nicht. In der Box war ein blaues,glitzernden Ballkleid. Es war einerseits sehr sexy und andererseits sehr elegant.Der Rücken war frei und ein Schlitz ging bei meinem Bein bis zur Hüfte hoch. Dazu lag noch passender Schmuck. Ich schluckte. Das war bestimmt nicht billig. Selbst wenn er der Prinz aus Asgard ist. Überglücklich umarmte ich ihn nochmal. ,, Das wäre für heute Abend gedacht."gestand Thor. Ich sah ihn an ,heute Abend? Thor nickte.,, Wir feiern heute deinen Geburtstag Amy,du gehörst mittlerweile schon zu uns."erzählte er. Ich war fassungslos. Ein Ball nur für mich???? ,, Ich verarscht mich oder?"rutschte mir raus. Beide sahen mich grinsend an und schüttelte die Köpfe. Ich war den Tränen nahe. ,,Du hat 3h Zeit ,danach kommen Zofen und machen dich schon fertig für heute Abend."erklärte Thor. Ich nickte ihm dankbar an. Hiermit verabschiedeten sich alle zwei.
Ich weiß es ist jetzt ein kurzes Kapitel, aber ich verspreche nächstes Mal wird länger. Ich hoffe die meisten von euch sind noch da. Ich wollte mich nur noch speziell bei anna12324 bedanken ,sie liket jedes Kapitel und motiviert mich sehr. Vielen Dank. Bis bald
Erstes Kleid
Ball Kleid
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....