Ich konnte meine Augen nicht aufmachen irgendein Druck lag auf ihnen. Ich konnte auch die Stimmen nur noch gedämpft hören. Ich sackte wieder in die Dunkelheit, doch nicht lang den auf einmal konnte ich problemlos meien Augen aufschlagen. Ich blickte ihn drei besorgte Gesichter Odin,Sif und Loki . ,, Wie geht's dir?"fragte Sif mich sofort. Überfordert lächelte ich ,,Besser."gab ich zur Antwort. Sofort war die Sorge in ihren Geischtern verschwunden. ,, Was machst den du für Sachen ."erwiderte Sif währendesen wieder lachend. Ich grinste zurück. Doch meine gute Laune verflog schnell ,als ich sah wer plötzlich zur Tür reingesteckt war. Jon stand im Türrahmen. Er sag aud als wäre er gerade einen Marathon gelaufenen.
,,Amy oh mein Gott wie gühlst du dich?"erkundigte er sich hysterisch. Loki setzte ein spöttisches Schmunzel auf. ,, Gut."log Ich ihn an. Ich ließ mir nicht anmerken ,daß ich gerade nicht gut auf ihn zu sprechen war. ,, Eure Hoheit ich bitte um Verzeihung wenn ich saß jetzt frage aber kann ich mal mit ihr alleine reden?"fragte Jon unsicher an Odin. Der sah uns beide kurz verwirrt an als er jedoch hinaus ging. Sif wollte auch gerade gehen ,doch Loki blieb stehen und machte nicht besonders den Rindruck als würde er sich von der Stelle rühren. Sif zog ihn einfach mit sich mir und er ließ es zu. Natürlich um nicht nochmal ohne ,dass er uns einen misstrauischen Blick zuwarf. Schließlich waren wir alleine. Die Stille war unangenehm und doch sah ich ihn erwartungsvoll an.
,, Hör zu ich weiß, dass du sauer auf mich bist und du hast auch jeden Grund dazu."begann er zur erklären. Ich ging nicht drauf ein sonder sah ihn weiter einfach nur an. ,, Du musst wissen ,dass ich es wirklich sehr bereue aber ich diene dem König und es war meine Aufgabe dich zurück zu holen."redete er weiter. ,, Du hast mich belogen."knurrte ich zurück. ,, Ich weiß Amy und es tut mir einfach so unfassbar leid."entschuldigte er sich. Ich sah ihm in seine Schokoladenfarbenden Augen. In ihnen spiegelte sich Verzweiflung und Ehrlichkeit und vor allem Reue. Ich versuchte aufzustehen was aber nicht wirklich funktionierte. Jedoch schaffte ich es und taumelte leicht zu ihm hinüber. Fragend sah er mich an. ,, Ich verzeihe dir Jon."meinte ich und ein erleichterten Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. ,, Aber mach das nie wieder sonst tue ich dir sehr weh!"drohte ich ihm und er lachte. Auch ich musste schmunzel und irgendwie ging es mir gleich besser.*Loki*
Nach dem Tunier wollte Odin anscheinend mit uns Abendessen um auf Thor anzustoßen. Ich wollte mich nicht wirklich schick machen dafür also wechselte ich nur meine Mantel und frisiert mir meine Haare nach hinten. Ich hatte es nicht eilig in den Speisesaal zu gehen, ich hatte keinen großen Hunger. Als ich jedoch vor der großen Tür ankam stoß ich sie auf und tratt ein. Alle anderen saßen schon am Tisch. Ich veneigte mich kurz vor Vater und Mutter. Dann nahm ich neben Amy Platz. Wir sagten nichts sondern sahen uns nur kurz an. Thro saß gegenüber und lachte nicht wie toll er nicht gekämpft hatte. Die Diener kamen zuerst mit Weinflachen in der Hand und schenkten uns Wein ein. Amy lehnte dankend ab. Ich musste mir ein Schmunzel verkneifen. Das letzte Mal hatte sie wohl noch in Erinnerung. Danach kamen die Diener mir knusprieger Ente. Ich musste zugeben sie schmeckte wirklich gut auch wenn ich keine Hunger hatte. Amy neben genoss es förmlich wenn man ihren Blick deuten konnte. Thor stopfte sich fast eine ganze Ente alleine hinein und verlangte dabei noch mehr. Plötzlich stockte Amy neben mir. Bevor ich irgendwas sagen konnte , sprach Thor,,:Amy Alles okay?" ,,Idiot"dachte ich mir. Anscheinend ist nicht alles okay so wie sie aussah. Besorgt sah ich sei an. Sie versuchte zu nicken ,gelang ihr jedoch nicht. Ich versuchte in ihren Kopf einzudringen ,aber da war nur Dunkelheit und sonst nichts. Noch bevor sie vom Sessel flog ,fing ich sie auf. Der Tisch verstummte ,doch Odin tatt so als ob nicht wäre und so begannen alle wieder zu lachen. Besorgt hob ich sie hoch und trug sie eilig zu den Heilern. Sif folgte mir dabei. Dort angekommen, kamen sie mir sofort entgegen. ,, Legen Sie,sie hier hin!"befahl mir die Ober Heilerin oder was auch immer sie war. Wir befohlen legte ich sie auf das Bett. Sie sah aus als führte sie mit sich selber einen Kampf. Der Heiler kamen schnell um sie. Schnell haben sie eine Diagnose gefunden und holten Nadeln. Zum Glück konnte sie das jetzt nciht sehen ,ich weiß noch als ich sie mal deswegen festhalten musste. Fast ihr ganzer Arm wurde von Nadeln verziert. Plötzlich kam Odin hinein. Die Heilerinen verneigten sich und huschte schnell davon. Besorgt daher wir sie an.
,, Der wievielte Anfall war das jetzt?"fragte mich Odin. ,, Der Dritte."gab ich zur Antwort. Sie sah aus als würde sich gleich aufwachen ,doch auf einmal sackte die wieder zusammen. Sif und ich tauschten einen besorgten Blick aus. Es dauerte allerdings nicht lange da schlug sie ihre wunderschönen,grünen Augen auf. Ja ich gebe es zu ihre Augen waren wunderschön. Natürlich blrib dieses Geheimnis bei mir,niemald würde euch es jemanden sagen und der jenige kann mich dann verspotten.
,, Wie geht's dir?"fragte Sif sie sofort. Überfordert lächelte sie
,, Besser."krächzte sie. Meine Sorge verschwand und ich setze ein neutrales Gesicht auf. ,, Was machst du den für Sachen ."lachte Sif wieder und auch sie grienste. Auf einmal wurde dir Tür aufgerissenen und dieser Jon stand drinen. Ich wusste ,dass die zwei gerade Streit haben und wollte ihn deswegen auch nicht so in ihre Nähe lassen. Sofort verschwand Amys Grinsen und sie sah ihm emotionlos an. Er sh recht verschwitzt aus ,so als wäre er gerade eine Runde durch Asgard gelaufen. ,, Amy oh mein Gott wie fühlst du dich?" Fragte er hysterisch. Ich schmunzelte spöttisch. ,, So ein Lappen ."dachte ich mir. ,, Gut ."log sie. ,, Eure Hoheit ich bitte um Verzeihung wenn ich das jetzt frage aber darf ich bitte mit ihr alleine sprechen ?"fragte er Odin. Also jetzt reicht dann wer glaubt er wer er ist!Odin sah die zwei kurz verwirrt an als er jedoch rausging. Ist das sein Ernst? Ich rührte mich nicht von der Stelle. Auch wenn Sif sich aumachte um zu gehen. Schließlich zog sie mich einfach mit sich mit und die zwei waren allein.Hi Leute mich würde mal interessieren was ihr von der Story haltet,also on ihr sie gut findet oder eher schlecht. Bitte schrieb mal euer Feedback in die Kommis. Bis bald 😊
DU LIEST GERADE
Love and Pain
FanfictionAmy hasste die Königsfamilie doch am Ende kommt alles ganz anders .....