03. December✨️

97 13 2
                                    


Little Snow Cat
(Minsung)

Jisungs Sicht:

Der Winter war schon schön, solange es nicht zu matschigen Schnee auf den Straßen führte oder regnete. Momentan war der Winter traumhaft schön, denn überall lag eine dicke Schneeschicht.

Diese Art von Winter liebe ich.

Ich konnte Abends einen heißen Kakau mit Sahne trinken und dabei Kekse naschen, welche ich meinem besten Freund Felix geklaut habe, weil er so mega gut, und viel, backen konnte.

Ich meine selbstgemachte Sachen sind ja schon immer besser, aber Felix Kekse und Brwonies, welche er nicht gemacht hatte, waren wie der Himmel auf Erden.

Ich selbst kann nähmlich nicht backen. Kochen ging aber Backen? Nein danke, dass dauert zu lange und ich verbrenne alles.

"Miau" ich schaue zum Boden, wo eine kleine schwarze Katze lag. Sie lag nicht direkt auf dem Gehweg, sondern neben einer Bank, doch ihr ganzes Fell war mit Schneeflöckchen bedeckt. Sie schien definitiv zu frieren und zitterte.

Mein armes Herz konnte sich diesen Anblick nicht anschsuen, weswegen ich mich hinhocke und der Katze meine Hand hinhalte, damit sie mir zeigen kann ob sie Interesse hat. Fast sofort kommt die kleine Katze und schmust mit meiner Hand. "Naw du kleines süßes Ding" quietsche ich ein wenig und sie schaut mich aus großen Augen an.

"Hast du ein zu Hause?" Frage ich sie und sie schüttelt ihren Kopf. Ob das Zufall war wusste ich nicht. "Oh man ich kann dich doch nicht hier alleine lassen, es soll einen Schneesturm geben" seufzte ich und beschließe kurzerhand das kleine Kätzchen mitzunehmen. Ich könnte ja auch nach dem Schneesturm eine Suche nach dem Besitzer machen.

Somit hebe ich die kleine Katze hoch und halte sie so, dass sie sich in meinen Schal einkuscheln kann und das tut sie auch, bis ich bei meiner Wohnung angekommen bin.

Meine Wohnung bestand aus Vier Zimmern. Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer und Küche, wo bei die Zwei letzten mehr verbunden waren als getrennt.

Ich setzte das kleine Ding auf mein Sofa und ziehe mir meine Jack ebenso wie meine Schuhe aus. Meine Fresse war das kalt draußen.

Schnell tapse ich also in die Küche und mache mir einen heißen Kakau und nehme mir einen von Felix Keksen. Natürlich stelle ich auch schonmal Wasser dort hin und würde es der kleinen Katze auch gleich zeigen, doch erst müsste ich auch warm werden.

Ich stelle den Kakau und den Keks auf den Tisch ab, doch ich müsste noch kurz den Hert ausmachen, da ich Depp das vergessen hatte.

Als ich wieder komme war der Keks weg und etwas von dem Kakau fehlte. Mein Blick wandert sofort zu meinem neuen Mitbewohner, welcher doch tatsächlich etwas weißes um seinen Mund hatte. Die Sahne!

"Das kann doch nicht gut für dich sein" murmel ich und betrachte besorgt die Katze, dennoch hole ich mir schnell einen neuen Keks, den ich war mir sicher den alten nicht wieder zu finden.

Als ich das Zimmer wieder betrete wäre mir beinahe mein Keks aus der Hand gefallen. Dort saß ein fremder Mann.

Ich wiederhole: FREMDER MANN!

"W-wer bist du?" Frage ich ihn verängstigt. Er hatte schwarze Haare und Katzen ähnliche Augen, was zugegeben sehr hübsch aussah. "Minho" sagt er stolz. "Wie bist du hier rein gekommen?" Frage ich ihn und ehrlicherweise war ich ängstlich. "Du hast mich doch hier rein getragen, weil es draußen so kalt war?" Nun schien er etwas verwirrter zu sein.

"A-Aber du warst eine Katze!" "Joar bin ich auch. Ich bin ein Hybrid und kann die Gestallt einer Katze übernehmen" grinst er und ich nicke bloß überfordert. "Warte! Du hast den Keks gegessen" fällt mir auf und er nickt. "Jaaaa, der war soo gut. Nur dieses Schokogetränk mit Schnee drauf ist viel zu süß" ich musste lächeln, als er den Kakau beschrieb.

Meine Fresse war er süß.

"Darf ich den trotzdem hier bleiben? Draußen ist es im Winter immer so kalt und die Menschen mögen unsere Gattung nicht sonderlich. Sie verjagen oder töten uns wenn sie es rauskriegen" Fragt er mich uns sofort nicke ich.

Niemand sollte bei so einem Wetter draußen in der Kälte sein!

Zudem war er sehr nett. Er schien mir ehrlich zu sein und hatte das nicht verdient rausgeworfen, oder gar getötet, zu werden.

"Danke!" Bedankt er sich fröhlich. "Darf ich noch so einen Keks??" Fragt er und schaut mich bitten durch seine Katzenaugen an. Leider hatten sie den gleichen Effekt wie Babykatzenaugen und ich konnte nicht nein sagen. "Möchtest du Wasser oder Tee?" Er schaut mich verwirrt an. "Was ist Tee?" "Ehm Wasser?" Frage ich überfordert und er nickt.

Somit komme ich keine 2 Minuten später mit grade genannten Sachen wieder und Minho schien sich sehr zu freuen darüber. "Danke!" Freudig beißt er in den Keks und genießt den Geschmack, ebenso wie ich.

"Wusstes du, dass Hybriden Soulmates haben?" Fragt er mich und ich schüttel meinen Kopf leicht. An seiner Lippe war ein ganz kleiner Kekskrümmel, doch er sah noch immer perfekt aus. Wie ging das?

"Naja, was wenn ich dir sage, dass du das in meinem Fall bist?" Fragt er mich und zuerst verstand ich es nicht, bis meine Augen groß wurden. "Bitte was?" Frage ich ihn. "Du bist mein Soulmate" Lächelt er und das erwärmt mein Herz irgendwie.

"Darf ich dich küssen?" Fragt er vorsichtig und nicht wissend, wie ich reagieren würde. Scheinbar konnte er Menschen wirklich schlecht einschätzen oder fürchtete sich vor ihnnen. "Du darfst" bestätige ich und kann nicht erklären wieso ich das auch so gerne wollte.

Wir waren also Soulmates. Lag es doch daran?

Er krabbelt zu mir und legt seine Hand an meine Wange. Seine unglaublich weichen Lippen treffen auf meine, zugegeben eingerissen, Lippen und sanft begann er seine Lippen zu bewegen, während in meinem Magen ein Feuerwerk beginnt. Es fühlte sich so schön an und ich glaube noch nie so etwas intensives gespürt zu haben.

All diese Liebe die dabei war. Es mag unmöglich klingen, ebenso die Sache mit dem Hybrid sein, doch es schien mir so als würden wir uns schon sehr lange kennen und.... lieben.

"Danke"
"Wofür?" Frage ich verwirrt und er lächelt sanft. "Dafür, dass ich diese Nacht nicht in der Kälte sterben musste und dich finden durfte"

Einen schönen dritten Dezember und einen schönen ersten Advent :))

🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt