Ice Skating
(Minsung)Minhos Sicht:
Als Eisläufer war die Eisfläche auf dem Weihnachtsmarkt ein Horror. Ich meine schöne Idee und so aber ansich ist es Horror. Das Eis ist oft nicht echt und richtig verkratzt.
Aber leider bin ich blöd.
Stellt sich natürlich die Frage wieso, aber es ist recht simpel. Der Weihnachtsmarkt gehört dem Vater meiner bester Freund. Mein wunderbarer, manchmal hinterhältiger, beste Freund Hyunjin hat dann Vorgeschlagen, dass ich eine kleine Show machen könnte und jetzt stehe ich hier und sehe auf das verkrstzte Eis hinab.
Bei Gott was tue ich mir hier an?
Wer noch einmal sagt, dass ich gemein bin soll geschlagen werden. Ich tue wirklich alles, jeden Schrott, für meine Freunde.
"Und schon Angst hinzufallen?" Fragt er mich und ich ziehe eine Augenbraue hoch, was ich wirklich oft bei ihm mache. "Ich bin Weltmeisterschaften gelaufen und stehe in der engen Auswahl für den Eislaufkader, wieso sollte ich Angst haben hinzufallen?" Frage ich meinen besten Freund welcher mit den Schultern zuckt. "Keine Ahnung der süße Junge aus dem Café ist hier" Verwirrt schaue ich ihn an. "Wer?" Frage ich ihn und er deutet lachend auf einen Jungen.
Jisung.
Ich kannte ihn mal sehr gut. Wir waren eng in der Mittelstufe befreundet und auch schon zusammen als Paar. Doch leider trennten wir uns aufgrund des Mobbings ihm gegenüber. Er wechselte die Schule und ließ wirklich alles und jeden hinter sich.
Auch mich.
Jetzt sehe ich ihn immer wenn ich im Café mit Hyunjin arbeite. Er sietzt immer dort mit seinem Laptop, aber er scheint mich nicht zu erkennen.
"Hallo alle beisammen. Ich hoffe das ihr trotz dieser Kälte den Weihnachtsmarkt genießt. Ich habe mir keine Mühe gescheut, um einen Profi Eiskunstläufer hier her einzuladen und er hat zugestimmt hier her zu kommen und hat für diesen schönen Anlass eine Choreo für uns erstellt" spricht Hyunjins Dad über ein Mikro, bei welchem ich nicht weiß woher es kommt.
"Begrüßt mit mir Lee Minho" kopfschüttelnd und auch leider grinsend darüber, wie ich angekündigt wurde fahre ich auf meine Position. Ich konnte von Glück reden schon warm zu sein und davor ein paar Minuten schon gefahren zu sein.
Mein Lied fängt an und ich beginne zu fahren. Bei Sprüngen bekamm ich nach der Landung einen Applaus und nach Piuretten bekamm ich ebenfalls vom ein oder anderen einen kurzen Applaus.
Nachdem ich fertig bin ertönt wieder die Stimme von Hyunjins Dad. "Das war eine grandiose und wunderschöne Leisung finden Sie nicht auch?" Fragt er und zustimmendes kommt von den Leuten, welche um der Eisbahn stehen.
Hyunjins Vater redet noch etwas und ich kann danach von der Eisfläche gehen. Ich setzte mich auf eine Bank und beginne meine Schuhe aufzuschnürren.
"Das war wunderschön" es war nicht Hyunjins Stimme, sondern die von der Person welcher ich mein Leben geben würde. Ich blicke aus großen Augen hoch und blicke in Jisungs Gesicht. "Danke" sage ich leiser als beabsichtigt. Noch immer starre ich sein Gesicht an.
Es war so schön.
Nein er war so schön.Ich weiß nicht, wie lange wir uns jetzt nicht mehr gegenüber standen, doch ich spüre, wie stark meine Gefühle noch immer für ihn sind.
"Es ist erstaunlich wie gut du geworden bist" Lächelt er und ich nicke. "Es ist ja auch viel Zeit vergangen" werfe ich ein und er nickt. "Damals konntest du grade mal eine Umdrehung springen und jetzt waren es drei" sagt er und ich nicke. "Ich bin aber auch oft auf die Fresse geflogen" lächel ich. Er nickt ebenfalls lächelnd.
"Wäre es unpassend, wenn ich dich frage ob du mir das laufen beibringen kannst?" Fragt er mich, weswegen ich meinen Kopf schüttel. "Nein garnicht, aber müsstest du nicht noch laufen können? Wir haben damals oft im Winter unsere Zeit in der Eishalle verbracht wegen mir" Frage ich ihn und er nickt. "Das haben wir, aber nach unserer Trenung war ich nie wieder auch nur in der Nähe einer Eisfläche" erklärt mir der Jüngere weswegen ich nicke.
"Hast du schon Schuhe?" Frage ich ihn und er nickt. "Gut dann anziehen" fordere ich ihn und er setzt sich neben mich.
Als ich fertig war und zu ihm schaue kriege ich fast Herzrasen. "Halt Stopp" sage ich und greife seine Hand. "Nicht so" ich stehe auf und kniee mich vor ihm hin, nehme seinen Schuh so, dass die Kufe zwischen meinen Beinen ist und er seinen Fuß nicht bewegen kann. "Ich machs dir richtig" "Danke"
Nachdem ich beide Schuhe von Jisung richtig geschnürrt habe helfe ich ihm beim aufstehen. Er wackelt etwas, doch fällt er nicht hin, da ich ihn halte. Zusammen laufen wir zur Eisfläche, welche wieder mehr als voll war.
Noch eine Sache, die ich nicht verstand.
Es war immer so verdammt voll, wie konnte man dann noch Spaß haben?"Okay du musst deine Füße wie so ihm V haben" erkläre ich ihm, als wir am Rand standen. Er nickt und wir versuchen es gemeinsam umzusetzen.
Tatsächlich klappt es auch sehr gut.
Wir laufen noch wirklich lange bis unsere Füße eingefroren sind. "Ich glaub meine Füße sind tot" sagt Jisung und lacht dabei. "Ich fühls" lache ich und nehme Jisungs Hände in meine. "Halt deine Füße zusammen" sage ich ehe ich schnell rückwärts zum Ausgang fahre.
"Das war schön danke" Lächelt Jisung nachdem er seine Schuhe weggegeben hatte. "Wie wäre es mit noch einem Kakau?" Frage ich den Jüngeren, welcher begeistert von der Idee war. Somit gehen wir zum, meiner Meinung nach besten, Kakaustand.
"Es tut mir leid" sagt Jisung, nachdem wir unseren Kakau hatten und wir ein Stück am Han Rover gelaufen waren. "Was meinst du?" Frage ich h ihn und bleibe stehen. Er dreht sich zu mir. "Alles" sagt er bloß und kommt einen Schritt auf mich zu.
Schneller als ich reagieren kann stellt er sich auf die Zehensptizen und küsst mich. So geschockt wie ich war erwiedere, ich Idot, nicht.
"Tut mir leid" sagt Jisung doch bevor ich ihn sagen konnte, dass er sich nicht entschuldigen braucht redet er weiter."Ich hätte dich damals nicht verlassen dürfen. Du bist das beste was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist. Ich war wirklich mehr als dumm, als ich sagte du seist schuld daran, dass ich gemobbt wurde. Ich bin jetzt schlauer. Ich-"
Das ganze reden konnte ich mir nicht mehr anhören. Ich lege meine Hand an seinen Wange und lege meine Lippen auf seine. "Bitte hör auf Ji" bitte ich ihn leise. "Aber-" "Ji, ich liebe dich immer noch also bitte hör damit auf dir irgendwie an allem die Schuld zu geben" bitte ich ihn ruhig und mit leiser Stimme. "Ich liebe dich auch Min"
Und wieder treffen unsere Lippen aufeinander. "Bitte gib mir noch eine Chance" bittet mich Jisung und Tränen sind in seinen Augen. "Ji weine nicht. Ich liebe dich doch also wieso sollte ich es nicht wollen? Ich bin dir nicht böse, wirklich nicht, aber bitte verlass mich nicht sondern rede mit mir, ja? Ich würde es nicht ertragen, wenn du mich nochmal verlässt"
"Ich verlasse dich nie wieder"
Einen schönen 10ten Dezember.
Ich finde es schon krass, dass es nur noch 14 Tage bis Weihnachten sind.
Was macht ihr so an Weihnachten
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...