✨️16. December

77 7 6
                                    


A Place to Stay
(Chanin)

(Part 2 zu Cold Winternight)

Jeongins Sicht:

Tatsächlich lebte ich jetzt seit 4 Tagen bei Chan, da dieser Schneesturm nicht nach ließ. Die Schulen und Unis waren ebenso wie eigentlich alles geschlossen und ich glaube man kam auch nicht aus den Häusern raus, weil so viel Schnee lag. Gestern kamen sogar Polizisten und gaben uns Nahrung.

Wenn ich daran denke eigentlich draußen in der Kälte zu sein, lief ein Schauer über meinen Rücken.

Ich wäre Tod, wenn Chan nicht so ein großer Sturkopf wäre.

"Hey Innie kommt du in die Küche?" Fragt mich Chan. Er hatte gekocht und ich will es nicht zugeben, doch konnte er es richtig gut. Er war wie ein Kochprofi.

Während des Essens reden wir nicht wirklich. Wir hängen beiden unseren Gedanken nach und sind damit sehr beschäftigt.

Ich mochte Chan mehr, als ich es sollte. Er hat mich wegen seiner hilfsbereiten Art gerettet und da steckte nicht mehr hinter, als ich mir wünschte.

"Innie?" Fragt mich Chan und holt mich aus meinen Gedanken raus. "Mhm?" "Hast du eine Idee, was wir machen könnten?" Fragt er mich und war scheinbar ratlos. Wenn wir noch länger hier drin gefangen sind wird das ziemlich anstrengend.

Wir wollten raus. Spazieren, Einkaufen oder sonst was machen.

"Sollen wir Kekse backen?" Frage ich ihn und er nickt begeistert. "Du hast noch nie Kekse gebacken oder?" Fragt er mich und ich nicke schüchtern. Ich hatte ja auch nie das Geld dazu, was ich ehrlicherweise auch nicht schlimm finde, doch dadurch habe ich viele Dinge noch nie gemacht.

"Also lass uns aufräumen und beginnen" sagt Chan motiviert und nimmt seinen Teller. Ich nehme meinen ebenfalls und stelle ihn in die Spühle. "Let us start!"

Wir beginnen damit zu backen und es macht wirklich tierischen Spaß. Es war lustig und doch entspannend zugleich.

Grade als ich dabei war Kekse auszustechen spüre ich eine Präsenz hinter mir und kurz darauf werde ich von hinten umarmt. "Du bist so süß" flüstert Chan in mein Ohr und sofort wird dieses rot. "Es ist so schön zu sehen, wie du dich über das backen freust und wie viel Spaß es dir macht" murmelt er und klang irgendwie verträumt dabei.

"Danke das du mir das überhaupt ermöglichst" sage ich ebenso leise wie er zu mir sprach. "Es ist für mich leider sonst nie möglich gewesen, auch wenn ich es nie brauchte. Jetzt wo ich es machen darf macht es so viel Spaß. Es ist etwas was ich nicht brauche und doch macht es mich glücklich" lächel ich und spüre auch Chans Lächeln. "Es freut mich das zu hören. Manchmal sind die unnötigen Dinge die die uns glücklich machen können"

"Wie kann ich mich jemals das alles hier zurückgeben?" Frage ich Chan, klang dabei verzweifelt, da ich es nicht verbergen wollte. Nicht vor ihm. "Indem du mich nicht mehr verlässt" sagt er todesernst. "Wie?"

"Jeongin ich liebe dich und will, dass du bei mir bleibst. Für immer" haucht er und ich drehe mich um. Seine Hände lagen jetzt auf meiner Hüfte und ich kann in seine wunderschönen Augen schauen. "Ich liebe dich auch"

Er nähert sich mir und kurz darauf spüre ich seinen heißen Atem gegen meinen Lippen. "Darf ich dich küssen?" Fragt er mich, doch ich war nicht in der Lage ihm eine Antwort zu geben. Stattdessen lege ich meine Lippen auf seine.

Unser Kuss geht lange und doch bleib er sanft und liebevoll. "Ohne dich wäre ich Tod, ich verdanke dir mein Leben" sage ich nachdem wir uns lösen. "Ich würde dich immer wieder zwingen nicht diese kalte Nacht draußen zu verbrignen" sagt Chan.

"Innie?"

"Ja?"

"Verlass mich nicht"

"Das werde ich nicht. Ich werde dich nie verlassen, da ich jetzt weiß wo ich hingehöre. Ich gehöre zu dir"

Today es ist pünktlich draußen xD
Ich hoffe ihr werdet einen schönen Tag haben:)

🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt