A little Note
(Jeonlix)Felix Sicht:
Schon seit dem ersten Dezember bekomme ich kleine Zettel in meinen Spint geworfen. Ich kann mir nichtmal erklären von wem sie kommen, doch jedes Mal zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Es war schön ein Kompliement zu bekommen.
Auch heute sollte ein kleiner Zettel in meinem Spint auf mich warten. Als ich den kleinen gelben Zettel öffne muss ich sofort schmunzeln.
Die Schrift von dem Jungen, ja das hatte er mir schon gestern verraten, war immer so richtig ordentlich. Er achtete darauf, dass sie schön aussah.
Hey Felix,
Ich glaube es ist wirklich fieß, dass ich weiß wer du bist, aber du nicht wer ich bin.
Naja ich gebe dir einen Tipp wer ich bin:
<Jisung kennt mich gut>
Das ist wirklich auffällig wenn ich mal so darüber nachdenke, doch ich nehme nichts zurück, was ich hier schreibe.
Well ich glaube ich fange mal damit an dir Komplimente zu machen, weil mir danach ist dir alles aufzuzählen, was mir an dir gefällt:
01. Du bist super süß
02. Ich liebe deine Sommersprosen
03. Du bist super super nett
04. Du bist so hilfsbereit
(da können sich viele was von abschauen)
05. Ich liebe dein Koreanisch
So das waren die ersten 5 Komplimente, den Rest bekommst du auch noch, aber an anderen Tagen.
Dein I.NIch schaue beinahe sofort zu meinen besten Freund. "Ist was?" Fragt er verwirrt. "Mein geheimer Lover hat gesagt du kennst ihn gut" sage ich und Jisung schien zu verstehen. "Vielleicht ein Freund von Minho?" Fragt er, da er seit neuestem mit dem Älteren und Frauenschwarm zusammen ist. "Ich glaube der eine meinte mal du seist Cute" fügt er hinzu. "Wer?" Frage ich sofort interessiert. "Yang Jeongin" antwortet Jisung bloß und ich glaube mein Herz bleibt stehen.
Ich stand auf Yang fucking Jeongin!
Er war zwar eigentlich jünger als ich, doch man konnte es ihm nicht anmerken. Er war richtig reif und hot.
Vorallem hot."Erde an Felix?" Jisung fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum, bis ich wieder im jetzt bin. "Aber seine Inenzialien sind I.N" schiebe ich ein, doch Jisung schüttelt seinen Kopf. "Das ist Jeongins Künstlername, er singt und hat schonmal was auf SoundCloud veröffentlicht" erklärt mir der ein Tag Ältere.
"Meinst du ich kann ihn ansprechen und fragen?" Frage ich meinen besten Freund. "Klar. Er kommt grade aus dem Gebäude, mach hinne" Damit geht Jisung und lässt mich alleine.
Na danke.
Ich seufze und gehe tatsächlich zu Jeongin. "Ehm Jeongin?" Frage ich und er dreht sich lächelnd um. "Hey Felix" begrüßt er mich. "Hey" nuschel ich.
"Ehm also ich wollte dich was fragen, geht das?" Er lacht, nicht aufgrund meiner Nervosität, wie mir mit seinem nächsten Satz klar wird. "Natürlich, aber das hast du grade auch schon" nun muss auch ich lächeln.
"Also kann es sein, dass du mir diese Zettel in den Spint packst?" Ich zeige ihm den heutigen Zettel und er nickt bloß etwas verlegen. "Ich dachte sie gefallen dir vielleicht" murmelt er und ich nicke. "Das tuen sie unglaublich sehr"
Sein Lächeln vergrößert sich und er tritt einen Schritt näher zu mir. "Dann darf ich dich hoffentlich auch um was bitten" wispert er. "Es kommt drauf an was" murmel ich nervös, da er ganz schön nah war. "Darf ich dein erster Kuss sein?" Fragt er mich leise und ruhig. "Woher weißt du, dass es mein erster Kuss wäre?" Frage ich ihn skeptisch. "Jisung" haucht er bloß. "Darf ich denn?" Fragt er immer noch in diesem hauchenden Ton und ich nicke leicht.
Seine Hände legen sich auf meine Hüfte und er zieht mich etwas zu sich, dann legen sich seine Lippen auf meine und er beginnt sie leicht zu bewegen. Ich versuche es ihm nach zu machen und hoffe nicht ganz dabei zu verkacken.
Als der Kuss aufhört spüre ich noch immer dieses Kribeln in mir. Es ließ mich die Kälte einfach so vergessen.
"Ich möchte ehrlich sein" sagt Jeongin und ich bekomme Angst, dass ich den Kuss verkackt habe. "Felix ich schreibe diese Zettel nicht umsonst. Ich liebe dich" haucht er und mir stoppt der Atem.
Er liebt mich?
"Es wäre toll, wenn du was sagst anstatt zu gucken, als hättest du einen Geist gesehen" Lächelt er. "I-Ich liebe dich auch" stotter ich und spüre schon gleich seine warmen Lippen auf meinen.
"Dann erweis mir die Ehre und sei mein fester Freund" bittet er. "Nur wenn du diesen Zettel Adventskalender weiterführst" grinse ich und auch er grinst. "Oh glaub mir das werde ich"
Einen schönen 7ten Dezember
Ich weiß, dass Kapitel kommt um eine scheiß Zeit, aber joar ich habe Entfall deswegen habe ich es erst jetzt hochgeladen.
Einen schönen Tag noch everyone <3
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...