15. December✨️

71 6 3
                                    


My Christmas Singer
(Seungin)

(Part 2 zu little Christmas Singer)

Jeongins Sicht:

Es waren nun 10 Tage vergangen, wo ich das letzte Mal auf dem Weihnachtsmarkt war. Seungmin und ich hatten Kontakt gehalten und schrieben viel miteinander, doch getroffen hatten wir uns nicht nochmal.

Deswegen hatte ich einen Plan heute.

Er hatte mir gesagt, dass er heute wieder auf dem Weihnachtsmarkt singt und genau dort wollte ich jetzt hin.

So mache ich mich dick eingepackt, ohne Familie, auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Es scheint ein wenig doch der Schnee blieb nicht so dick liegen, dafür schneite es dann doch noch nicht lang genug.

Ich kann von Glück reden, dass der Weg zum Weihnachtsmarkt nicht so lange braucht. Ich will wirklich nichts sagen, doch ich bin nicht so der Fan von Sport im Winter draußen.

Meine Beine tragen mich über den Weihnachtmarkt und ich werde automatisch schneller, als ich Seungmins Stimme hören kann.

Seine Stimme könnte man mit der einer Sirene vergleichen, oder zumindestens von der Wirkung. Sie klang so unglaublich schön und lockte Menschen zu ihn. Naja zumindestens bei mir.

Ich bleibe etwas entfernter stehen und sehe ihn somit sehr gut. Er stand dort, ein Halbkreis an Menschen stand um ihn herrum und hörte ihm zu. Auch die Menschen an den Weihnachtsständen hörten ihm zu. Es gab sogar Kinder die zu den Liedern tanzten, was zugegeben sehr süß aussah. Dabei mochte ich kleine Kinder nichtmal...

Mein Blick scannt ihn dann doch ungewollt ab. Seungmin trug eine dicke schwarze Winter Jacke, somit sah man sein Oberteil nicht. Dazu trug er eine basic blaue, weitere, Jeans. Seine Haare fielen ihm flockig ins Gesicht, dabei passten die dunklen und vorne blonden Haare perfekt zu ihm.

Es ließ ihn noch einzigartiger wirken.

Die letzten Töne des Liedes werden gespielt bevor er sich bedankt bei allen die ihm zugehört haben und sich die Zeit genommen haben. Dabei ist das was er macht die Zeit wert, die man ihm zuhören kann. Ich würde auch bis morgen hier stehen und ihm weiter zuhören wollen.

Ich beibe an meiner Position stehen und warte, dass er mich sieht. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich am Weihnachtsmarkt bin. Er schien die Naricht gelesen zu haben, denn sein Blick wandert herrum und man konnte gut erkennen, dass er jemanden sucht.

Als sein Blick meinen trifft lächelt er und kommt schnell zu mir. "Hey Innie" begrüßt er mich. "Hey" mein Lächeln konnte ich nicht beeinflussen, es war einfach da, doch mochte ich es. "Wie lange bist du schon hier?" Fragt er mich und klingt ehrlich interessiert. "Ich glaub so ab der Mitte deines Programmes" überlege ich laut. "Es war schön, ich wünschte ich wäre schon früher da gewesen" gestehen ich ihm und bringe ihn zum lächeln. "Ich kann ja auch so für dich singen" Lächelt Seungmin und scheint zu überlegen.

"Ist dir kalt?" Fragt er mich nach kurzer Zeit. "Ein bisschen, aber nicht so schlimm" lächel ich, doch er schüttelt seinen Kopf. "Lass uns Kakau trinken" schlägt er vor und nimmt meine Hand in seine überraschend warme. "Deine Hand ist ja eiskalt" lacht er und bringt mich ebenfalls zum lachen. "Tja bin halt ne Leiche"

Zusammen machen wir uns wieder zu dem Kakaustand, wo wir auch letztes Mal waren. Wir bestellen das gleiche nur nehme ich dieses Mal auch Sahne zu dem Kakau.

Während des trinken und redens haben wir viel Spaß. Es fühlte sich so toll bei ihm an.

Irgendwann verstummt Seungmin und starrt mich an. "Alles gut?" Frage ich und er nickt. "Du hast da nur etwas Sahne am Mund" verwundet schaue ich ihn an. Hatte ich?

Durch meinen Blick lehnt er sich etwas vor und legt seine Hand an meine Wange. Während er mir unglaublich tief in die Augen schaut wischt er mit seinem Daumen die Sahne weg, doch bleibt auch danach seine Hand an der selben Stelle.

"Darf ich dich küssen?" Fragt er mich und ich nicke bloß. Sprechen hatte ich auf wundersame Weise verlernt.

Seine unglaublich weichen Lippen legen sich auf meine und er schenkt mir einen atemberaubenden Kuss.

"Darf ich dich um nich etwas bitten?"
"Du darfst mich immer um etwas bitten"
"Erweist du mir die Ehre mein Freund zu sein?"
"Ich erweise dir diese Ehre sehr gerne"

Und wieder legen sich seine Lippen auf meine.
Und schon wieder vergesse ich alles um mich herrum.

Alles außer diesen tollen Jungen, dessen Lippen auf meinen liegen.

Es tut mir wirklich leid, dass der Part erst jetzt kommt, aber dafür kommt morgen wieder pünktlich einer.

Ich hoffe, dass euch der heutige OS trotzdem gefallen hat :)


🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt