✨️20. December

70 4 5
                                    


My little Snowman
(Seungin)

(Part 3 zu little Christmas Singer)

Seungmins Sicht:

Die Beziehung von mir und Jeongin lief sehr gut. Seine Eltern konnten mich doch tatsächlich so gut leiden, dass ich bei ihnnen leben durfte, solange ich hier war. Damit ersparen sie mir wirklich den unmenschlichen Hotelpreis, welcher während Weihnachten herrschte.

"Minnie!" Ruft mein Freund, welcher eigentlich nur zur Toilette gehen wollte, damit er danach wieder mit mir kuscheln konnte. "Mhm?" Frage ich ihn brummend und mit geschlossenen Augen. Es war zwar schon 11 Uhr und doch für meinen Geschmack zu früh. "Es hat endlich geschneit" teilt er mir freudig mit und öffnet nun vollkommen die Gardinen.

Da die Sonne, oder der viel zu weiße Himmel, nun komplett in mein Gesicht scheint öffne ich meine Augen und sehe in das vor Freude strahlende Gesicht meines Freundes.

Bitte schenk mir jeden Morgen dieses wunderschöne Lächeln Innie.

"Können wir einen Spaziergang machen?" Fragt mich der Jüngere, weswegen ich nicke. "Aber lass uns bei diesem Café anhalten. Ich brauche Kaffee" bitte ich ihn und lachend stimmt er mir zu.

Mit viel Mühe mache ich mich dann fertig und ziehe mir bevor wir los gehen meine Jacke an. "Wo wollt ihr zwei den hin?" Fragt uns Innies Mutter und lächelt uns an. "Wir wollen spazieren gehen und an dem Café um der Ecke kurz halten" erklärt ihr Innie mit den gleichen zuckersüßen Lächeln. Nun weiß ich von wem er dieses Lächeln geerbt hat.

Zusammen mit Innie gehen wir das erste Stück bis zum Café. Tatsächlich sah es draußen kälter aus als es in Wirklichkeit ist und eigentlich fand ich es sehr warm. Okay aber ich habe mich halt auch auf viel schlimmeres eingestellt, als Innie sagte wir würden bei dem Wetter raus gehen.

Während wir auf meinen Kaffee und seinen Kakau warten schaue ich mir den Jüngeren genauer an. Wir hatten grade eh kein Gesprächsthema und Innie schrieb seinem Freund aus Australien, welcher auch dort über die Ferien war.

Seine Wangen waren von der Kälte immer noch leicht rot, oder eher rosa, und seine Nase zierte der selbe Farbton. In seinen Haaren waren einige Schneeflöckchen und ließen ihn unglaublich süß aussehen.

"Hab ich was im Gesicht?" Fragt mich mein Freund beschämt und fasst sich unsicher in dieses. "Nein, nichts außer Schönheit also hör auf damit" lächel ich und nehme seine Hand in meine.

Grade rechtzeitig, denn unsere Getränke waren fertig und wir konnten weiter gehen. Mit verschränkten Händen laufen wir den Weg in einen Park.

"Fändest du es kindisch, wenn ich jetzt gerne einen Schneemann oder so bauen will?" Fragt mich Jeongin unsicher. Lächelnd schüttel ich meinen Kopf und werfe den Kaffeebecher in den Müll. Ich hatte länger für das trinken des Grtränks gebracht als Jeongin. "Nein garnicht, lass uns anfangen"

Und so starten wir. Wir bauen und bauen, doch am Ende sind es keine Schneemänner, sondern ein Fuchs und ein Hund, welche nebeneinander saßen.

"Sie sind süß" murmel ich und Jeongin nickt. "Es fehlt aber noch was" Fragend schaue ich den Jüngeren an, doch dieser wickelt seinen Schal ab und legt ihn über die zwei Schneetiere. "Nun ist ihnnen warm" Lächelt er, auch ich muss lächeln und lege meinen Arm um ihn.

"Ich liebe dich so sehr Innie" murmel ich und er kichert, was mein Herz zum schmelzen bringt. Dieser Junge ist wirklich meine große Liebe. "Ich liebe dich auch Minnie" Lächelt er. "Lass uns nach Hause gehen und einen Film schauen" schlägt er vor und nickend folge ich ihm den Weg nach Hause.

☆☆☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


A

uch in den nächsten Tagen stehen die kleinen Schneetiere dort und genießen ihre Tage im Schnee.

Viele Pärchen die an den Schneetieren vorbei gehen lächeln und auch Kinder fanden sie faszinierend. Sogar sie Alten Leute erfreuten sich an dem kleinen Hund und dem kleinen Fuchs.

Doch jede Nacht fingen sie an sich zu bewegen und über die beschneite Wiese zu rennen. Jede Nacht aufs neue, so auch in dieser.

Der kleine Fuchs beginnt zu rennen und der kleine Hund versucht ihn zu fangen. Der kleine Hund springt ab und bringt damit sich selbst und den kleinen Fuchs zum fallen. Er war über ihm und beugt sich runter, nur damit er das Gesicht des kleinen Fuches ablecken konnte.

Er liebte seinen Spielkameraden und würde es ihm immer wieder zeigen wollen. Er würde den kleinen Fuchs beschützen.

Ich muss heute los um Geschenk zu kaufen. Fühle mich irgendwie richtig krass weil ich sonst immer später bin damit xD

Wie gefällt euch das Kapitel?
Tatsächlich ist es eines meiner Favoriten











🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt