Winter Movie
(Chanjin)Hyunjins Sicht:
Winter...
Der Winter war oder eher ist sowas, was ich sehr genos. Es ist jedes Mal schön Abends in die schöne Stimmung zu kommen und dabei einen Weihnachtsfilm zu sehen, was ab Dezember ja auch erlaubt war. Ja ich schaue nur über dem Dezember Weihnachtsfilme, weil ich sonst nicht in der Stimmung bin.Auch jetzt möchte ich das tun, da alle anderen Member beschäftigt sind und Chan als einzigster noch im Studio. Zugegebenermaßen mache ich mir Sorgen um meinen Hyung. Jetzt zur Weihnachtszeit, welche man eigentlich genießen sollte, arbeitet er viel länger und ich kann mir nicht erklären warum. Auch die anderen Member können sich nicht erklären, was der Grund für das Verhalten unseres Ältesten ist.
Irgendwann höre ich, wie sich die Tür unseres Dorms öffnet. Wie spät ist es eigentlich? Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon 2 Uhr Morgens ist.
Shit-
Ich hätte nicht noch den animierten Film von Grinch anschauen sollen.Innerlich mich selbst darüber am verfluchen bemerke ich nicht, wie eine Person den Raum betritt und sich vor mich stellt. "Was machst du den noch auf?" Fragt mich Chan, was mich nicht grade wundert, da er der einzige ist der noch wach ist. "Ich...uhm.. habe den Grinch geschaut und joar wie sagt man so schön: gute Filme lassen einen die Zeit vergessen" versuche ich es schön zu reden und bringe den Älteren zum schmunzeln.
"Sag doch einfach, dass du kein Zeitgefühl hast" grinst er und bringt mich zum schmollen. "Hab ich!" Sage ich überzeugend, doch aufgrund seines Blickes nuschel ich hinterher: "nur nicht bei Fimen". "Na endlich gibst du es zu" lacht Chan und setzt sich neben mich auf die Couch. "Aber du hast kein Zeitgefühl, wenn du im Studio bist" "Erwischt" lacht Chan weiter und hebt seine Arme, sodass auch ich lächeln muss.
Zugegeben Chan und ich verstehe uns sehr gut. Nur manchmal denke ich etwas über Freundschaft herraus und dafür könnte ich mir jedes Mal eine klatschen. Das nicht nur weil wir Bandmember waren, sondern auch, weil wir Freund waren. Tja und Freunde empfanden sowas nicht.
"Wieso bist du momentan solange im Studio?" Frage ich den hübschen Jungen vor mir. "Weiß nicht, ich arbeite momentan sehr gerne" antwortet mir Chan, doch schon alleine anhand seiner Stimme erkannte ich, dass es nicht die Wahrheit war. Sowas ist eben ein Nachteil davon schon so lange zusammen zu wohnen. "Bitte sag mir die Wahrheit Hyung" bitte ich ihn "Warum möchtest du das überhaupt wissen Hyunjinnie? Es geht mir doch gut" Fragt er mich zurück und entweicht somit meiner Frage. "Weil du mir sehr wichtig bist und ich mir Sorgen um dich mache. Das habe ich damals auch und das nicht ohne Grund" erkläre ichc ihm ehrlich, weswegen er nur seufzte. Er konnte nichts dagegen sagen, weil es die Wahrheit war.
"Hyunjin ich sage doch die-" "Wahreit? Das ich nicht lache. Chan ich seh doch, wie du dich in Arbeit ertränkst" unterbreche ich ihn, auch wenn es sich nicht gehört. Doch sagen tut er dazu nichts mehr.
"Chan" er schaut mich an, weswegen ich mich richtig hinsetzte und ihn ernst anschaue. "Bitte sag mir die Wahrheit. Du bist mir unglaublich wichtig und ich könnte es nicht ertragen, wenn du dir irgendwie Schaden hinzugefügst" sage ich und schaue ihn in die, fast schon leer wirkenden, Augen.
"Es ist bald Weihnachten" sagt er, was mich verwirrt. "Wie meinst du das?" Frage ich ihn daher. "Ich vermisse meine Familie. Ich glaube, dass letzte Mal, wo ich sie an Weihnachten gesehen habe ist Jahre her. Ich will nicht daran denken müssen, dass wir wieder getrennt feiern müssen" seufzt er und erzählt all dies bedrückt. "Ich bin gerne bei euch und liebe das Weihnachten hier, aber mit der richtigen Familie ist es nochmal etwas ganz anders meiner Meinung nach" ich nicke.Chan hatte recht und er tat mir mehr als leid.
"Vielleicht schaffen wir es ja, nach Australien zu fliegen" sage ich, weswegen Chan mich verständnisslos anschaut. "Naja wir feiern jedes Jahr hier, da könnten du und Felix auch mal nach Hause fliegen. Ich denke jeder hat dafür Verständnis und ich glaube, dass jeder Mal wieder an Heiligabend bei seiner Familie sein möchte" erkläre ich ihm und er nickt. "Danke Hyunjinnie" Lächelt er und zieht mich in seine Arme.
"Lass uns aber schlafen, es ist verdammt spät"
"Nur wenn du mir versprichst nicht mehr im Studio zu übertreiben. Wir kriegen das nähmlich hin"
"Okay das werde ich"Immer mehr falle ich in den Schlaf und mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich dann endgültig ein. Und das nur wegen seinen letzten Worte, die ich an diesem Tag höre. "Danke Jinnie. Ich hab dich so unendlich lieb"
Happy second December.
I hope you will have a very good Day :)
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...