Our Christmas Day
(Hyunmin)Seungmins Sicht:
Gelangweilt laufe ich, alleine, über den Weihnachtsmarkt. Mein Freund hatte mich versetzt und nun stand ich alleine hier.
Ich weiß nicht mal wieso...
Heute Morgen, als wir aufgewacht sind meinte er nur er hätte was zu erledigen, dabei wollten wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt. Er hatte sich nichtmal richtig verabschiedet.
Tja jetzt musste ich mir alleine die geilen Weihnachtsmarkt Essensmöglichkeiten gönnen.
Jetzt grade hatte ich mir eine Waffel gegönnt. Irgendwie hatte ich richtig Bock drauf und da es keine Churros gab, und ich keinen Bock auf Creps hatte, wurden es eben die Waffel.
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich traurig war.
Ich aß schon immer nur Schokolade, wenn ich sehr traurig war. Und die Waffel gehörte zum Bereich Liebes-Traurig. Schokowaffeln waren also ein sehr schlimmer Fall.
Das hat jetzt niemanden was gebracht zu wissen, aber jetzt seid ihr schlauer.
Noch immer laufe ich über den Markt. Zwei Freunde von mir hatte ich hier schon getroffen und ich war mir sicher, dass ich noch mehr Freunde von mir traf. Noch sicherer war ich mir, dass ich andere Bekannte treffen würde.
Mein Handy beginnt in meiner Jackentasche zu vibrieren, weswegen ich es seufzend raus hole. Es war Hyunjin.
Etwas zu genervt gehe ich dran."Ja?" Frage ich wie als wäre er jeder Andere. "Hey Minnie, wo bist du grade?" Fragt er mich und beinahe wäre meine Antwort noch fieser geworden, doch wollte ich es ihm nicht antuen. "Da wo unser heutiges Date hätte sein sollen, doch jetzt feier ich unseren 5 Jährige mit einer Schokowaffel" ich höre das schockierte und bereuende ein- und ausatmen, ehe er mit einem 'Fuck' auflegt.
Wartend setze ich mich auf eine Bank, esse noch immer die Waffel. Und nach nichtmal 15 Minuten sehe ich meinen Freund zu mir rennen. Er schien wirklich gestresst zu sein. Etwas was mich doch grinsen ließ.
"Es tut mir so leid" Hyunjin fällt vor mir, und der Bank, auf die Knie. "Steh auf und setzt dich normal hin" schnauze ich peinlich berührt. "Ich dachte wir hätten morgen unsern Jahrestag und habe deswegen heute alles vorbereitet" jammert er und tiefes Bereuen war in seiner Stimme.
Und ab diesen Zeitpunkt musste ich doch lachen. Jetzt hatte ich noch einen Grund Hyunjin das Leben schwer zu machen
{Flashback}
Frierend stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt. Hyunjin hätte schon längst hier seien sollen und zu unserem Date kommen müssen.
Was wenn er mich doch nur benutzt und es nicht ernst meint?
Was wenn ich eine dumme, naive, Wette bin?Doch ich sollte mich täuschen
Hyunjin kommt angerannt, sah aus wie ein verrückter, und fällt vor mir auf die Knie.
"Es tut mir so undendlich leid! Ich dachte unser Date wäre morgen und habe deswegen alles vorbereiter" beinahe dachte ich er würde beginnen zu weinen. "Ich liebe dich doch"
{Flashback Ends}
"Ich liebe dich doch Seungmin! Das musst du mir glauben, es war nicht beabsichtigt!" Und nun konnte ich mein Lachen nicht kontrollieren. "Wir sollten aufhören unseren Jahrestag auf einem Weihnachtsmarkt zu feiern, du vergisst es jedes Jahr und wir feiern ihn ein Tag später mit dem was du vorbereitet hast" erkläre ich ihm und er nickt. "Vielleicht wäre das wirklich besser" murmelt er. "Aber lass uns den Tag noch genießen"
Ich nicke und gebe ihm etwas von der Waffel ab, welche er abgöttisch liebt. Ich glaube sogar mehr als mich, aber ich denke das ist okay. Dafür liebe ich Ice Americano mehr als ihn. Damit waren wir also auch quitt.
"Wie ist der Markt so?" Fragt mich Hyunjin. "Keine Ahnung, war nur bis zu den Waffeln" zucke ich mit den Schultern und bringe ihn zum lachen. "Oh man und das ist mein Freund" schüttelt er belustigt seinen Kopf. "Tja du hast das große Los gezogen und jetzt komm ich will Churros!"
Happy 8ten Dezember
Ich glaub ich werde nach der ersten Stunde Lateinarbeit nicht mehr unter den Lebenden weilen...
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...