Get Healthy
(2Min)Seungmins Sicht:
Vor einem Jahr noch hätte ich mir meine jetzige Weihnachtszeit nie so vorgestellt wie sie nun war. Ich lag im Krankenhaus und war sterbenskrank. Dir Ärzte konnten nichts tun.
Und jeder hat die Hoffnung in mir und einer Heilung verloren.Alle außer einer.
Minho
Minho ist seit ich 15 bin mein Freund. Nun war ich 17, und er ist 19. Damals dachte ich er wäre einer von vielen, der in mein Leben tritt und mir den Kopf verdreht, doch nun weiß ich eines besser.
Minho war meine erste Liebe und er wird meine letzte sein.
Mein Blick war aus dem Fenster gerichtet, während sich die Tür öffnet und Minho rein kommt. "Deine Eltern sind in Busan gefangen. Der Schnee ist zu viel, als das die Züge fahren" erklärt er mir und ich erkenne die Traurigkeit in seiner Stimme wieder. Minho wusste, wie wichtig mir meine Eltern waren und wie gerne ich sie bei mir haben möchte in letzter Zeit.
Ich konnte einfach nicht sagen, wann mein Ende anklopfen würde.
"Ist schon okay" murmel ich eher abwesend, was mein Freund natürlich hört. "Minnie es ist nicht alles okay" er setzt sich auf mein Bett und legt seine Hand auf meine. "Ich kann verstehen, dass du sie gerne bei dir haben möchtest und wenn ich könnte würde ich sie sofort holen, doch ich kann nicht und das tut mir leid"
Ungewollt steigen mir Tränen in die Augen. "Sag sowas nicht" murmel ich doch Minho schüttelt seinen Kopf. "Ich meine jedes Wort ernst" sagt er, doch nun nicke ich nurnoch.
Ich will nicht sterben und doch komme ich unglaublich gut mit diesem Wissen, dass es bald so weit seien würde, klar.
"Lino ich bin glücklich, dass du bei mir bist" sage ich irgendwann in die Stille. "Ich glaube wirklich, dass jeder Andere mich schon verlassen hätte, als er erfahren hätte, dass ich bald sterbe" murmel ich und werde von meinem Freund unterbrochen. "Minnie sag sowas nicht. Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Es gibt immer Wege, es gibt immer ein Wunder" seine Augen füllten sich etwas mit Tränen, doch er weinte nicht. "Für ein Wunder ist es schon längst zu spät. Ich werde sterben Minho und daran kann man nichts mehr ändern. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben, denn jeder Andere hätte mich an deiner Stelle verlassen. Ich bin so verdammt froh, dass du da bist und ich wünsche mir, dass du auch bis zu meinem letzten Autemzug bleibst"
Sagen tun wir danach beide nichts mehr. Minho schwieg, wusste dass ich ihm grade die bittere Wahrheit sage.
Minho war schon immer voller Hoffnung gewesen. Er glaubte an die guten Sachen, auch wenn er nie wirklich danach aussah. Ich wusste es, da ich es schon viele Male sehen durfte und auch jetzt immer wieder sehe. Er mag zwar nicht Jemand zu sein, der an Gott glaubt, doch er glaubt an die guten Dinge.
Er hat die Hoffnung die vielen fehlt.
"Seungmin sag mir eins" fängt Minho an und atmet tief durch. "Werden wir noch ein letztes Weihnachten feiern?" Fragt er mich und ich muss schwach lächeln.
Ich wünschte mir das doch so sehr.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nie, was als nächstes passiert. Ich weiß nie, ob ich den nächsten Atemzug noch nehmen werde" seufzte ich und eine Träne läuft über meine Wange, welche Minho mir wegstreicht. "Bitte glaub daran, glaub daran den nächsten Atemzug zu nehmen" bittet mich mein Freund und sein Blick ist tief in meinen Augen versunken. "Ich will nichts versprechen, aber ich wünsche es mir"
Noch lange reden wir in die Nacht hinein. Minho konnte sogar die Krankenschwester überzeugen, dass er hier schlafen darf. Nun eigentlich kennt sie uns beide und wusste, dass ich nicht unendlich Zeit hatte. Somit drückte sie oft ein Auge für uns zu.
Jetzt grade liege ich in Minhos Armen und habe meine Augen geschlossen. "Du bist das beste was mir je passiert ist" murmelt Minho gegen meine Haare. "Nein, du hast besseres verdient" murmel ich und meine Stimme ist voller Trauer getränkt.
"Finde ich nicht. Wir haben zwar ein besseres Ende verdient. Eines wo wir zusammen alt werden, aber ich habe keine bessere Person als dich verdient. Ich will auch niemanden anderen als dich lieben""Minho versprichst du mir etwas?"
"Ich verspreche dir alles"
"Pass auf meine Familie auf, wenn ich nicht mehr unter euch bin"
Ich bin an einem Sontag um 6 Uhr wach, damit ich zum Training kann. Na dass nenn ich toll...Anyways einen schönen dritten Advent:))
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...