Cookies
(Minlix)Felix Sicht:
Heute war ich richtig in Backstimmung, weswegen ich am Abend schnell in die Küche sprinte. Seungmin und Jeongin waren grade auf einem Weihnachtsmarkt, weswegen nur Minho in unserem Dorm war. Und dieser lag auf dem Sofa und schaute sich irgendwas auf seinem Handy an, ich glaube ja persönlich unsere heutige Tanzstunde mit ihm. Minho war so eine Person, welche gerne alles bis ins kleinste Detail rausholte und deswegen schaut er sich häufig auch nach dem Training unser Training an, damit er Fehler findet und diese beim nächsten Mal korrigieren kann.
Eigentlich ja sehr gut, nur manchmal war das Training dadurch viel anstrengender. Ich konnte noch immer die Erschöpfung in meinen Knochen spüren, was nicht so toll ist um ehrlich zu sein.
"Minho Hyung? Wo ist das Mehl?" Frage ich ihn rufend. Ich wusste, dass wir noch welches hatten, doch wo ist eine andere Frage. Ihr müsst wissen, dass ich immer irgendwo Mehl habe, da es eine der wichtigsten Sachen beim Backen war. "Im Schrank rechts!" Kommt die gerufene Antwort und ließ mich nicken und ein 'Danke' zurückrufen.
Somit stelle ich mich auf den Stuhl und muss mich ganz schön strecken, um am das Mehl dran zu kommen. Kurz dachte ich ich fliege vom Stuhl und breche mir mein Genick, doch so weit kommt es zum Glück nicht.
Merke dennoch: Mehl irgendwo unten einräumen.
Fröhlich summen beginne ich damit den Teig zu machen. Mein Plan war es ein paar Browniekekse sowie normale zu machen. Danach wollte ich auch noch Spritzgebäck machen. Wer mir sagt das ist viel: lebt einen Tag in diesem Dorm und ich kann euch sagen, dass das nur die Portion für nicht mal eine Woche ist.
Bis zu den normalen Keksen läuft alles gut. Ich habe dir Browniekekse fertig im Ofen und das Spritzgebäck war bereits fertig und am kühlen. Um die Schokolade würde ich mich kümmern, wenn die normalen Butterkekse im Ofen sind.
Jetzt grade steche ich die Plätzchen aus und lege sie auf ein Blech. Es ist wirklich lusitg all diese Ausstecher zu benutzen, da sie wirklich unterschiedlich sind, doch ich habe mich für ganz bestimmte entschieden. Die Skzoo Ausstecher die ich mal auf einem Fanmeeting bekommen habe.
Grade genau rechtzeitig werden die Browniekekse fertig und ich kann sie vorsichtig raus nehmen. Natürlich mit diesen Koch-Handschuhen. Ohne wäre das viel zu heiß.
Ich packe die ausgestochenen Butterkekse in den Ofen und beginne als nächstes damit die Schokolade zu schmelzen.
Doch leider mochte mich die Schokolade nicht so, wie ich sie. Eigentlich..
Als ich die Schokolade vom Herd nehmen möchte musste mir genau das schlimmste passieren. Ich rutsche aus und sie rutscht aus meiner Hand und fließt auf meine andere Hand kombiniert mit meiner Hose und meinem Pulli. Natürlich musste ich voll auf meinen Po fallen und lag jetzt hier mit viel zu heißer Schokolade auf mir rum.
"Lixie alles okay?" Fragt Minho rufen. Er schien den Knall gehört zu haben. Ich konnte ihm jedoch nicht antworten, da ich damit konzentriert war nicht zu weinen.
Warum musste das auch so heiß sein?
"Lixie, was ist den- Verdammt" Minho kommt zu mir gerannt und hockt sich neben mich. Er nimmt den Topf, wo nur noch wenig der flüssigen Schokolade drin ist und stellt ihn auf den Tisch. "Kannst du aufstehen oder tut dir etwas an den Beinen/ Füßen weh?" Fragt er mich besorgt und ich nicke. "I-Ich kann aufstehen" murmel ich. Er nickt und hält mir seine Hand hin, damit ich es leichter hatte. "Geht es?" Fragt er mich und ich nicke. Mir taten vorallem die Stellen weh, wo die Schokolade drüber geflossen war.
"Okay hör zu Lixie, du geht's jetzt duschen und ziehst dir etwas anderes an ja? Ich mach in der Zeit die Küche sauber" ich nicke bloß. Minho mag zwar grade sehr nett klingen, doch innerlich muss er vor Wut brodeln. Er hasste es, wenn die Küche verunstaltet wurde.
Ich tapse also unter die Dusche und tue das, was mir Minho gesagt hat, da ich ihn nicht noch wütender machen möchte.
Minho Hyung war mir sehr sehr wichtig, weswegen ich genau dies nicht wollte. Er sollte lieber stolz auf mich sein, weil ich etwas geschafft hatte.
Als ich fertig bin gehe ich wieder in die Küche. Minho schien fertig zu sein und irgendwas stand auf dem Herd. "So Lixie, wir versuchen das jetzt nochmal, ja?" Verwirrt nicke ich und bringe den Älteren zum kichern. "Du weißt nicht was ich meine oder?" Fragt er mich und artapt nicke ich wieder bloß. "Wir versuchen das nochmal mit der Schokolade, diesesmal aber zusammen" Lächelt er und ich nicke nun erfreuter.
Ich würde die Kekse doch richtig fertig machen können!
Zusammen machen wir das Spritzgebäck fertig und widmen uns dann den Butterkeksen. Gemeinsam brauchen wir nicht mehr so viel Zeit, als hätte ich es alles alleine gemacht und bei den letzten Keksen, welche ich dekorierte spüre ich eine Präsenz hinter mir.
Die Arme meines Hyungs schlängeln sich um meine Hüfte und sein Kopf legt sich auf meine Schulter ab. "Wir könnten das öffters machen" murmelt er leise, doch es ist laut genug, da sein Kopf neben meinem Ohr ist. "Das wäre schön" murmel ich konzentriert.
Das nächste was passiert bringt mich dann doch sehr aus der Fassung. Minho verändert die Lage seines Kopfes und küsst mein Ohr, weswegen dieses sofort rot wird. "H-Hyung" stotter ich und lege die Schoko-Streusel weg, da ich genau jetzt fertig geworden bin. "Ja Lixie?" Fragt er und das grinsen auf seinen Lippen konnte ich deutlich hören und spüren.
"W- Wa-Warum hast du mein Ohr geküsst?" Frage ich ihn peinlich berührt stotternd. "Mhm, weil mir danach war?" Fragt er mich eher, als mir eine richtige Antwort zu geben. Als ich ihn, deswegen verständnislos anschaue seufzt er und dreht mich so um, dass ich nun zu ihm gewendet stehe.
"Lixie, du bist mir wichtig, sehr sogar, also Hass mich nicht" besorgt schaue ich meinen Hyung an. Was sollte jetzt bitte kommen? "Ich habe mich in dich verliebt" haucht er fast tonlos, so leise war es. "I-Ich mich auch in dich" durch meine Worte wird sein Grinsen größer und er beugt sich zu mir.
Nun treffen seine Lippen meine und etwas schöneres hätte ich mir nicht wünschen können. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich und ich bin so froh es mit dem Jungen vor mir teilen zu dürfen.
Einen schönen Vierten Dezember :))
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...