✨️24. December

89 4 3
                                    


Magic of Love
(Seungin/Minchan feat. Hogwarts)

(Teil 2 zu Mistelzweig/Seungin)

Seungmins Sicht:

Es war nun Weihnachten und dennoch ging mir der Kuss seit gestern nicht mehr aus den Kopf. Jeongin hing schon immer in meinen Kopf fest, seitdem wir befreundet waren. Dies änderte sich auch trotz unserer, ehrlich gesagt, unnötigen Feindschaft nicht.

"Was ist den bloß mit dir los?" Fragt mich Hyunjin besorgt. Er und Minho haben mich bereits gestern Abend so komisch besorgt angeschaut. Okay nur Hyunjin tat dies. Minho sah aus wie immer, doch auch er benahm sich etwas seltsam.

"Mit mir ist nichts" Lüge und erleide daher fast einen Herzstillstand als Minho raushaut: "Er hat Yang unter einem Mistelzweig geküsst" Hyunjins Augen werden unerwartet groß und er starrt zuerst Minho, dann mich ungläubig an.

"Warum sagst du nichts?" Fragt er aufgebracht. "Ich- Es ist Yang gewesen!" Verteidige ich mich. Doch dann fällt mir was ein, was keinen Sinn ergab.

"Woher weißt du das eigentlich? Ich habe es dir nicht erzählt" Minho nickt bei meiner skeptischen Frage und schaut auf die Uhr. "Es tut mir wirklich leid aber ich muss los. Ich bin mit meinem Date verabredet"

Am liebsten hätte ich Minho in eine Kröte verwandelt, doch würde er auch dann gut aussehen. Etwas was ich zutiefst unfair fand. Doch er hatte grade zugegeben das er jemanden datet.

Dies war auch der Grund wieso Hyunjins Augen noch größer wurden. "Wen!?" Fragt er brüllend und auch ich bin nicht abgeneigt davon zu erfahren. "Einen Menschen" sagt der Älteste von uns und steht von meinem Bett auf. "Aber werrrrr?" Fragt Hyunjin und zieht seine Frage wirklich lang. "Fängt mit C an"

Damit verschwindet der Cold Boy. Hyunjin war immer noch völlig aus der Fassung, doch versucht er sich wieder zu fangen. "Pff dann geh ich jetzt mit Jisung auf ein Date" teilt er mir eingebildet mit und steht auf. "Dem Huffelpuf?" Frage ich zur Sicherhei nochmal nach. "Genau der" grinst Hyunjin und verlässt, wie Minho vor nichtmal 5 Minuten, unseren Schlafsall.

Nun war ich alleine und meine Gedanken hingen ununterbrochen bei Jeongin.

Da mir das so dermaßen auf den Sack geht stehe ich ebenfalls auf und verlasse den Gemeinsachftsraum. Ich würde den Griffendor finden.

Ich suche tatsächlich im ganzen Schloss und finde ihn schließlich bei den Posteulen wieder. Er saß dort und eine schwarz braune Eule war bei ihm. Allgemein ein sehr süßes Bild irgendwie.

"Jeongin?" Frage ich nach ihn und er dreht sich zu mir. "Was gibt's?" Fragt er und beobachtet mich weiterhin mit seinen Augen, als ich zu ihm komme und mich neben ihn setze.

"Ich wollte dich etwas fragen" beginne ich nervös. "Das wäre?" Hagt Jeongin neugierig nach. Es war sowas von seine Art diese Neugier zu zeigen, ob gewollt oder nicht es war einfach süß in meinen Augen.

"Wieso sind wir so verfeidnet?" Durcj Jeongins Augen konnte ich das rattern seines Gehirns sehen. Er schien hart zu überlegen doch schließlich schüttelt er kurz seinen Kopf. "Ich weiß es nicht. Es hat damit begonnen, das wir in verschiedene, verfeindete, Häuser gekommen sind" stellt Jeongin fest. "Und damit, dass uns jeder so gesehen hat" nuschelt er unwohl hinterher.

"Aber eigentlich-" ich breche mich selbst ab. Konnte ich das? Wollte ich diesen guten Anfang direkt mit meinen Gefühlen für ihn ruinieren?
"Eigentlich?" Hackt Jeongin nach und schaut mir tief in die Augen. Eine Tat die mich von innen aufwärmte. Diesen Blick den er mir schenkte war aber auch gefüllt voll Wärme.

"Aber eigentlich liebe ich dich Jeongin" sage ich und seine Augen weiten sich minimal. Würde ich ihn nicht so genau betrachten wäre mir das garnicht mal aufgefallen. "Ich liebe dich auch Seungmin" haucht er und sieht nun wirklich glücklich aus.

🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt