✨️18. December

70 5 2
                                    

My Star
(Jilix)

Jisungs Sicht:

Aufgeregt renne ich zu Felix. Er war zwar mein Mitbewohner und Crush, doch konnte ich meine Maske super gut aufrecht halten.

"Lix! LIX!" Rufe ich ihn, obwohl wir im selben Raum sind. "Was ist den?" Fragt er mich kichernd. "Heute Abend sieht man Sternschnuppen" Berichte ich ihm aufgeregt und er schaut mich jedoch nur fragend an. "WIR MÜSSEN DORT HINNNN" Rufe ich und er lacht auf. "Na klar"

Und so waren wir nun auf einer Wiese und breiteten unsere Picknick Decke aus. Wir hatten uns dick eingepackt und gut was an Essen und Trinken mitgenommen. Wir hatten sogar an Tee gedacht.

"Und wann werden wir die Sternschnuppen sehen?" Fragt mich Felix interessiert und schaut mich genau aus solchen interessierten Augen an. Aus solchen wunderschönen Augen.

"Keine Ahnung irgendwann heute Nacht" überlege ich und wende meinen Blick in den dunklen Himmel. Es war eine klare und zum Glück trockene Nacht. Außerdem konnte man die Sterne sehen, was das ganze noch schöner machte.

"Was passiert wenn wir einschlafen?" Fragt mich Felix besorgt. "Werden wir schon nicht, wir halten uns gegenseitig wach" versichere ich ihm und er nickt.

Und so sieht auch unsere Nacht aus, bis die Sonne aufgeht. Ich habe Felix viel über die Sterne erzählt, doch ich habe keine einzige Sternschnuppe gesehen. Es ist einfach nur so enttäuschend, da ich so gerne eine sehen wollte.

Und vielleicht auch weil ich einen ganz besonderen Wunsch hatte, bei dem ich mir aus tiefsten Herzen wünsche, dass er wahr wird.

"Hey Ji, wir schauen Morgen einfach wieder ob wir welche sehen können" versucht mich Felix ausfuumuntern, doch ich schüttel meinen Kopf. "Lix, dass war der einzige Schauer der bis Januar kommen sollte" erkläre ich ihm. "Oh" kam nur von ihm und er schaut mich traurig an, bis seine Lippen zu einem Grinsen werden.

"Ich kann dir deinen Wunsch erfüllen, egal was. Ich bin für diesen Moment jetzt deine Sternschnuppe!" Sagt er begeistert und bringt mich zum kichern. "Wärst du nicht eher sowas wie ein Weihnachtself dann?" Frage ich ihn, doch er schüttelt wild seinen Kopf. "Nein Nein Nein, ich bin eine Sternschnuppe!"

"So mein Lieber was ist dein Wunsch?" Fragt er mich und jetzt heißt es: Jetzt oder Nie. "Schenk mir einen Kuss von dir" sage ich schnell, vielleicht hatte er es nicht verstehen können und ich ruinieren unsere Freundschaft doch nicht?

"Ich dachte du willst irgendwas mit Geld?" Fragt mich Felix, doch ich schüttel meinen Kopf. "Ich möchte nichts mehr als das" Felix Lippen ziert ein sanftes Lächeln, welches auch ich übernehme.

Dieser Junge hatte mich so sehr im Griff. Er konnte mich so einfach beeinflussen, auch wenn er nicht wollte.

"Dann hast du die Erlaubnis" sagt Felix, dabei klang seine Stimme um einiges ruhiger als sonst. "Bitte?" Frage ich verwirrt. "Du darfst mich küssen Ji"

Noch immer verwirrt bewege ich mich nicht, weshalb Felix näher kommt und seine Hand auf meine Wange legt. Seine Lippen waren nur noch Millimeter von meinen entfernt. "Küss mich Ji" haucht der ein Tag Jüngere gegen meine Lippen und sein Atem, welcher gegen meine Lippen trift, jagt mir eine Gänsehaut auf den Rücken.

Ich lehne mich minimal nach vorne und unsere Lippen treffen aufeinander. Ich beginne meine Lippen auf seinen zu bewegen und er erwiedert meinen Kuss.

In meinem Bauch passiert grade jedoch am meisten. Ein ganzes Feuerwerk wird gezündet und das von wild gewordenen Schmetterlingen. Sie flattern mit dem Feuerwerk hoch und veranstalten das reinste Chaos in mir drin.

"Ich liebe dich Felix" hauche ich gegen seine Lippen, als wir uns lösen. "I love you too Jisung" sagt Felix und bringt mich zum lächeln.

"Danke, dass ich dich küssen durfte"
"Du darfst das auch noch öffters tun"

Einen schönen Start in die Woche :)
Ich könnte momentan wirklich kotzen. Bin wieder Krank geworden:(
Ich glaube ich war noch nie so oft krank wie in diesem verfluchten Jahr

🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt