A Song about you
(Hyunsung)Jisungs Sicht:
Das Schreiben von Songs bedeutete mir alles. Ich konnte nicht ohne leben. Es schützte mich, mich selbst zu verlieren. Nur mein bester Freund hatte noch die gleiche Wirkung wie das Songschreiben.
Minho konnte man als Schutzengel bezeichnen. Er fing mich auf und ließ mich immer meine Songs schreiben und ihm vorspielen.
Auch war er der einzige, der über meine unerwiederte Liebe zu Hyunjin wusste. Er machte mich deswegen nicht gleich fertig, doch versuchte er mich von diesem Jungen weg zu kriegen.
Minho war eben der Typ Mensch, welcher schnell die Hoffnung verlor, während ich sie immer in mir hielt.
Auch jetzt war er für mich da, denn ich hatte mal wieder ein Breakdown, oder doch nur Liebeskummer. Er saß auf meinem Bett und sagte nichts, während ich an meiner Wand gelehnt am Boden saß und bitterlich weinte. Wenige Meter vor mir lag meine Klinge, mit welcher ich es beinahe wieder getan hätte, hätte ich Minho nicht angerufen.
"Du musst reden Sungie" sagt Minho plötzlich in die Stille. Sonst sagte er noch länger nichts, wartete darauf, dass ich zuerst rede und gab mir die Zeit die ich brauchte, doch wahrscheinlich wollte Minho diesesmal alles schneller erfahren.
Ich wusste aber auch, dass er das nicht böse meint sondern einfach nur auf die Klinge bezogen, da er sich um mich sorgte.
"Ich- Hyunjin-.. Nein er kann nichts dafür" ich rede bloß Schwachsinn, weswegen Minho seufzt. "Er ist nicht hier Sungie. Du kannst ihn beschimpfen, du kannst für ihn schwärmen, du kannst alles tun" Lächelt der Eisprinz und ich nicke.
"Er war wieder so, keine Ahnung. Er sieht mich als Freund und doch flirtet er mit mir manchmal, dann eine Sekunde später schaut er mich an als würde er mich hassen. Ich versteh das alles nicht Hyung" jammer ich. "Er bricht mir immer wieder mein Herz" hauche ich und das war Minhos Stichpunkt.
Er steht auf und setzt sich neben mich. Er legt seinen Arm um mich und mein Kopf lege ich erschöpft auf seine Schulter. Er streichelt mir über meinen Rücken und beruhigte mich.
"Hyunjin ist blind wenn es um die Gefühle anderer geht. Würde ein Kind vor ihm weinen würde er Jahre dafür brauchen, um den Grund dafür herraus zu finden. Du darfst dir das nicht zu Herzen nehmen, auch wenn es schwer ist, aber Hyunjin ist und bleibt eben Hyunjin" murmelt Minho leise und ich nicke. "Und doch hat er einen tiefen Platz in meinem Herzen. Ich kann es nicht nicht in mein Herz lassen, was er sagt" erkläre ich Minho welcher nickt.
"Ich wünschte ich hätte euch nie einander vorgestellt" seufzt Minho und zuerst verstehe ich ihn nicht, doch dann redet er weiter. "Seitdem du dich in Hyunjin verliebt hast ist alles schlimmer in deinem Leben geworden. Du bist Rückfällig Sungie, dass können wir nicht einfach ignorieren. Ich will Hyunjin auch keine Schuld geben, er kann für seine dämliche Blindheit nichts und auch dich trifft keinerlei Schuld Sungie. Liebe kann einfach ein Arschloch der größten Art sein" erklärt mir Minho. "Manchmal wünsche ich mir die Zeit vor deiner tragischen Verliebtheit zurück. Du hast so viel gelacht und jetzt sehe ich nur noch den Schmerz in dir"
"Lino mir geht es gut" flüster ich, während meine Stimme abbricht. "Nein Sungie"
Lange schweigen wir. "Willst du keinen Song darüber schreiben?" Fragt mich Minho plötzlich. "Was meinst du?" Frage ich ihn zurück, verstand nicht ganz, was er meinte. "Naja sonst schreibst du Songs über Sachen die dir passieren im Leben. Das könnte dir helfen alles zu verabreiten und es nicht an deiner wunderschönen Haut auszulassen. Ich kenne dich Sungie und weiß, dass ich Recht habe" Lächelt Minho und ich nicke.
Er hatte sowasvon Recht.
Er hatte immer Recht.Und so begann ich. Ich schrieb einen Song über Hyunjin und meine Liebe zu ihm. Als ich ihn Minho zeigte war er begeistert. Auch lade ich ihn unter J.One hoch. Nach ein paar Wochen war es mein populärster Song.
Wenige Jahre später liebte ich diesen Jungen immer noch, doch nun war ich weiter in meinem Leben gekommen. Ich stand auf der Bühne und durfte vor tausenden Menschen performen. Ich hatte zwei tolle Freunde und Bandmitglieder gefunden und auch wenn ich den Song für Hyunjin alleine spielte waren sie für mich da.
Doch am meisten verdankte ich Minho das alles hier. Ich verdankte ihm, dass mein Traum in Erfüllung ging.
Minho hatte mich aufgebaut und ermutigt, er war immer für mich da.
Ich hoffe ihr werdet einen schönen Tag heute haben:)
Und bleibt gesund <3
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...