Don't be a Grinch
(Jeongho)Jeongins Sicht:
Ich kannte keine Person die ein so großer Weihnachtshasser war wie Minho. Er war doch tatsächlich der Einzige in unserem Dorm, der die Feiertage um Weihnachten hasste.
Es ist uns sogar echt früh schon aufgefallen, dass der zweit Älteste diese Zeit hasste. Während wir eigentlich frei hatten über die Weihnachtszeit ging er ins Entertaiment und tanzte dort für sich oder machte im Fitnessstudio Workouts.
Zudem aß Minho nie irgendwas süßes. Manchmal könnte man denken er wäre gegen Zucker allergisch, doch dies war er nicht. Manchmal aß er nähmlich auch Felix Brownies, also wenn irgendwas besonderes auch ist. Doch selbst in der Weihnachtszeit, wo es normal und vollkommen okay war Süßes zu essen tat er es nicht.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Selbst JYP konnte dies nicht und das mag was heißen. JYP erlaubte uns zur Weihnachtszeit immer Süßes zu essen und, dass wir das tun was uns gut tut.
Grade laufe ich durch das Entertaiment. Ich war auf den Weg ins Tanzstudio, da ich gestern meinen Hoodie dort liegen lassen habe. Dummerweise brauche ich ihn aber nun doch.
Aus dem Tanzraum kommt bereits Musik, was heißt, dass Minho dort drin war. Ich betrete leise und unauffällig den Raum, doch bemerken tat Minho mich trotzdem.
"Warum bist du hier Innie?" Fragt er mich und wendet sich verschwitzt zu mir. Und bei Gott der Typ konnte hot sein. "Ehm hab meinen Hoodie vergessen" erkläre ich, während ich versuche meine Augen von seinem Körper zu entfernen. "Du hättest mir schreiben können, dann hätte ich den mitgenommen" Lächelt Minho und ich nicke. "Ja hätte ich wohl. Habs einfach vergessen" lächel ich nervös zurück.
Eigentlich wollte ich ja auch den Älteren sehen."Wann kommst du heute nach Hause?" Frage ich den Älteren welcher darauf hin auf die Uhr schaut. "Villeicht gegen 21 Uhr" Sagt er und mir klappt der Mund auf. "Aber das sind noch 5 Stunden!" Er nickt, gab mir ein Zeichen, dass er ganz genau das wusste.
"Kann ich dir noch eine Frage stellen?" Frage ich Minho welcher nickt. "Wieso bist du so ein Grinch?" Lautet meine Frage schließlich. "Ich mag dieses Fest einfach nicht. Ich Kann es nicht wirklich erklären" erklärt er mir ohne es wirklich zu erklären. Ich nicke nur, doch stellt sich mir noch eine weitere Frage.
"Aber warum versuchst du während der Weihnachtszeit dich so viel zu beschäftigen? Ich meine selbst Chan hyung schaft es während Weihnachten seinen Schlaf zu finden" Frage ich ihn, weswegen er seufzt. "Ich will einfach so wenig wie möglich mit diesem Fest am Hut haben Innie. So komme ich am besten klar" So mehr wir reden desto mehr Fragen kommen mir, welche ich ihn auch fragen will.
Minho hat sich mitlerweile auf den Boden gesetzt, da er dies merkte. Ich selbst setze mich dann auch dazu. "Aber Hyung wieso kaufst du jedem von uns trotzdem Geschenke?"
Minho tat dies jedes Jahr. Manchmal könnte man denken er tut es als Entschuldigung, dass er nie mitfeiert.
"Ich will euch glücklich sehen. Ihr seid alles was ich habe also möchte ich euch glücklich machen" sagt Minho und lächelt leicht. Doch irgendwie war ich nicht zufrieden. "Aber ich möchte wissen, wie ich dich glücklich machen kann. Du willst ja keine Weihnachtsgeschenke, aber ich will dir auch etwas geben worüber du dich freust" erkläre ich ihm und er nickt bloß.
"Bleib bei mir und glücklich" sagt er nach kurzem Schweigen. "Wieso?" Frage ich ihn verwirrt. "Weil ich dann glücklich bin Innie" erklärt mir Minho und bringt mein Herz zum schneller schlagen. "A-Aber ich bleibe doch bei dir und habe keinen Grund traurig zu sein" murmel ich und Minhos Lächeln wird noch einen taken wärmer. "Deswegen bin ich ja auch glücklich Innie. Ich will nur nicht, dass du gehst oder traurig bist"
"Innie ich bin in dich verliebt, deswegen ist mir das so wichtig" fassungslos schaue ich ihn an, doch scheine ich ihm so ein falsches Signal zu senden. "Du musst nichts erwiedern darauf. Ich dachte mir schon das du das nicht kannst und ich bin auch nicht wütend deswegen. Mein einziger Wunsch ist es, dass alles so bleibt wie vorher und-" Schnell unterbreche ich ihn indem ich mich vorlehne und meine Lippen auf seine lege.
Woher der Mut kommt keine Ahnung. Die Frage stelle ich mir selbst, doch ich bin auch glücklich darüber, denn die Gefühle die auf mich prasseln sind so schön, dass ich sie nie wieder missen möchte.
"Ich bin auch in dich verliebt Hyung"
Noch mal küsst er mich ehe er sich löst und fragt: "Willst du mit mir zusammen sein Innie?" "Natürlich aber-" Verwirrt schaut mich Minho an. "Aber?" Fragt er weil ich nicht weiter rede. "Aber du wirst mit mir Weihnachten feiern müssen" "Meinetwegen feier ich mit dir Weihnachten, aber beschwer dich nicht über mich"Hab heute zum Glück alles bekommen auch wenn meine Mutter bei mir war. Es war wirklich anstrengend was zu kaufen ohne das sie es sehen konnte xD
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...