01. December✨️

151 7 8
                                    


First Day Snow

(Changlix)

Felix Sicht:

Aufgeregt hüpfe ich am ersten Dezember in meiner WG rum. Nicht nur, weil ich schon ein kleines leckeres Stück Schoki aus meinem Adventskalender hatte, sondern auch weil ich draußen den Schnee erkennen konnte.

Ich wollte so so so gerne raus, doch ich habe Angst, dass es komisch rüber kommt, immerhin war ich Erwachsen, zimindestens vom Alter her, und ich kam nicht aus Korea, was bedeutet, dass viele Leute schlecht über mich reden.

"Was machst du denn für einen Lärm?" Fragt mich Changbin verschlafen, doch aufgrund seiner Frage werde ich rot um die Nase. "Ehm- Ich-... Es hat geschneit!" Erkläre ich ihm, wobei ich erstmal mein stottern in den Grif kriegen musste. Mein hotter Mitbewohner lacht aufgrund dessen etwas und schmunzelt schließlich.

"Ist Minho schon weg?" Fragt er mich nach dem Ältesten, welcher eine Zeit nun nicht hier war. Er wollte zu seiner Familie und zu seinem Freund nach Busan fahren und dort den Dezember verbringen. "Ja er war schon weg, als ich wach geworden bin" nicke ich und Changbin nickt ebenfalls, als Zeichen es verstanden zu haben.

"Willst du gleich raus gehen?" Fragt er mich plötzlich weswegen ich ihn verwirrt seinen Kaffee gebe. "Wie meinst du das?" Frage ich ihn daher auch genauso verwirrt. "Es hat geschneit Lixie, da geht man doch wohl auch raus und baut einen Schneemann oder macht eine Schneeballschlacht" lacht er aufgrund meiner kurzen Verwirrung. "Klar, können wir machen" sage ich begeistert.

Ich bin mir sicher, dass meine Augen jetzt begeistert funkeln. Ein Freund von mir, Jisung, meinte, dass das immer so wäre, wenn ich mich freute.

Changbin kannte das mitlerweile auch und lächelt mich sanft an. "Ich liebe dieses Funkeln in deinen Augen, wenn du dich freust" sagt er dann sanft und ehrlich. "D-Du liebst es?" Frage ich ihn zögernd und stotternd. "Ja, genauso wie deine Sommersprosen" Lächelt der Ältere und grinst mich am Ende an, ehe er mich ernster mustert. Ich währenddessen wurde nur noch roter im Gesicht.

"Du brauchst keine Angst zu haben Lixie. Ich bin da und es ist egal, ob du aus Australien oder Korea kommst" beruhigt mich Changbin und ich nicke. "Vergiss nicht, es ist bald Weihnachten und wir sollten die Zeit genießen" Lächelt er und ich nicke leicht grinsend.

Changbin hatte recht ich sollte auf andere Menschen einen Dreck geben.

"Na komm lass uns anziehen und dann los" sagt er und genau das tuen wir. Am Ende hatten wir beide unsere Hosen an, sowie einen Hoodie und dicke Jacken. Unsere Outfits wurden von Mütze, Schal und Handschuhen abgerundet, da wir ja auch vielleicht einen Schneemann bauen wollten.

Der Spatziergang war schön. Kalt aber wunderschön.

Changbin hatte irgendwann meine Hand in seine genommen und so waren sie auch jetzt noch. "Willst du einen Schneemann bauen?" Fragt mich Changbin, als wir vor dem Haus unserer Wohnung standen. "Jaa" quietsche ich begeistert und motiviert.

In Australien habe ich das immer machen wollen und jetzt ging es!

Mit Changbin zusammen beginne ich also einen kleinen, vielleicht auch größeren, Schneemann zu bauen und das Endergebnis konnte sich sehen lassen.

Der Schneemann war groß geworden, vielleicht so etwas größer als die Hälfte von Changbins Körpergröße, und er war auch sehr stabil, was hieß er würde nicht direkt zusammen brechen. Oder ich hoffte es einfach nur.

"Hat unser Schneemann eigentlich auch einen Namen?" Fragt mich Changbin, weswegen ich erst verwirrt war, aber dann nicke. "Hans-Günter" sage ich stolz und bringe Changbin damit ins Lachen. "Hans-Günter?" Fragt er zur Sicherheit nochmal nach und ich nicke. "Und weil ich einen festen Freund brauche ist er das absofort" sage ich eingebildet, natürlich konnte Changbin den Spaß aus meiner Stimme hören.

"Was wenn du Hans-Günter dafür nicht brauchst?" Fragt er mich ruhig und sanft. Er stand mir gegenüber und nahm meine Hände in seine. "W-Wie meinst du das?" Frage ich und stotter, da mein korenaischsich etwas aufhängt. "Lixie, ich liebe dich" haucht Changbin und ich sehe ihn aus großen Augen an.

Dann beugt er sich vor. Unsere Lippen berühren sich sanft und die Wärme die von Changbins Lippen ausgeht ließ mich sofort die Kälte um uns herrum vergessen.

Ganz sanft bewegt er seine Lippen auf meinen und ich erwiedere den Kuss, ohne wirklich zu wissen wie das geht. Ich habe noch nie jemanden geküsst und das mein erster Kuss Changbin war ließ mich sehr wohl fühlen.

"I love you too" hauche ich auf Englisch, da ich grade zu große Angst vor den Wörtern auf koreanisch hatte. "Willst du mein Freund sein Lixie?" Fragt er mich und ich nicke wild. "Ja" und wieder treffen seine warmen Lippen meine.

"Das sieht aus wie eine Hochzeit, wenn Hans-Günter da so steht" kicher ich als wir uns lösen und bringe auch meinen, nun, Freund zum lachen. "Dann hoffe ich, dass wir so auch in ein Paar Jahren enden. Wenn das jetzt schon so aussieht sollte uns nichts im Weg stehen"

I hope you have a good first december Day:))






🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt