Weihnachtsnachhilfe
(Chanlix)Felix Sicht:
Ich war schlecht in Mathe.
Das ich darin mehr als schlecht bin zeigt auch meine letzte Arbeit vor den Weihnachtsferien. Ich hatte sage und schreibe eine 4- und diese bekamm ich weil mir der Lehrer ein Weihnachtsgeschenk machen wollte. Der Typ fand mich nähmlich ganz nett und hatte mich beim Wichteln gezogen. Somit stand ich jetzt am Zeugnis hoffentlich 4 anstatt 5.
"Du solltest es Chan sagen" überlegt Jisung neben mir. "Nein! Er verbringt schon das ganze Schuljahr damit mir diese Scheiße beizubringen, aber es klappt nicht" jammer ich. "Was kann er dafür, dass du nur an seine Schönheit denkst?" Fragt Minho, Jisungs Freund und der beste Freund Chans, mich. Nur ihm hatte ich die Nachhilfe zu verdanken. "Aber es ist auch schwer das nicht zu tun! Ich meine sieh in dir an, er ist perfekt" beschwere ich mich und bringe das Pärchen zum lachen. "Sag es ihm einfach" "Was?" "Alles"
Und so sitzt ich nun hier in Chans Küche und bin wirklich nervös. Er würde doch sicherlich sauer auf mich sein, wenn ich ihm die Arbeit zeigen würde.
"Also Lix, was hast du bekommen?" Fragt er mich und seufzend greife ich zu dem Heft. "4-" seufzte ich und gebe Chan das Heft. Er nickt bloß. "Dass habe ich mir gedacht" grinst er, weswegen ich ihn fassungslos anschaue. "Wie jetzt und du lässt mich verkacken?" Frage ich ihn empört. "Tja, du hättest mich nicht nur anstarren sollen in unseren Stunden"
Rot werdend wende ich meinen Blick ab. Gott war das peinlich, obwohl Gott nichts damit zutun hat.
Chan steht von seinem Stuhl auf und kommt direkt vor mich, zwischen meinen Beinen, zum stehen, weswegen ich zu ihm hoch schauen muss.
"Es tut mir leid" murmel ich und traue mich nicht wo anders, als in seine Augen zu schauen. Sein privater Bereich wäre nähmlich sonst direkt in meinem Gesicht und das würde alles noch peinlicher machen.
"Lix, das ist nichts wofür du dich entschuldigen brauchst. Ich habe schon bemerkt, dass du nicht bei der Sache bist" Erschrocken sehe ich ihn an. "Wieso hast du nie was gesagt?" Frage ich ihn und er grinst. "Weil ich gehofft habe, dass du mir den Grund verrätst" grinst er und ich habe wirklich kurz Angst, dass er es bereits weiß.
Würde er mich dann noch mehr hassen?
"Ich- ehm..." stotter ich mich dämlich. "Ach Lix, was mach ich nur mit dir?" Fragt mich Chan, klang wirklich verzweifelt. "Mich küssen?" Rutscht es mir raus. Ich hoffe wirklich, dass der Ältere es nicht gehört hat, doch sein Grinsen lässt mich schließen, dass er es gehört hatte.
"Meinst du den du hättest es verdient?" Fragt er mich und nun bin ich überfordert. War das eine Abfuhr oder bestand Hoffnung?
Chan gibt mir jedoch keine Zeit sondern legt seine Lippen auf meine. Ich bin so schockiert, dass ich nicht erwiedere. Er löst sich genau deswegen grinsend von mir. "Lixie, du musst auch erwiedern oder brauchst du Nachhilfe beim küssen?" Fragt er mich und nun nicke ich wild.
"Ich würde jeden Kuss von dir erwiedern" murmel ich und bringe ihn zum kichern. "Na dann versuchen wir es nocheinmal"
Wieder treffen seine raueren Lippen meine. Es ist fantastisch und ich wünsche mir nichts anderes mehr.
Gib mir jemand diese Lippen zu Weihnachten als Geschenk und ich würde diese Person lieben.
"Sieht unsere Nachhilfe jetzt immer so aus?"
"Nein, aber die Zeit danach"I hope you like it :)
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt?
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...