11. December✨️

80 6 2
                                    


You let me draw
(Hyunin)

Hyunjins Sicht:

Winter war eine Jahreszeit, die ich als Künstler liebte. Ich hatte viel Zeit, da so oft schlechtes Wetter war, um zu malen. Doch dieses Jahr war es anders. Mir fehlte alles an Ideen.

"Jeongin was soll ich den machen, ich muss in zwei Wochen mein Projekt abgeben, aber alles was ich bis jetzt habe ist eine weiße Leinwand?" Frage ich meinen Kindheitsfreund und Crush.

Ich bin ehrlich ich schäme mich manchmal deswegen, weil wir eigentlich wie Brüder sind. Wir kennen uns schon so lange, dass es eigentlich unmöglich ist sich in den Anderen zu verknallen, aber ich habe es geschaft.

"Soll ich vorbeikommen?" Fragt er und ich antworte nicht. "Wenn du kommst komme ich auch nicht weiter. Tut mir leid das so zu sagen, aber du kennst uns. Wir machen dann alles außer das, was wir machen wollten" erkläre ich ihm und er brummt zustimmend.

"Dann mal mich!" Kommt es aufeinmal motiviert von ihm. Zugegeben, ich habe Jeongin schon oft gezeichnet, aber das er mein Motiv sein will ist neu. "Du weißt schon, dass du dann lange still sitzen musst?" Frage ich ihn skeptisch. "Jap und ich gucke dann einfach Weihnachtsmann und Co." Sein Lächeln hörte ich eindeutig raus. "Na dann komm rüber"

Nach 15 Minuten war der Junge tatsächlich da und wir quatschen erstmal über alles mögliche, doch vorallem lästern wir über Gott und die Welt.

"Also legen wir los. Was muss ich anziehen?" Fragt mich Jeongin. Ich war kurz sehr verwirrt, doch dann erinner ich mich wieso der Jüngere überhaupt gekommen war.

"Ehm ich weiß nicht, ob du das machen willst aber ich hatte da eine Idee" ich kratze mich am Hinterkopf, da ich wirklich nicht wusste ob der Jüngere da mitmachen würde. "Und die Idee wäre?" Fragt er neugierig. "Naja das Thema ist Mythologie und ich würde gerne einen Gott zeichnen" beginne ich und er nickt begeistert. "Okay und weiter?" Fragt er mich interessiert. "Ich möchte dich als Sohn Hardes zeichnen, also auch in meinem Style" erkläre ich ihm und er nickt wieder.

"Aber?" Hackt er nach kurzem Schweigen nach. "Es wäre einfacher wenn ich erst etwas auf deine Haut male" erkläre ich ihm. "Okay aber nur wenn ich Kekse bekomme" Lachend nicke ich. "Klar, macht dir das auch nichts aus?" Frage ich ihn und er schüttelt seinen Kopf. "Nope ich brauche nur Kekse der Rest ist mir Schnuppe. Du hast mich als Kind auch immer bemalt" wir beide müssen wegen diesen Erinnerungen lachen. "Stimmt"

Nachdem ich die Kekse für Jeongin geholt habe fordere ich ihn auf sein Shirt auszuziehen und seine Hose mit einer schwarzen Hose auszutauschen.

Nachdem sich Jeongin gemütlich hingesetzt hatte beginne ich zuerst neben seinen Augen, etwas versetzt darunter, nochmal Augen zu zeichnen. Dies dauert zum Glück nicht so lange wie erwartet, weswegen ich danach anfange mit der schwarzen Farbe zu zeichnen. Ich habe sein Gesicht recht schnell fertig, ebenso seine Arme und den oberen Teil seiner Brust. Doch jetzt muss ich auf seinem Sixpack weiter malen.

Als ich damit beginne merke ich wie Jeongin sich amspannt. "Ich kann das auch lassen" sage ich und er schüttelt seinen Kopf. "Nein alles gut, mach ruhig weiter" ich blicke kurz hoch und sehe wie er etwas rot im Wangenbereich geworden war.

Nach einer weiteren halben Stunde bin ich mit Jeongin fertig. "Gut jetzt nur noch still halten" murmel ich mehr zu mir als zu Jeongin, doch trotzdem nickt er. "Klaro aber gib mir mal die Fernbedienung oder mach Supernatural an" bittet er mich, weswegen ich eben genanntes an mache. "Danke" sagt er begeistert und ich kann beginnen zu zeichnen.

Nach ungefähr einer Stunde habe ich das wichtigste gezeichnet und brauche eine Pause. "Lass uns eine Pause machen" schlage ich deswegen vor. "Darf ich es schon sehen?" Fragt mich Jeongin und grinsend schüttel ich meinen Kopf. "Erst wenn es fertig ist"

Ich bewege mich nicht, betrachte den Jungen vor mir. Er sah so hübsch aus und es schmerzte zu wissen, dass er mir gegenüber nicht dasselbe empfindet.

"Ist da was Hyung?" Fragt mich der Jüngere nervös. "Nein, du bist nur so hübsch" sage ich ehrlich. Mein Blick wandert versehentlich runter. Er scant den Körper des Jüngeren, weswegen ich schnell wieder hoch schaue. "Nein aber ich glaube wir sollten weiter machen"

Gesagt getan und nach 2 vielleicht auch 4 Stunden war ich fertig. Jeongin ist glaube ich paar Mal eingeschlafen but nobody cares.

Ich betrachte das Bild und sehe, wie Jeongin neben mich kommt. "Wir können sowas öfters machen. Ich seh fantastisch aus, da kannst du meine Haut gerne mal bemalen" sagt er grinsend. "Kann ich das?" Frage ich ihn und grinsend nickt er.

Wir standen uns nahe, sehr nahe.

Jeongin schaut zu mir etwas hoch, da ich etwas größer als er war. "Was ist das?" Fragt er. Verwirrt schaue ich ihn an. "Was meinst du?" Frage ich ihn deswegen. "Was ist das zwischen uns? Bilde ich mir das ein oder ist da was?" Fragt er mich und ich nicke. "Da ist was"

Vorsichtig lege ich die Lippen auf die meines Gegenübers und sanft bewegen wir unsere Lippen gegeneinander.

"Du bist mein Gott und ich liebe dich"

Einen schönen 11ten Dezember :))Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einen schönen 11ten Dezember :))
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag :)

🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt