A Song about us
(Hyunsung)(TEIL 2 ZU A SONG ABOUT YOU)
Hyunjins Sicht:
Zusammen mit Minho war ich auf einem Musikfestivil. Ein Freund von ihm, und irgendwie auch mir, tritt hier auf und er war da um ihn zu unterstützen.
Ich bin ehrlich, ich mochte diesen Jungen mehr als es mir erlaubt war, doch ich konnte es verstecken und ignorieren.
"Wann tritt Jisung nochmal auf?" Frage ich Minho. "In 2 Minuten" Minho war aufgeregt, dass war er immer. Doch heute war er noch aufgeregter als sonst wo ich ihn begleitet habe.
Und nicht viel später verstand ich wieso. Jisung trat erst alleine auf und singt beziehungsweise rappt einen wunderschönen Song. Die Meinung hinter diesem Taxt war jedoch nicht so schön, auch wenn die Worte gut gewählt wurden. Es klang einfach nur traurig und dem Text zu urteilen war dieser Song auch mehr als traurig.
Am liebsten würde ich die Person töten, welche Jisung so leiden ließ.
"Kennst du den Hintergrund zu dem Song?" Frage ich Minho, welcher schon bald mit mir nach LA fliegen würde. Wir beide wurden an einer Tanz Akademie aufgenommen und mussten um genau zu sein schon nach diesem Wochenende los.
"Er geht über dich" sagt Minho und schaut nicht mehr zu dem nächsten Künstler. Gleich würde noch 3Rache, wo unter anderem Jisung drin war, noch performen. "Bitte was?" Frage ich verwirrt. "Jisung liebt dich Hyunjin und er-.. Es hat ihm eine schwere Zeit beschert und beschert sie ihm noch immer" erklärt mir Minho. "Und das sagst du erst jetzt? Wie komm ich in den Backstage Bereich?" Frage ich Minho und dieser meint ich solle ihm folgen.
"Jisung wir müssen reden" sage ich sobald Minho die Tür geöffnet hatte. Erschrocken schaut Jisung zu mir, doch er nickt bloß und geht in einen Raum, in welchem ich ihn folge.
"Was gibt es?" Fragt er mich neutral. Ich würde es nie erkennen. Ich würde ohne Minho nie wissen, dass er mich liebte. "Ich kenne die Meinung hinter diesem Song" sage ich und erschrocken schaut Jisung mich an. "Entspann dich bitte" bitte ich ihn, doch Jisung tut es nicht.
"Ich liebe dich auch Jisung" sage ich also und er schaut nun noch geschockter. "Bitte?" Fragt er "Ich. Liebe. Dich" sage ich, betone jedes Wort nochmal extra sodass er mich bloß aus großen Augen anschaut.
Ich beuge mich jedoch bloß vor und küsse ihn. Er erwiedert erstaunlich schnell den Kuss und doch müssen wir uns viel zu früh voneinander lösen, aufgrund der fehlenden Luft.
"Ich liebe dich auch" haucht Jisung. "Dann gib mir die Chance dich meins zu nennen, auch wenn ich dieses Wochendende schon gehen muss. Lass es uns probieren" er nickt leicht. "Lass uns das tun"
An diesen Tag, vor genau 2 Jahren, kamen wir zusammen. Seitdem war ich nicht mehr wirklich in Korea, außer an Weihnachten und wichtigen Geburstagen, unteranderem Jisungs.
Jisung schrieb nach meiner Anreise einen Song über uns und ich hörte ihn mir jeden Abend an. Er lief auf Dauerschleife, sowohl in meinem Kopf als auch über Lautsprecher mit Jisungs Stimme dazu.
Der Song war gut. Sehr gut sogar und das fanden auch viele andere Menschen. So kam es auch dazu, dass Jisung von Platzierung zu Platzierung mit diesem Song ging.
Doch für ohn zählte nur eine Sache, und zwar, dass mir dieser besondere Song gefällt und das tut er. Mehr als das.
Jetzt grade konnte ich nicht bei ihm sein. Meiner großen Liebe, doch ich hatte diesen Song. Er ließ mich mit Jisung verbunden fühlen, obwohl wir soweit voneinander getrennt waren.
"Always remember, my heart holds you when my arms cannot"
Einen schönen 14ten Dezember.
Mir wird grade mal bewusst wie wenige Tage es noch bis Weihnachten sind und ich habe immer noch keine Geschenke xD
DU LIEST GERADE
🎁Adventskalender OS Book 2023🎁
Fanfiction~for every day until Christmas there is one OS for you~ Ich dachte ich versuche es mal damit einen Adventskalender zu schreiben. Das ganze ist mir genau eine Woche vor dem ersten Dezember eingefallen und joar seitdem habe ich angefangen zu schreibe...