23. December✨️

72 5 1
                                    


Mistelzweig
(Seungin feat. Hogwarts)

Jeongins Sicht:

Schnell renne ich durch die Gänge Hogwarts. Chan erwartete mich im Griffendor Schlafsall und grade jetzt in Weihnachten war alles verflucht stressig. Immer wieder höre ich gefluche als allen Ecken, weil Geschenke fehlten oder sonst was vergessen wurde.

Ich zu meiner Verteidigung habe alle Geschenke für meine Freunde, somit muss ich heute nicht nochmal losrennen und mich zusätzlich stressen.

Grade als ich durch den Flur laufe, beinahe renne, stoze ich mit jemanden zusammen. Mein Blick fällt sofort auf den schwarzen, mit dunkelgrünen verzierten, Umhang.

Ein Slytherin.

Es war bekannt, dass sich Griffendor und Slytherin nicht leiden konnten. So ging es mir auch. Ich mochte diese arrogante und eingebildete Art und Weise nicht. Ich konnte damit einfach nicht umgehen.

"Yang" vernehme ich die Stimme Kims. Oh bei Merlin warum ausgerechnet Kim?

Kim, oder auch Kim Seungmin, war mein Ernzfeind. Zumindestens sehen uns alle anderen als Ernzfeinde, dabei waren wir vor Hogwarts beste Freunde. Ich stand sogar auf ihn. Nein korrigiere: ich stehe immer noch auf ihn.

Als ich mit ihm aufstehe fällt mein Blick um uns. Ein kleiner Kreis aus Mistelzweig Blättern. Nun fällt mein Blick über uns.

Ein Mistelzweig.

"Wir sitzen hier fest" vernehme ich die Stimme Seungmins leise murmeln. "Außer wir küssen uns" ergänze ich ebenso leise. Lauter zu sprechen brachte eh nichts. Wir standen so nah aneinander, dass ich ihn sogar atmen hören konnte.

"Gibt es keinen Zauber der uns hier raus befreit?" Fragt mich Seungmin und ich schüttel bloß meinen Kopf. "Der Mistelzweig ist so stark mit Magie gefüllt, da könnte nichtmal ein Avada- Spruch ihn töten" sage ich ohne den Zauberspruch voll auszusprechen. Irgendwie wollte ich das einfach nicht. Wiedermal nickt mein Gegenüber stumm.

"Dann müssen wir uns küssen" sagt er und bringt mich zum nicken. "Wir vergessen das danach, verstanden?" Fragt er, weswegen ich nun stumm nicke. "Klar"

Und so treffen seine, von der Kälte, leicht eingerissenen Lippen meine. Es fühlt sich an wie ein Feuerwerk, vorallem in meinem Bauch. Seungmin bewegt seine Lippen zart auf meinen und ich schmelze einfach dahin.

Ich war komplett gefangen in seiner Macht.

Doch viel zu schnell löst er sich wieder. Fast sofort vermisse ich seine Lippen.

Er dreht sich um und geht. Erst jetzt bemerke ich, dass der Mistelzweig ebenso wie der Kreis verschwunden sind.

Und ich?
Ich stehe hier und denke noch immer an diesen verfluchten Kuss.

Heute ein kleiner OS weil ich immer noch dabei bin Geschenke zu verpacken und vorzubereiten. Ich hatte fast den halben Tag damit zutun Kekse zu backen und die andere Hälfte damit Geschenke zu verpacken xD

🎁Adventskalender OS Book 2023🎁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt