Als wir in der Bar ankamen, war die Party schon voll am laufen. Überall waren tanzende Menschen, es lief laute Musik und Alkohol. Wir drei quetschten uns durch die Menge und ich konnte Baris schon sehen. Er war gerade dabei an der Bar ein Tablett mit Gläsern zu befüllen. Als auch er uns entdeckte lächelte er mich schüchtern an. Ich konnte nicht anders und drückte ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Das was mir die Jungs erzählt hatten, ging mir unter die Haut. Leicht überfordert über meine Tat, zwinkerte er mir zu und widmete sich dann wieder den Gläsern.
B: "Setzt du dich einfach hier hin." Sagte er etwas lauter, wegen der dröhnenden Musik.
Er deutete auf den Barhocker, das war auch der letzte freie in der Reihe. Ich ließ mich auf den Hocker fallen und musterte die Umgebung. Es war wirklich unglaublich voll hier. Soko und Yusuf verschwanden kurze Zeit später in der Menschenmenge.
B:"ich bin gleich wieder da!"
Ich nickte und Baris verschwand für einen kurzen Moment. Hinter der Bar stand auch ein junges Mädchen, vielleicht etwas älter als ich. Kurze Zeit später bemerkte auch sie mich und kam zu mir rüber.
M: "Hey, kann ich dir was bringen?" Fragte Sie freundlich.
I: "Hey.. ähm nein danke, ich bin mit Baris hier."
Das Mädchen schaute mich verwundert an.
M: "Mit Baris?!"
Ich nickte kurz und konnte ihre Reaktion nicht ganz nachvollziehen.
M: "Dann musst du wohl Nihan sein?"
Ich schaute sie verwundert an, hatte Baris jedem über uns berichtet?
I: "Ja, das bin ich." Sagte ich schüchtern.
Das Mädchen strahlte mich an und schob mir ein Glas mit einer bräunlichen Flüssigkeit hin.
M: "Wow ist ja klasse, dass wir uns mal kennen lernen! Ich bin Merve!"
Sie gab mir die Hand und deutete auf das Glas, welches Sie mir zugeschoben hatte. Eigentlich wollte ich wirklich nichts trinken, weil ich nicht einmal wusste was das war, doch aus Höflichkeit tat ich es. Es schmeckte grausam, bitter und gleichzeitig salzig. Es erinnerte mich stark an Tequila. Ich verzog das Gesicht und Merve musste lachen.
M: "Ich glaub ich besorg dir mal was simpleres!"
Sie verschwand kurz in der hinteren Ecke der Bar und ich strich mir mit der Serviette über die Zunge. Das hat scheußlich geschmeckt. Ein paar wenige Sekunden später, kam Merve mit einem neuen Glas, das eher einem Cocktail ähnelte. Ich nahm es dankend an und bemerkte am Geschmack, das trotzdem etwas Alkohol drin war. In dem Moment kam zum Glück Baris wieder. Er legte das Tablet auf den Tresen und schaute mich von oben bis nach unten genau an.
B: "Gut siehst du aus."
I: "Danke." Antwortete ich und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
B: "Auch wenn das Kleid etwas zu kurz ist.."
Ich schaute an mir herunter und hob die Augenbrauen.
I: "Das ist doch nicht zu kurz, das ist voll schön!"
B: "Es ist wunderschön, aber etwas kurz." Sagte er nochmal lächelnd.
Wir redeten und lachten, während Baris immer wieder neue Getränke vorbereitete. Mein Glas war echt groß und langsam wurde mir schon schwummrig. Auch Baris bemerkte das und sah sich mein Glas genauer an.
B: "Wer hat dir das gegeben?" Fragte er verwundert.
I: "Na Merve." Sagte ich leicht verwaschen.
Baris seufzte laut und rief Merve dazu.
DU LIEST GERADE
Meine Welt mit Dir
Romance„Gedankenverloren saß ich auf irgendeiner Stadtbank und spürte wie meine lauwarmen Tränen meine Wangen runter rollten. Meine Nase brannte und mein Kopf war ganz heiß. Mein Magen drehte sich 10 mal um sich selbst und mein Herz schlug schon gar nicht...