9

23 2 0
                                    

Seine Wut hatte mir Angst gemacht, er war so aggressiv, aber das musste doch auch einen Grund haben..

Endlich kam ich zuhause an. So schnell ich konnte rannte ich hoch zog meine Sachen aus und sprang in mein Bett. Jetzt war wieder dieser Moment da, wieder dieser Schmerz. CAN. In so einem Moment würde ich Can anrufen, ihn umarmen, mich ausheulen. Er fehlte mir so sehr. Wann hatte er sich nur so sehr in meinem Leben gefestigt, man merkt alles erst wenn es aus und vorbei ist. Alles würde ich dafür tun, um ihn noch einmal zu sehen. Er war der Mann den ich liebte, obwohl er mich kaputt gemacht hatte.
Wieso musste ich das alles hier durchleben?

6 Stunden später

Ich hatte zwar keine Kraft und Lust dafür aber Ayca hatte mich gezwungen zur Hochzeit zu kommen. Wir saßen zusammen und schauten uns die tanzende Menge an. Wir redeten auch über Can. Ayca wusste Bescheid über alles was passiert war und ehrlich gesagt tat es mir ziemlich gut über alles zu reden. Sie gab mir Kraft und ich liebte es an ihr, dass sie nicht andauernd nachfragte sondern einfach zuhörte. Ich hatte ihr auch alles über die Sache mit Baris erzählt, sie war geschockt.
A: was für ein Schwein! Er weiß doch nichts über dich, wie kann er so reden???
I: ich weiß nicht Ayca.
A: Nihan ich schwör dass ist so ein Arschloch! Ich weiß er ist so heiß..
Sie brachte mich zum lachen.
A: er macht mit jedem Mädchen rum, seine Familie ist total verkorkst vor allem sein Bruder!! Außerdem soll er Wutanfälle haben und Agressionsprobleme.
I: Ich weiß von seinem Agressionsproblem.
Sagte ich sarkastisch.
A: man hat schon so viel über ihn gehört! Er hat so viele Probleme in seinem Leben.. ich würde nicht wollen dass du da mit reingezogen wirst.
Ayca's Worte gingen mir durch den Kopf. Wieso und was für ein kompliziertes Leben hatte Baris?
Wir schauten weiter den Menschen zu bis man während einer Musikpause lautere Stimmen hörte.
Ayca und ich drehten uns im gleichen Moment in die Richtung und mein Körper fing an zu zittern.
Man sah eine große Gruppe von Jungs. Mit dabei war Baris. Zusammen liefen Sie hinter die Bühne und setzten sich direkt gegenüber von unserem Sitzplatz. Seine Augen trafen auf meine.
A: Oh mein Gott, was soll dasn jetzt...
Baris schaute mich ununterbrochen an und zog ab und zu an seiner Zigarette. Er sah wie immer unheimlich gut aus. Seine Jungs hatten sich zu ihm gesetzt und sie lachten alle zusammen. Sie waren bestimmt alle betrunken.
Auch ein Mädchen gesellte sich zu Ihnen. Moment mal die kenn ich doch... das war das Mädchen von der ersten Hochzeit. Sie stand neben Baris als er jemand geschlagen hatte. Sie hatte ein knappes rotes Kleid an und schwang die Hüften ein wenig zu sehr, meiner Meinung nach. Sie war blond und sehr schön. Vor Baris hielt sie an und er stand auf, sie unterhielten sich kurz und lächelten sich an. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass er er absichtlich machte.  Zusammen gingen sie in eine Ecke und lehnten sich an die Wand. Ayca und ich versuchten uns freie Sicht zu verschaffen, in dem wir mit unseren Stühlen herumrutschten, doch es brachte nichts. Ayca nahm meine Hand und zog mich mit hinter eine Wand von der wir perfekte Sicht auf die beiden hatten. Ich hoffte dass uns keiner sah. Sie redeten ein wenig doch plötzlich zog Mehmet sie an ihrem Arm und drückte sie gegen die Wand. Sie küssten sich heftig und mir wurde schlecht. Wieso tat es mir weh? Wir beide sahen zu und waren wie in Trance. Als dann plötzlich seine Hand von ihrem Oberschenkel unter ihr kurzes Kleid streifte war es für mich vorbei. Ich sah nur noch wie seine Hand langsam zwischen ihre Beine glitt.
Mir war so unglaublich schwindelig, ich hatte so ein Würggefühl im Rachen.
Ich musste weg hier.
I: Ayca ich muss weg hier...
Gerade als ich mich umgedreht hatte und weglief rief Ayca mein Namen, doch ich musste weg.
Mit eiligen Schritten lief ich die Straße entlang.
Plötzlich hielt ein Auto neben mir und ich war erleichtert dass es Hakan war. Ich drehte mich nach links und sah wie Baris in dem Moment die Hochzeit verließ und sich umschaute. Sucht er nach mir?
Er sah mich. So schnell ich konnte riss ich die Tür von Hakans Wagen auf und sprang rein.
I: Hakan fahr.
H: Wohin ?
I: Hakan fahr!
H: Aber Nihan sag doch..-
I: HAKAN GIB GAS UND FAHR VERDAMMT NOCHMAL WEG!!!!!!
Schrie ich so laut ich konnte. Hakan schaute mich erschrocken an aber gab kräftig Gas. Wir verließen das Dorf und fuhren Richtung Stadt.
Wir redeten nicht aber ich wusste, dass er mich fragen wollte.
I: Can ist vor 3 Wochen bei einem Autounfall gestorben.
Sagte ich mit einer festen Miene. Hakan drehte seinen Kopf zu mir und ich spürte seinen geschockten Blick.
I: ich habe erfahren dass er mich betrogen hatte über die ganze Zeit.
So stark ich auch sein wollte, meine Tränen hörten nicht auf mich. Ich musste weinen.
I: als er zu mir kommen wollte um es zu klären, hat sich sein Auto überschlagen, er hatte ein Schädel-Hirn-Trauma und ist Vorort noch gestorben. Ich vermisse ihn so sehr Hakan ich kanns nicht erklären. Aber Baris und ich..-
In dem Moment als ich diesen Satz aussprach machte Hakan eine Vollbremsung und wir schlugen zurück.
Er schaute mich geschockt und empört an.
H: Baris und Was Nihan?! Was für Baris! Nihan bist du bekloppt?! Ist Baris eine Option für dich? Der ist doch total beknackt! Du bist verrückt!
Als er sah, dass seine Worte mich nur mehr zum weinen brachten, gab er ordentlich Gas und fuhr weiter Richtung Stadt.
Während der Fahrt herrschte Funkstille.
Als wir endlich in der Innenstadt ankamen, parkten wir an der Straßenseite und liefen in eine Bar, die ziemlich gemütlich war. Drinnen lief leise RnB' Musik und es waren ein paar Menschen da. Ich lief direkt zur Bar, schmiss meine Tasche auf den Tresen und ließ mich auf den Barhocker plumpsen. Eigentlich war es mein Plan die ganze Sache über Can zu verheimlichen. Ich hatte keine Lust mir irgendwelche Meinungen oder Beileidswünsche, die eh nichts mehr ändern, anzuhören. Doch zuerst fanden es meine Großeltern raus, dann Ayca und jetzt Hakan. Hakan war einer meiner Lieblingscousin weil we so etwa in meinem Alter war und er mich immer sehr gut verstehen konnte.
Ich stütze mein Kopf auf meiner Hand ab und schaute in die Ferne. Hakans Blicke auf mir, spürte ich.
H: Wieso hast du nichts gesagt Nihan?
I: ich brauch kein Mitleid Hakan.. ich will das echt nicht.
H: wann hab ich dir Mitleid gegeben Mädchen?
I: du nicht aber der Rest der Menschheit! Das hätte sich sofort rum gesprochen
H: Und was ist mit Baris?
Ich seufzte und wusste nicht wie ich antworten soll. Es gab keine Antwort auf die Frage.
I: ich weiß absolut nicht was mit ihm ist. Er ist einfach da.. und dann ist er weg.. und dann ist er süß.. dann ist er aggressiv.. dann ist er Nett und dann ist er.. betrunken.
Eine Träne kullerten meine Wangen herunter, boah wieso bin ich die ganze Zeit am heulen? Ich bin ein emotionales Wrack!
Was ich auf der Hochzeit gesehen hatte, hatte mich ehrlich verletzt.
I: Ich hab ihn mit einem Mädchen gesehen vorher.. Sie haben sich geküsst..
Hakan schüttelte verwirrt den Kopf.
H: was erwartest du bitte. Der Junge ist so, ich fass es nicht, dass ihr ins Gespräch gekommen seid.
I: ich dachte du magst ihn.. ist er nicht dein Freund?
H: Klar ist er das, wir verstehen uns auch gut. Aber Nihan der Junge ist nun mal so. Ihm ist es egal wie es anderen Leuten geht. Es geht ihm um seine Bedürfnisse. Der hat so viel Scheiße gebaut bis heute, das glaubt keiner.
Ich hörte ihm zu und merkte, dass Hakan jetzt wahrscheinlich die zehnte Person war die mich vor Baris warnte.
I: Zwischen uns war nichts, es ist mir egal mit wem er was macht. Wir haben nur ein bisschen geredet und deshalb war ich so geschockt wegen dem Mädchen von heute Abend. Wer ist das Mädchen überhaupt? Ständig taucht sich überall auf.
H: Didem. Sie wohnt in einer anderen Stadt und kommt nur ab und zu. Sie ist Baris "Seiten-Nutte" wenn er mal Lust hat. Wenn er schlecht gelaunt ist gibt er ein Fick auf sie.
Meine Augen weiteten sich bei „Seiten-Nutte".
Hakan merkte meine ernste Miene.
H: es tut mir leid, dass ich das so gesagt habe.. aber so ist es nun mal. Sie nutzen sich gegenseitig aus. Er will nur Sex, sie nur Bestätigung.
I: Und was ist mit seiner Familie ?
H: man weiß nicht viel ganz ehrlich.. Ich weiß dass seine Mutter ihn und seine Familie verlassen hat als er noch ganz klein war. Somit waren sie zu dritt. Also der Bruder und sein Vater. Sein Bruder Cenk ist der größte Spaßt den ich kenne. Er ist zwar 2 Jahre älter wie Baris aber verhält sich wie ein Kleinkind. Wegen ihm hatte Baris krasse Schwierigkeiten. Er muss alles ausbaden.
Aber so ist das nun mal. Er hat ein scheiß Leben und das weiß er selbst. Ich weiß nicht ob das auch auf Mädchen antrifft aber als wir mal betrunken waren hat er mir gesagt, dass er niemanden in den Dreck ziehen will und sich deshalb immer fernhält. Distanz ist sehr wichtig für ihn, er ist mit niemandem super eng.
Langsam ergab alles für mich ein Sinn. Seine Distanz war eigentlich nur damit er mich nicht verletzte. Generell Menschen verletzte.
I: Wie alt ist er?
H: Schätze er wird bald 22
Ich schaute in den dreckigen Spiegel der gegenüber von uns hinter dem Barkeeper hing und nahm einen großen Schluck aus meinem Glas.
Baris Leben war so kompliziert. Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwas reizte mich daran. Er machte mich an. Da war etwas zwischen uns, ich konnte es nicht leugnen.
Ich wusste, dass er genau so wie ich es tat spüren musste.
H: Komm kleine Lady, reich für heute. Er nahm mir mein Glas aus der Hand und zog mich auf die Beine.

Meine Welt mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt