II

36 2 1
                                    

Ich öffnete langsam meine feuchten Augen und lag in meinem Bett. Was passiert war fiel mir in wenigen Minuten wieder ein. Noch bevor ich aufstand wischte ich mir die erste Träne weg.
Mit wagen Schritten stand ich letzendlich auf und zog meine Pantoffeln an. Ich begab mich nach unten.
Meine Familie inklusive Onur (Mein Bruder) saßen da. Onur war am telefonieren und mein Vater ebenfalls.
Ich setzte mich neben Ada und guckte die beiden an. Sie sahen fertig mit den Nerven aus.
Als dann er dann endlich auflegte schaute er mich ernst an.
I: Also erzähl.
Meine Stimme war kratzig.
O: Was soll ich sagen Nihan.. Es ist passiert nach dem Kino passiert..
I: Nach unserem Streit also?
Er nickte vorsichtig.
I: und..
Meine Tränen Schossen in die Augen. Onur hockte sich vor mich, nahm meine Hände und sagte es.
O: er hatte noch dort einen Herzstillstand. Die Ärzte haben alles getan, aber..
Ich presste meine Lippen aufeinander und schluckte. Ich nickte entschlossen und gab ein ruhiges „verstanden" von mir.
Weinen tat ich nicht. Ich wusste nicht genau wieso.
Mit zittrigen Beinen stand ich auf. Mein Bruder wollte mir helfen doch ich winkte ihn vorsichtig mit der Hand weg.
Was jetzt? Was passiert jetzt? Was mach ich jetzt?
Ich zog mir meine Sachen an und flüchtete aus dem Haus.

Meine Welt mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt