Meine Atmung hielt für einen Moment an. Ich atmete weder von der Nase weder von meinem Mund. Meine Brust bebte und ich betete, dass dieser Moment ganz schnell vorbeigehen sollte.
Vorsichtig musterte ich den Mann. Er war älter als wir vielleicht um die 30. Er war komplett schwarz gekleidet und war stämmig gebaut. Vorsichtig bemusterte er mich. Seine Augen sahen sehr neugierig aber zu gleich schadenfroh aus. Baris brüllte ununterbrochen seinen Namen, also hieß er Garip. Was wollte er von Baris ? Nachdem er um die 10 Runden um mich gelaufen ist hielt er direkt vor meiner Nase an. Ich versuchte mich mutig aufzuführen aber das Gebrülle von Baris verunsicherte mich. Noch nie hatte ich Baris so aggressiv gesehen, ich kenne ihn zwar nicht lang aber so habe kannte ich ihn absolut nicht.G:"Wer bist du meine Schöne ?"
Ich antwortete nicht und vermied Augenkontakt, es war eine extrem unangenehme Situation.G:"Ach entschuldige, ich bin furchtbar unhöflich. Mein Name ist Garip."
Er streckte mir seine Hand mit einem grinsen aus, doch natürlich gab ich sie ihm nicht.
Nach ca. 20 Sekunden lies er seine Hand fallen und drückte die Lippen zusammen.G:"Naja kooperativ ist euch allen wohl unbekannt. Meine Schöne, ich freue mich wahnsinnig dich kennen zu lernen. Du wirst mir nicht glauben wie lange ich schon versuche etwas wertvolles aus seinem Leben oder seines gottverdammten Bruders zu erreichen."
Mit einem Sprung stand er dicht hinter mir. Er zeigte mit dem ausgestreckten Finger auf Baris. Als ich zu Baris sah kamen mir Tränen hoch. Seine Adern am Hals waren vom Brüllen ganz dick. Sein Gesicht war rot angelaufen und er schwitzte, während er versuchte sich den Männern zu entreißen.
G:"Ach herje, ich bin der einzige der redet. Verrätst du mir deinen Namen."
Flüsterte er mir ins Ohr. Ich regte mich nicht. Nach meinem nicht-reagieren, seufzte er und ließ den Kopf fallen.
G:"Ihr macht euch alle das Leben schwer, es hätte nicht so sein müssen..."
Garip nickte den Männern zu und mit einem Ruck verpasste einer von ihnen Baris einen Tritt in den Bauch. Ich schrie auf und wollte zu ihm rennen, doch Garip packte mich fest am Arm. Baris fiel auf die Knie aber schrie nicht. Er presste die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf hastig. Ich wusste er wollte mir signalisieren ihm nichts zu beantworten.
G:"Können wir uns jetzt kennen lernen, Liebling?"
Ich wusste wenn ich nichts sage, werden sie ihn weiterhin verletzten. Meine Tränen flossen wie im Strom. Meine Augen konnten Baris nicht verlassen. Es tat mir noch mehr weh wie ihm. Ich hatte das Gefühl, als ob er gar kein Schmerz empfinden würde, er hat nicht einmal aufgeschrien. Das war nochmal ein Zeichen für mich wie viel Schmerz er bis heute erleiden musste. Ich wusste, dass Baris mich dafür hassen wird aber ich konnte nicht zulassen, dass sie ihn weiterhin verletzen.
I:"Nihan..Mein Name ist Nihan."
Garip schaute mich mit strahlenden Augen an.
G:"Na geht doch! Und weiter, was tust du hier..?"Für einen Moment zögerte ich doch als sich Garip gerade umdrehte um nochmal ein Befehl zu geben sprudelte es aus mir heraus.
I:"Ich bin mit Baris hier hergekommen,.."
Meine Stimme hörte sich unsicher und wackelig an. Ab und zu trafen meine Augen die von Baris. Er schüttelte ungläubig den Kopf.
Ich konnte von seinen Lippen ablesen wie er "Bitte hör auf zu erzählen" flüsterte. Doch ich konnte nicht riskieren, dass sie ihm wehtun.
Als ich das sagte, brach er vor Lachen beinahe zusammen. Er schaute abwechselnd zu mir und zu Baris.G:"Ich fass es nicht. Ich kann es wirklich nicht fassen. Seid ungefähr 3 Jahren bin ich hinter seinem Hurensohn Bruder her. Du musst wissen, Cenk ist ein Nuttensohn. Ein ehrenloser Nichtsnutz."
DU LIEST GERADE
Meine Welt mit Dir
Romance„Gedankenverloren saß ich auf irgendeiner Stadtbank und spürte wie meine lauwarmen Tränen meine Wangen runter rollten. Meine Nase brannte und mein Kopf war ganz heiß. Mein Magen drehte sich 10 mal um sich selbst und mein Herz schlug schon gar nicht...